shaax
Semiprofi
und wie ihr sehen könnt (sig.) habe ich auch "nur" ein Tagan mit 480W und es langt auch obwohl eine 8800GTX und ein E6600 laufen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig. er lief dabei in Wirklichkeit auf 7x472 = 3300Mhz.
Anscheinend berechnet Futuremark mit festem Multiplikator. 472*9 = 4248
Sprich der merkt nicht, dass dein Multiplikator niedriger eingestellt ist.
Microsoft DirectX 10: Every aspect of the Cascades demo demonstrates next-generation features enabled by DirectX 10, including the generation of content, dynamic particle systems, and the high quality rendering of the scene.
die meisten hier würden sich wohl, mich eingeschlossen, viel mehr über einen neuen XP-treiber freuen.
die meisten gamer werden wohl auch noch einige zeit bei xp bleiben...schade nv!
<-- wartet mit.
Ich hoffe sogar Vista überspringen zu können. Scheint sowieso nur ein Lückenfüller zu sein.
Lückenfüller? Bastelt M$ schon am Nachfolger?
ach stimmt, so war das.
Vista läuft rund! Was soll immer dieses Gemeckere (gerade von Leuten, die das BS noch gar nicht installiert haben)??? Ich nutze meine Ultimate 64 Version von MSN nun schon seit 3 Monaten und es funktioniert super!
@[Rain]
hast du die jedes mal wegen der Farbe wieder zurückgeschickt?
ach stimmt, so war das.
Vista läuft rund! Was soll immer dieses Gemeckere (gerade von Leuten, die das BS noch gar nicht installiert haben)??? Ich nutze meine Ultimate 64 Version von MSN nun schon seit 3 Monaten und es funktioniert super!
die Aussage trifft es wie die Faust aufs Auge.die meisten hier würden sich wohl, mich eingeschlossen, viel mehr über einen neuen XP-treiber freuen.
die meisten gamer werden wohl auch noch einige zeit bei xp bleiben...schade nv!