Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine GTX kommt ganz gut ans Ultra niveau heran, naja vielleicht hole ich mir trotzdem noch eine Ultra!
autsch, die geht ja mal richtig gut, was hast du damit gemacht, läuft sie so auch stabil!?lass uns dann mal tauschen und du verkaufts meine..grins!
Stabil ist das nur zum Benchen. Zum Spielen habe ich immer XFX Ultra XXX Standard-Takt (675@1.35V/1667/1150 MHz/Wakü). Ich weiß noch nicht wirklich ob sich das lohnt eine Ultra zu kaufen. Vielleicht warte ich lieber auf die nächste Generation!
Stabil ist das nur zum Benchen. Zum Spielen habe ich immer XFX Ultra XXX Standard-Takt (675@1.35V/1667/1150 MHz/Wakü). Ich weiß noch nicht wirklich ob sich das lohnt eine Ultra zu kaufen. Vielleicht warte ich lieber auf die nächste Generation!
deine GTX läuft so gut, da lohnt sich der Sprung auf ULTRA-Niveau nicht wirklich. Warte lieber auf den G92.
komische quotes hier...ich werde für was zitiert das ich nie gesagt habe..lol
dan geht sie ja nicht viel besser als meine ,hast du nen volt mod?
Leider war es nach 19 Uhr als ich nach hause kam und da hatten die schon Feierabend...das fiese ist, das ein GLS Paketshop nur 200m von uns ist....echt ätzend das die die Pakete dort nicht abliefern die sie in dem Gebiet nicht losgeworden sind....da hätte ich es mir morgen früh abgeholt.....ohman,....ich brauche MITLEID.....bidde.....Das ist einfach nur ätzend, das schöne Testwochenende versaut! Mein Beileid! GLS Versand ist halt nicht so günstig, weil da Samstag meistens keine Lieferung stattfindet. Hast du sie mal angerufen und etwas genervt?
Ja das werde ich wahrscheinlich auch machen! Die Geldausgabe lohnt sich für mich derzeit nicht wirklich.
Hinzugefügter Post:
Na wenn deine stabil 702 ohne Voltmod macht, dann ist sie schon besser bzw. genauso wie die Ultras. Die haben ja schon eine GPU Spannungserhöhung, damit sie den Takt machen. Da hast du schon eine Ausnahmekarte. Macht sie den Takt ATI-Tool stabil so ca. 20 Minuten? Ja ich habe den GPU Voltmod gemacht. Werde aber vielleicht noch den V-Mem-Mod machen. Aus Spaß an der Freude!
habe 3dmark geloopt und ati tool immer so 20-30 min zum antesten...stell sie meisten über ntune direkt vor dem spielen auf 689 oder 702 die leistung brauche ich eigentlich auch nur bei cod2 dx9. läuft stundenlang beim spielen auf dem takt und das ist das was zählt.wann man sonst sagen kann ob ne karte stabel ist wie bei prime/cpu, keine ahnung..sie muss halt im altag so laufen.bin auf jedenfall zu frieden.
würde auch heute noch eher ne gtx+ wakü zum preis einer ultra ohne wakü empfehlen..obwohl die ultras ja mittlerweile ganz gut im preis liegen..miteinemaugerüberschiel
tada 1500erster post
Na was mich ein bißchen wundert ist das deine Karte besser geht wie die am besten selektierten watercooled Karten von BFG und EVGA und das dann auch noch ohne Spannungserhöhung mit einem Singleradi gekühlt. Auch die Ultra Karten würden ohne ihre Mehrspannung auf der GPU deine 702 MHz nicht erreichen. Hut ab vor deiner Wunderkarte.
wurde gerade wegen des singel radi angesprochen..der ist nicht viel schlechter als mein alter blackice extrem trippel 3x120, noch die breit bauform hängt allerdings ein silentX38mm lüfter vorm fanhouse mit 160qm3.mit t-balancer temp gesteuert. beim zocken bin ich aber froh das ich die kopfhörer auf habe..ne geht sogar noch.der radi hat die kühlleistung von guten 120dual radis..die karte hat 50-54 max temp im oc.
cpu auf 3780 hatte ich so 13630pts im 3do6
Hinzugefügter Post:
wer selektiert den die karten?oder meinst du die ba werk selktierung und dann mit wakü versehenen karten?gehen die nicht mit oc von hand auch noch was höher?
Hinzugefügter Post:
hab noch einen scren gefunden befor wer fragt
p.s. nicht von der 697 ablenken lassen das sind real 702mhz.
wie man sieht geht mein ram aber nicht so gut.
kleines update,habe eben versucht stalker zu spielen,von anfang an, ich habe es grade mal ins erste dorf geschafft dann freeze...ich weis nicht wodran es liegt?irgendwas im arsch? speicher?karte?board?das windows? er zickt halt auch ab und zu mal beim hochfahren rum...ich brauche dringen tips sonst nagel ich das ding bald ausm fenster....