8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cooper510

mit meiner 8800gts hatte ich dieses samsung/G80 problem auch. allerdings immer nur unter XP, nie unter vista. da war die auflösung von vornherein ok.

da es bei dir ja auch weitere fehlermeldungen gibt, würde ich erstmal den treiber restlos deinstallieren und dann neu draufspielen.
 
O.k.

Hab ich jetzt gemacht.

Erst sauber de-installiert, runtergefahren, neu gestartet und dann den 158.45 draufgehauen.

Mittlerweile kann ich zwar wieder den Ordner Geforce 8800 GTX auswählen, aber großartig an den Einstellungen nichts verändern.

Hier gehts weiter

Meiner Meinung nach kann es ja nur am Treiber liegen.
Was anderes würde keinen Sinn ergeben.


~EDIT~

Was mir grad mal aufgefallen ist:

jeder Treiber hat ja die Datei modes.txt.
Dort sind ja die verschiedenen Einstellungen enthalten.
Keiner davon hat die von mir gewünschte Auflösung von 1440x900 von vornherein.
Kann ich die von Hand mit der entsprechenden Bildwiederholfrequenz dort nachtragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße jungs, hätte ich nur eine Woche gewartet, dann hätte ich mir heute bei alter....de eine Gainward GTX Ultra für nur 40€ mehr bestellen können.
Meint ihr, mann könnte das noch mit Widerruf machen???

Die 40 € ist sie doch wert, oder?? Ich denke schon.

Die ist doch nochmal 15% schneller

Greetz
Pistole
 
Wie ist das eigentlich mit der Performence

Meine GTX läuft stabil mit 621/1000 (621/2000)
Die Gainward Ultra mit 612/2160.

Wieviel langsamer ist meine nun gegenüber der Ultra.
Vieleicht lohnt sich der Stress mit Umtausch ja gar nicht.

Dann sollen ja die Ultras auch heißer werden. Stimmt das alles???
Hinzugefügter Post:
wie meinste das???

Oder willst du vieleicht sagen, das die Ultra nur eine übertaktete GTX ist????
Hinzugefügter Post:
@twoPhases

du hast eine X2900XT, die hatte ich auch 2 Tage.
Hast du irgendwelche Probleme im Windowsbetrieb beim surfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gainward GTX macht mit Ultra Shander und Ultra Speichertakt 700/2300 ATiTOOL stabil!

 
Also ich fasse den Thread mal kurz und knapp für alle zusammen: 8800GTX ist der größte Mist, kauft die 2900XT!
 
Also ich fasse den Thread mal kurz und knapp für alle zusammen: 8800GTX ist der größte Mist, kauft die 2900XT!

Sch*** Fanboys.....
Bei so Sätzen könnte Mir einer Abgehen..........
Ich kaufe immer nur das, was momentan das schnellste ist. Dabei ist es Mir absolut Wurst ob ATI/Nvidia oder AMD/Intel.
Aber Fakten verzerren und so nen Scheiße zu Posten ist echt das letzte.
Ich habe Anfangs auch gemeckert über die Treiber von Nvidia, aber so langsam kann Ich nicht mehr klagen!
Ich bin rundum zufrieden mit meiner GTX !
Geh in den 2900 Thread und hole dir da deine Aufmerksamkeit und Anerkennung!!!!!!
 
Nicht umsonst ist die 2900XT Preis/Leistungssieger in der Printed!

ist schon erstaunlich wie einige leute es hier schaffen mit solchen beiträgen 3500 beiträge zu sammeln..die anzahl der beiträge koreliert also nicht automatisch mit weißheit..
es bestreitet keiner das die 29er ein gutes pl hat, trotzdem spielt sie in einer anderen liega, nämlich weiter unten..der eine fährt eben vw und der ander bmw oder mercedes..manchmal keine riesen unterschiede manchmal aber eben doch..
...und kannst du bitte mit dem spamen aufhören;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse den Thread mal kurz und knapp für alle zusammen: 8800GTX ist der größte Mist, kauft die 2900XT!

Mal was für Dich....:coolblue:

"Neid entsteht durch Besitzlosigkeit
Besitzlosigkeit entsteht durch Untätigkeit"

Wenn du Menschen beneidest

- die mehr als du besitzen
- die mehr als du verdienen
- die mehr als du machen können
- die berühmter als du sind
- die beliebter als du sind
- die in einer höheren Position in der Gesellschaft sind als du

dann

- arbeite ebenso viel wie die beneideten
- zahle den Preis den sie zahlen
- liebe mehr
- leiste mehr
- lerne mehr
- mache mehr für andere

:fresse:
 
jetzt wirds aber philosophisch bei den Kombjuddereksberden
Ist mir doch so was von sch... egal was irgendeneiner meint über bestimmte P/Ls von Grakas zu schreiben. Und immer diese völlig bananen Auto VW-BMW Vergleiche - die tauchn echt in jedem thread irgendwann auf : "Die gtx ist der 3er BMW der Oberenmittelklasse, aber die Ultra ist der Ferrari der Schickeria, dafür ist die GTS der Polo der Unterschicht, mit dem man aber auch irgendwann ans Ziel kommt!" Ich liebe es. Jedem das seine.
Bleibt einfach beim thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh