8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi alle, kann mir einer bitte antworten wieso mit dem aktuellen treiber 178.24 für meine 8800gtx , kein Psyhix geht, in Psyhix software steht kein psyhix prozessor installiert, und bei treiber beschreibung steht das der 8800 karte ist unterstutzt,wieso das denn??

mfg

Weil das auf eine PhysixKarte bezogen ist. (Du redest ja von der Anzeige rechts unten, das Physx Symbol. Das ist schon richtig, weil Du keine Hardware (PhysxKarte) hast.

Das was Deine Karte kann ist CUDA- + Physx Berechnungen machen. Aber das hat nichts mit ner PhysxKarte zu tun.

Die PhysxKarten im Handel basierten ja auf nem 4600TI Chip. Oder nur 4200TI.
 
Ich hab gleich zwei geordert;) so könnte ich endlich meinen 24" befeuern. Mehr Power gibt es für 130 Euro wohl nicht:love:
Wobei ich bezweifele dass der Shop sie für das Geld hergibt. Hab sicherheitshalber per Nachname bestellt.
Sag mal bescheid bitte ob du die Karten erhalten hast.
 
also... bis jetzt läuft alles super mit dem neuen Kühler!

650 mhz gpu, 1560 mhz shader , 1040 mhz speicher (kein Samsungspeicher!!!! HYNIX ) !!!

Das Setting werde ich noch diese Woche testen !

634mhz gpu, 1400 mhz shader , 1030 mhz speicher ist mom stabil ... bis ich xfire starte lol!

dann bekomm ich nen wirrwarr am tft so bunt das und pixelig irgendwie schon fast hübsch> reset gr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne... für FarCry2 zum Beispiel klar der 180.42. Da haste grad einiges an FPS mehr als mit anderen. Aber bei Bf2142 gibt's dafür Grafikkfehler. Artefakte und Texturfehler.

Aber bei anderen Games habe ich noch keine Fehler bemerkt. Aber der 180.43 ist schlechter als dr 42-er. Wies aber mit dem ganz NNeuen ist, weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich zwei geordert;) so könnte ich endlich meinen 24" befeuern. Mehr Power gibt es für 130 Euro wohl nicht:love:
Wobei ich bezweifele dass der Shop sie für das Geld hergibt. Hab sicherheitshalber per Nachname bestellt.

Würde mich auch interessieren. Gibts schon Neuigkeiten?
 
denk nich das die Liefern ;)

hatte sowas die Tage bei nen anderen shop der hatten se ne 1GB 4850er zu einen Preis von der 512er :d
 
heyhey,

bin grad auf der suche nach einer neuen graka

will aber , wegen nicht soviel geld ausgeben, eine gebrauchte grafikkarte kaufen

von preis/leistung schlägt sie somit alles ,oder?

also falls einer ne 8800gtx hat, dann her damit ;)
 
Solche schnäppchen Jäger...

Bin jetzt auch wieder von der Gtx280 auf die gute alte 8800gtx gewechselt. Die GTx280 war einfach viel zu laut und zu teuer. Habe meine gleich mit Wasserkühler gekauft dann ist endlich ruhe..
Ich denke immer noch ,dass es die beste Graka ist die je entwickelt wurde..
 
Bis auf die Hitze echt ein super Ding.

Hab jetzt ne 9800GTX+ von EVGA drin und will meine 8800GTX irgendwie wieder zurück. Der Lüfter ist selbst mit Feintuning mit Rivatuner noch laut. Und außerdem entspricht sie irgendwie nicht dem Referenzlayout der 9800GTX+, weswegen ich unsicher bin ob ich Alternativkühler wie T-Rad² verwenen kann.
 
Also der Leistungssprung wird auch nicht sonderlich hoch sein oder?
 
Gerade weil ich die 8800GTX übertaktet hatte, merkt man da keine ausschlaggebende Unterschiede. Nur die Temps gefallen mir halt viel besser.

Aber ich denke mit den schicken Temps liegt auch stark an dem non-Referenzlayout. Hat einen größeren Lüfter, ist kleiner und nur einen PCI-E-Stromanschluss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber ne 9800GTX und meine Karte ist sehr leise und lässt sich super übertakten, habe Sie aber heute verkauft.
 
dito :) habe ja auch schon vor ner Weile bestellt hehe :)

ich auch 2 Stück, werde aber das ändern und nur noch eine Bestellen, vor 2 Monaten hatte ich eine MSI 8800GTX und hab Sie bei ebay für 160 € verkaufen können, meinste ich bekomm noch 280-300 € für 2 Stück?
 
bin mal gespannt wie die zwei rennen... da bekommt man für das geld einer 4850 die leistung von einer gtx260 bis gtx280 je nach spiel. mal abgesehen von den microrucklern im sli...

ich auch 2 Stück, werde aber das ändern und nur noch eine Bestellen, vor 2 Monaten hatte ich eine MSI 8800GTX und hab Sie bei ebay für 160 € verkaufen können, meinste ich bekomm noch 280-300 € für 2 Stück?

130-140 pro Stück dürften drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh