8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
hab mir vor ein paar tagen eine foxconn 8800gtx bulk gekauft.
die hat aber keine leds und auch nicht den aufkleber von foxconn drauf!!
die treiber cd ist aber von foxconn,übrigens die karte wurde nicht im original karton gelifert.mich macht die ganze sache sehr stutzig,was meint ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Bulk bedeutet ja auch das die Karte ohne Zubehör und Karton geliefert wird, dass ist nur bei der Retail Variante dabei.

Gruss Jens
 
ich hab meine von www.manypc.de
Hinzugefügter Post:
ist das normal das ich bei 636/1050takt im 3dmark 06 nur 7940punkte bekomme,getestet hab ich es mit einen pentium d 805/3.6ghz. ist eventuell mein netzteil zu schwach und taktet die karte runter.hab mir heute ein neues motherboard und neue cpu gekauft die ich wahrscheinlich in den nächsten tagen bekommen werde.kann schwer glauben das die karte so viel von mein prozi gebremst wird.
bei last macht die karte ein komisches geräusch, ne art singen kommt nicht vom lüfter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das singen sind die spwas..... zu den punkten kann ich nur sagen das sieht ziemlich wenig aus... mit meinem e6400 und der gtx hab ich da fast 13000... zicher bremst der prozi gewaltig bei dir.. aber ich kann mich noch erinnern das ich mit meinem alten p4 und der 7900gtx auch kanapp 8000 hatte.... von daher...
 
Du hast nie im Leben 8000 mit einer 7900GTX und P4 auch 13k mit 8800GTX gehen nur, wenn du extrem übertaktest.
 
willst du sagen ich lüge?? (hab nicht gesagt 8000, hab gesagt knapp 8000.. waren glaub ich so 7800 oder so) ich hab irgendwo den screen.. ich such den mal raus..

und mit welchen settings ich über 13xxx hab siehst du ja in meiner sig..
und das mit den knapp 13000 war auch auf seine settings bezogen, du siehst ja das er auch übertaktet hat... mit seinen settings hab ich so um die 12600....
 
die 12600 natürlich mit nem anderen prozi als er. :)
Hinzugefügter Post:
7kirgendwas, aber nicht mit einem P4, oder? :hmm:

mom, ich gock mal kurz meine extere durch.. wo der screen ist....
täusche mich aber relativ selten ;)
Hinzugefügter Post:
@herrhannes

nehme alles zurück :d
die 8k waren zwar mit der 7900gtx aber schon mit dem core2duo....
mit dem p4 und der gtx warens nur knappe 5k.... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint, ich hatte mich nur gewundert, dass mein Pentium D @ 3,72Ghz so lahm war :fresse:
 
weiß doch daß das net böse gemeint war, aber wenn ich hier in dem punkt nunmal "müll" geschrieben hab, muß ichs jetzt auch richtigstellen :d
dann kann das oben auch hinkommen mit seinen 7900 und seinem pentium d
 
Hi , eine Frage (ot)
Also bin am Mainboard suchen (C2D) , so , ähhhhm also die 8800der Karten laufen nicht in PCIE slots wo nur 4x8x hamm richtig ? Oder hatt sich da was geändert ... bzw wird es irgendwann (eventuell durch ein Treiberupdate)möglich sein auf zb einem NF650 sli Mainboard (8x8x) zwei 8800GTS Karten im SLI zu betreiben ?
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß doch daß das net böse gemeint war, aber wenn ich hier in dem punkt nunmal "müll" geschrieben hab, muß ichs jetzt auch richtigstellen :d
dann kann das oben auch hinkommen mit seinen 7900 und seinem pentium d

das ist doch mal super zu hören;) ich dachte schon meine graka hätte ein weg.muss mir jetzt nur noch gutes günstiges ddr2 speicher kaufen was 480fsb mitmacht.hat einer von euch ein tipp bis 150€.
 
Hallo, habe heute meine 8800gtx bekommen *freu* Nun habe ich sie eingebaut und den 97.92 Treiber install. Wollte jetzt gerade Call of Duty UO zoggen aber das ruckelt....wie kann das??? Hat jemand schon solche erfahrungen gemacht??

Gruß Jens
 
Noch was an die Leute die auch die Lustigen Streifen beim Booten haben. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, z.b Kumpel, tauscht mal eure GTx gegen eine die Keine Streifen macht.
Dann spielt eure Spiele und berichtet mal eure Erfahrungen.
Ich habe vorgestern meine GTX defekt eingeschickt und ne GTS zur Überbrückung bekommen.
Ich bin schockiert! Ich habe das Gefühl die GTS läuft besser als die GTX.
Das Textur flackern bei BF2 ist sogut wie komplett weg, Frameraten sind identisch mit der GTX.... Eichelartig..
Ich muss aber sagen das meine von Anfang an die Fehler beim Booten gemacht hat. Die Benches waren eigentlich auch ok.
Mit nem C2D 3Ghz hatte Ich so 11000 Points im 06er.

Also ist doch irgendwo der Wurm drinne bei den Karten die die Streifen produzieren.
Ich ärger mich fürchterlich das Ich die Karte nicht direkt eingeschickt habe.3 Monate mit ner Kaputten Karte verbracht weil Ich den Unterschied nicht kannte. Schon bitter.
Naja, 3-4 Wochen auf ne RMA warten ist auch hart.
Wenn mich nochmal einer Fragt:" Sind die Bootstreifen normal?" sage Ich:"NEIN! Schick sie ein!"
 
Selbstquoten rockt :d

Die lustigen Bilder oben haben als Ursache eine unzureichende Spannungsversorgung der Grafikkarte.
Nicht das ein Tagan 580 nicht ausreicht, gibt aber Probleme wenn es nicht im Split Modus rennt :) Nun lüppt alles.

Hi,

ich habe das gleiche Problem bei Spielen wie Fifa2007, Civilization usw. "Just Cause" zB läuft einwandfrei, bis auf ienmal, da hatte ich auch diesen Fehler.

Mein System:
Intel C2D E6600 Conroe @ Standard-Takt
gekühlt durch Scythe Mine Rev.B SCMN-1100
Asus P5W DH Deluxe S775 i975X FSB 1066MHz PCIe ATX
2x1024MB Kingston ValueRAM DDR2 667MHz PC2-5400 CL5
768MB Leadtek Geforce 8800GTX GDDR-3 384bit PCIe
Creative X-FI Xtreme Audio
ATX be quiet!Titan BQT E5-500W Straight Power 500Watt

Außerdem kühlen 4 weitere Lüfter das InnenLeben (2 vorne und 2 hinten)

Mein Netzteil muss doch eigentlic reichen oder?
Auf der 12V Leitung hat das ding 34A Combined.

Du sagst, dass es Probleme gibt wenn es nicht im "Split-Modus" rennt. Ist das eine Funktion deiner Graka oder deines Netzteils?

Bitte helft mir, möchte meine Graka nicht einschicken wenn sich das Problem auch so lösen lässt.
 
Also ich habe bei mir nun den 97.92 installiert und spiele COD2, FEAR, TMU, CS1.6 ohne Probleme mehr wie flüssig :d Kann deshalb euer rumgeheule zwecks Grafikprobleme überhaupt nicht nachvollziehen, sry!

Andre Frage, sind mit dem Sys auf meiner Signatur 9200 3DPenismurks06 Punkte in Ordnung?
 
Also ich habe bei mir nun den 97.92 installiert und spiele COD2, FEAR, TMU, CS1.6 ohne Probleme mehr wie flüssig :d Kann deshalb euer rumgeheule zwecks Grafikprobleme überhaupt nicht nachvollziehen, sry!

Andre Frage, sind mit dem Sys auf meiner Signatur 9200 3DPenismurks06 Punkte in Ordnung?

Also FEAR läuft auch bei mir. Da hatte ich den Fehler nur einmal am Anfang, beim ersten starten. Danach hab ich das jeden Tag gespielt ohne Probleme.
Scheint irgendwie auch an manchen Spielen zu liegen?
Deswegen w+sste ich ja auch gerne was dieser Split-Modus ist damit ich das mal testen kann...
 
@sTalKer

also ich habe 9778 3DMarks anbei der screenshot.......ohen etwas zu OC
b5ef98c014cc2be3.jpg
 
hallo ich habe mir gestern eine 8800 gtx zugelegt. habe dann den neusten treiber für vista 64 bit 100.65 installiert und mein rechner stürzt beim booten immer ab. kann mir von euch einer weiterhelfen danke.

mein system ist
cpu intel core2 duo x6800
4gb ram crosair pc2-800
graka 8800 gtx
sound creative x-fi fatallty edition
board msi i975x platinum powerup edition
maxtor 500 gb
 
das ist schlecht sitze an meinem alten pc weil ich mit dem neuen noch nicht ins internet komme habe da auch so meine problemchen
 
@shaax
Ich danke dir!
Dann bekommt man mit ner GTX "nur" ~700Punkte mehr im 3Dmurks... hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber solltest du dein CPU noch en bissle OC dann hätest doch bestimmt locker >11k Punkte?!
 
achso.....dachte ich mir schon. manche übertreiben mit ihrem system auch ein wenig...... vieleicht es es anstatt dem X6800 doch nur "ein" E6600 oder statt den 4 GB Ram evtl. doch "nur" 2 GB naja....GOOD LUCK
Hinzugefügter Post:
@sTalKer

ja könnte sein das ich dann bestimmt über 11.000 Punkte komm. aber ersten kenn ich mich mit OC nicht richtig aus und zweitens habe ich angst das etwas kaputt gehen könnte da die teile ja schon recht teuer waren....mir langt es so. denn ich spiele ja eh nur WoW und CSS und da langt es alle mal......
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du ich will dich ver....en ich habe ihn mir vor 4 monaten gekauft das teil hat mich 4500 euro gekostet bei sowas muß ich nicht lüge danke für deine hilfe
 
versteh mich nicht falsch ich will niemanden als lügner hinstellen. wenn du das system wirklich hast dann freut es mich für dich....RESPEKT geiler rechner sag ich nur....also fühl dich nicht angegriffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh