8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fasse den Thread mal kurz und knapp für alle zusammen: 8800GTX ist der größte Mist, kauft die 2900XT!

Stimmt du hast recht, deshalb brauchst du auch 2 Karten von der 2900XT um so schnell zu sein wie eine GTX.:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gerade geschafft meine CPU nochmal 266 MHZ zu geben.
Also ein C2Duo mit 3 200Mhz bremmst eine Gtx 621/1000 immer noch aus.

Habt ihr die gleichen erfahrungen???
 
Selbst mit Proz 4Ghz ist die Karte nicht am Limit.Auch wenn ich meinen Quad auf 3.5Ghz stelle ist die Karte bei normalen Auflösungen noch nicht ausgelastet.

Aber wie gesagt es kommt auf die Auslösungen an. Bis zu 1000er Auflösungen ist der Proz noch der limitierende Punkt. Ab 2000er Auflösungen ist die Graka selber wieder gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ab 1600er und höher spielt die cpu kaum noch ne rolle. Und grad bei vista und dx10 wird die cpu sowieso extrem entlastet. Also im prinzip alles super. Und wer unter 1600 spielt brauch auch keine 8800gtx
 
ich zock aber in der 1280x1024er
Hinzugefügter Post:
@Gamer68

wie geht der Q6600 aus deiner sig.
läuft der noch mit 3,2 Ghz???
Die sollen doch billiger werden, weis jemand wann in etwa???
 
Zuletzt bearbeitet:
achso du, ja :d
Ein neuer tft wäre vielleicht ne lohnende Anschaffung :) So einer mit 1680x1050.
Wäre ja sonst fast zu schade für die 8800gtx.
 
@van,

joo, hatte einen hier bin aber nicht mit dem Seitenverhältniss klargekommen.
Hab den dann gegen den aus der Signatur getauscht und musste noch 110 Euro drauflegen.
Wenn es ja einen gäbe (Widescreen) mit dieser Glastechnik.
Das Bild ist einfach besser
Weis da jemand was?
 
@Gamer68
was hast du für ne Grafikkarte und 3dMark06 points.
Die Quadcores sollen ja einiges bei diesem Benchmark bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher bringt der mehr, mehr CPU Punkte und ein paar mehr Graka Punkte. :fresse:

bei 3.2Ghz hab ich 13.257 Punkte aber das soll ich jetzt nicht wieder in Benchmark Vergleiche ausarten.
 
Wenn du auf seine Sig klickst, ...

8800 Ultra

3DMark06: 15.629 Punkte (overclocked) Vista 64
 
@Le_frog99
also 1000 points mir Quad 3,2 versus Dual 3,2
das lohnt sich ja richtig.

Bald hol ich mir auch so ein Teil
 
Naja aber wie gesagt du merkst es nur im Benchmark. Wenn du nur Gamer bist ist das Teil unfug :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher bringt der mehr, mehr CPU Punkte und ein paar mehr Graka Punkte. :fresse:

bei 3.2Ghz hab ich 13.257 Punkte aber das soll ich jetzt nicht wieder in Benchmark Vergleiche ausarten.

:hail: :hail:
die 2400pkt hören sich soooo viel an sind aber in wirklichkeit vieleicht 5fps
le frog du hast recht aber es is beruhigend ein Q6600 zuhaben ,ein porsche brauch kein mensch aber is schön ein zu besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
schaffe viel mit Photoshop hab 4gig Ram
Bei dem Program merk ich doch auch deutlich die Mehrleistung, Oder?
 
Ja benutze ich auch... gemerkt habe ich schon was, grade wenn man viel mit Effekt-Filtern arbeitet die Bildberechnung geht gut von der Hand :coolblue:
 
Wie ist das mit dem Game von der Gainward seite ich hab mir heute eine gekauft und suche jetzt das Game wie ein blöder.
Im Karton war nix drin.
 
Ne da müsste ein Gutschein für ein Game drin sein. Damit kannst du dann auf der Gainwardseite dir ein spiel aussuchen und das wird dir dann per Post geschickt, musst glaub den Versand Bezahlen.

seite ist müsste gainward-gamingzone.com sein
 
ich meine auch neulich mal gelesen zu haben, dass gainward das aus dem bundle rausgenommen hat.

die angebotenen games, die man da auswählen konnte, sollen aber ohnehin nicht so das allertollste gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2900XT im Crossfire mit Luftkühlung (!) hat jetzt den neuen Rekord im 3DMark05, was für eine Klatsche für alle 8800GTX/Ultra SLI Besitzer :fresse: :coolblue:
 
Ah deshalb lag kein spiel bei weil die beim 05 er 3D Mark nicht mehr vorn sind :hail:
 
1. Interessiert das hier nur wenige.
2. Ist der 3DMark05 nicht der aktuellste Benchmark
3. Sagen Benchmarks nicht sehr viel über die fps in Games aus.

Und jetzt wieder ab mit dir in den Ati-Fred. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh