8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blödsinn:d firewall,hehe
Hinzugefügter Post:
Vielleicht sollte ich mein schmuckstück verkaufen:d geht mir im moment auf die nerven :d jemand interesse :d dann her mit interessanten angeboten :d ???



übrigens is der ebaylink mit der 800 euro gtx goil:d würde ja gerne die bieter kontaktieren ob sie nicht ne wassergekühlte für 700 haben wollen rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
blödsinn:d firewall,hehe
Hinzugefügter Post:
Vielleicht sollte ich mein schmuckstück verkaufen:d geht mir im moment auf die nerven :d jemand interesse :d dann her mit interessanten angeboten :d ???



übrigens is der ebaylink mit der 800 euro gtx goil:d würde ja gerne die bieter kontaktieren ob sie nicht ne wassergekühlte für 700 haben wollen rofl

was soll man dir den für nen rechner noch geben der nicht richtig läuft..würd ihn ohne kosten für dich entsorgen:d
 
hehe
der läuft mein freund, alles ne sache der feineinstellung :d komisch ist :d ich hatte eben die ganze zeit abstürze bei stalker...das muss der ram sein :d der lief auf standart 5 5 4 12 mit 2,35v :d merkwürdig ist, jetzt läuft stalker wieder wo ich 2,37v eingestellt habe im bios...laut mushkin sind spannung 2,2-2,3 für die normalen 1067mhz...koisch komisch...oder gibts auch vdrop beim ram? bin ein wenig irritiert :(
 
hehe
...das muss der ram sein :d der lief auf standart 5 5 4 12 mit 2,35v :d merkwürdig ist, jetzt läuft stalker wieder wo ich 2,37v eingestellt habe im bios...laut mushkin sind spannung 2,2-2,3 für die normalen 1067mhz...komisch komisch...oder gibts auch vdrop beim ram? bin ein wenig irritiert :(

wenn Du alle Bauteile in Deinem Rechner so quälst, dann kann man ihn wirklich nur noch entsorgen :)
 
wieso quäl ich sie :d? die vcore und der takt werden ja vorgegeben von mushkin;) und der rest wird ja nicht gequält... wie ist das eigentlich, kann der fronstsidebus eventuell auch zu wenig strom bekommen? und welche teile müssen auf jeden fall gekühlt werden wenn man den in höhere regionen kickt? also north und southbridge sind ja auch wassergekühlt,aber spannungswanler nicht. wäre das wichtig?
 
Sry aber das ist kein PC OC Thread :shake:

mach das Bitte im Passenden Unterforum.

sgd02
 
Welche Karte ist zukunftssicherer ?
Eine 640GTS oder GTX ?
Monitor ist im Moment noch ein 19" TFT. Kommt demnächst aber noch nen 22 oder 24 WS daneben. Also 2 Monitore habe ich dann angeschlossen.
 
Welche Karte ist zukunftssicherer ?
Eine 640GTS oder GTX ?
Monitor ist im Moment noch ein 19" TFT. Kommt demnächst aber noch nen 22 oder 24 WS daneben. Also 2 Monitore habe ich dann angeschlossen.

würde in dem fall klar zur gtx raten! sollte der mehrpreis dich nicht stören; bin mit meiner 8800 gtx super zufrieden!grüssle schnarchi
 
Wie geht GTX SLI auf dem P5N32-E SLI?
Muss ich die SLI Bridge 2x nehmen?
Die graka hat ja 2x vorne solche SLI Buchsen oder wie geht das?
 
Einmal reicht.
Im Bios "SLI Broadcast Aperture" auf Auto/Aktiviert.
Im nVidia Control Panel "SLI Konfiguration verwalten", SLI aktivieren.
nHancer downloaden, installieren, ausführen.
 
Für den Fall, dass die erste Seite noch gepflegt wird:
heute ist meine Zotac eingetroffen.
Neben den üblichen Adaptern und der Treiber-CD ist nichts dabei, also kein Spiel (hatte auch keins erwartet).
und das PCB ist dunkelbraun...:cool:

Nachtrag: leider nur A2 Stepping
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann wird es ne GTX, wisst ihr welche Spiele bei Gainward zur Auswahl stehen, konnte dazu nix finden.
 
Für den Fall, dass die erste Seite noch gepflegt wird:
heute ist meine Zotac eingetroffen.
Neben den üblichen Adaptern und der Treiber-CD ist nichts dabei, also kein Spiel (hatte auch keins erwartet).
und das PCB ist dunkelbraun...:cool:

danke!
edit!
cool das die wieder "schwarz" sind!
 
@setup.exe

ad 1) Würde ich an deiner Stelle lieber kontrollieren. Bin mir nicht sicher

ad 2) Ja, egal welchen. Du kannst sogar beide anschließen, nur merkst du keinen Unterschied bzw. es bringt dir nix.

ad 3) Das Prog ist von nVidia und beinhaltet die SLI-Profile für jedes Spiel, ausgenommen die Neuesten sind meistens noch nicht enthalten. Ohne diese Profile läuft das Spiel ganz einfach nicht mit SLI und es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, die bei falscher Einstellung das Spiel nicht starten lässt, das Bild verzerrt, verunstaltet, unspielbar macht. Von daher sind die Original-Profile für den Durchschnittsanwender unabdingbar.
www.nhancer.com
 
@joker,das mit dem gutschein ist so ne sache,ich hab einen nur gibt es irgendwie die seite net mehr zum runterladen,zumindest wurde sie so verändert das ich da nix mehr find.

aber mal zu meiner frage:auf der ersten seite steht ja was vom falschen wiederstand der c64,jetzt hab ich aber nicht den c40 sondern den c39,ist der ok hat jemand was darüber gehört.ich muß wohl anmerken das ich das mit dem c39 aus everest habe,weil selbst mit lupe war kein wiederstand auf der graka zu erkennen.unter grafikprozessor,dann pci geräte da steht bei mir am ende c39 denke das ist der wiederstand.weil beim evga 680i,kann man auch unter everest sehen welche revision.wie gesagt,ich finde nix im netzt über c39,aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen karte ist so3-4 monate alt,gruß
 
@joker,das mit dem gutschein ist so ne sache,ich hab einen nur gibt es irgendwie die seite net mehr zum runterladen,zumindest wurde sie so verändert das ich da nix mehr find.

da würde ich mal an gainward mailen.
wie das genau ist weiss ich auch nicht. ich habe ja keine gainward.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sparkle gibt es nun kein Game mehr dabei.Nur das zubehör und die Treiber CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, der Hersteller den du meinst heißt Sparkle, nicht Sparkel. ;)

Würde ich auch in deinem Sysprofile ändern, steht auch falsch in deiner Sig.
 
hey,
was habt ihr fürn aktuellen treiber drauf?ich hab den 158.22whql drauf,mit dem bin ich eigentlich von der performance total zufrieden.
aber die temps gehen mit dem treiber nicht mehr richtig runter.nach einer 3d anwendung kommt er nicht mehr auf die normalen idle temps(das prob ist bekannt),muß dann immer kurz mit riva tune den lüfter hoch setzen,bis die temps wieder ok sind,danns kanns doch echt nicht sein.

aber auf meine frage ist auch noch keiner eingegangen,weiß jemannd etwas über den falschen wiederstand der richtige soll ja c40 sein nur ich hab c39,gruß
 
Läuft bei dir alles ohne Probleme?
 
Nur so zur Info, der Hersteller den du meinst heißt Sparkle, nicht Sparkel. ;)

Würde ich auch in deinem Sysprofile ändern, steht auch falsch in deiner Sig.

Habs geändert danke kommt vor.

@Shining65
Wenigstens wußte jeder was gemeint ist.Bei sehr vielen hier im Thread denkt man, siehe gehen noch in die 1. Klasse weil sie kein Wort ohne Fehler hinbekommen das auch noch Lesbar ist.
 
@CBot:

Du hast Dich doch hoffentlich nicht angegriffen gefühlt?? Wenn ich manchmal sehe, was ich für einen Müll schreibe. Du hast nur etwas für Abwechslung im tristen Alltag gesorgt. War also nicht böse gemeint. Klar wussten wir, was gemeint war.

Stimmt schon, manche schreiben hier einen konfusen Müll zusammen, dass man überhaupt nicht schnallt, was sie überhaupt gemeint haben.

und jetzt wieder:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

bei alter....de ist der C2D E6850 gelistet mit 1333FSB und 4MB Cache und 2x3000GHZ für 279 Euronen.
Das Teil muss ich haben. Sabber
Wenn der auf 4000 MHZ laufen würde.

Greetz
Pistole
Hinzugefügter Post:
der Q6600 soll ja öfters mal kaputt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh