herrhannes
Enthusiast
Hat hier etwa jemand ein nicht legales Windows?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX an webwilli
Das runtertakten mit ATItool funzt prima, 48° bei 130/200.....
Schönen Abend noch!
blödsinn firewall,hehe
Hinzugefügter Post:
Vielleicht sollte ich mein schmuckstück verkaufen geht mir im moment auf die nerven jemand interesse dann her mit interessanten angeboten ???
übrigens is der ebaylink mit der 800 euro gtx goil würde ja gerne die bieter kontaktieren ob sie nicht ne wassergekühlte für 700 haben wollen rofl
hehe
...das muss der ram sein der lief auf standart 5 5 4 12 mit 2,35v merkwürdig ist, jetzt läuft stalker wieder wo ich 2,37v eingestellt habe im bios...laut mushkin sind spannung 2,2-2,3 für die normalen 1067mhz...komisch komisch...oder gibts auch vdrop beim ram? bin ein wenig irritiert
Welche Karte ist zukunftssicherer ?
Eine 640GTS oder GTX ?
Monitor ist im Moment noch ein 19" TFT. Kommt demnächst aber noch nen 22 oder 24 WS daneben. Also 2 Monitore habe ich dann angeschlossen.
normal schon auto oder?Im Bios "SLI Broadcast Aperture" auf Auto/Aktiviert.
egal welchen?Einmal reicht.
ähm.. was is das?^^nHancer downloaden, installieren, ausführen.
Für den Fall, dass die erste Seite noch gepflegt wird:
heute ist meine Zotac eingetroffen.
Neben den üblichen Adaptern und der Treiber-CD ist nichts dabei, also kein Spiel (hatte auch keins erwartet).
und das PCB ist dunkelbraun...
Ok dann wird es ne GTX, wisst ihr welche Spiele bei Gainward zur Auswahl stehen, konnte dazu nix finden.
@joker,das mit dem gutschein ist so ne sache,ich hab einen nur gibt es irgendwie die seite net mehr zum runterladen,zumindest wurde sie so verändert das ich da nix mehr find.
Nur so zur Info, der Hersteller den du meinst heißt Sparkle, nicht Sparkel.
Nur so zur Info, der Hersteller den du meinst heißt Sparkle, nicht Sparkel.
Würde ich auch in deinem Sysprofile ändern, steht auch falsch in deiner Sig.