8800GTX vs. PS3

Wer allen ernstes ist, das die PS3 bessers Gameplay und Grafik bieten wird als ein PC mit G80, der sollte sein Hirn mal durchpusten lassen!

Warum kann kein Konsolenspiel vom Unfang und der größe der Level mit einem PC Spiel mithalten?
Weshalb wird es Crysis laut den Chefs nie für die PS3 geben?

Ganz einfach... die Konsole ist nicht flexibel genug.. deswegen ist sie halt eine Konsole!
Die Konsole hat ihren Platz und den zu Recht. Jump & Run, Action Shooter die jeder ohne Probleme spielen kann usw.
Alleine die Eingabegeräte trennen die beiden Spielemaschinen voneinander.
Mit der Mouse sind viel exaktere Bewegungen möglich. Mit den PADs sind Jumps und "einfache" Moves gut zu machen.

Konsolen sind für Leute, die den schnellen Spaß für zwischendurch haben möchten (macht irre Spaß). Doch geht es um schnelle Ballerei, wo man selber zielen muss und schneller Reaktionzeit und die Level riesig sind, dann ist der PC die bessere Wahl.

Der XBox haben wir bis heute PC Titel zu verdanken, die mit Grafik von vor 4 Jahren "auftrumpft". KotOR I war noch aktuell und hat die volle Leistung gezeigt, konnte aber mit der überarbeitetn PC Version nie mithalten.
KotOR II hat uns dann gezeigt, wie schnell so eine Konsole veraltet.. die Grafik war schon als "schlecht" zu bezeichnen und die Level des ganzen Spiels konnte man locker in eines von HL² packen!

Man muss immer eines Bedenken, der PC kann mit den Games mitwachsen, die Konsolen nicht.
Nun hat sich mein Bruder seinen 2 Jahre alten PC mit einer 8800 GTX für 620€ aufgerüstet und bekommt damit mindestens die Fähigkeiten einer PS3.

Ich habe meine PC komplett umgerüstet und werde, wenn es denn nötig ist, nächstes Jahr für ~600€ aufrüsten und damit in meinem Spielesektor jeder Konsole überlegen sein!

Die Spiele "Hellgate London" und "Crysis" werden es nicht auf die XBox360 oder PS3 schaffen.. und weshalb? Ganz einfach, weil sie dafür nicht ausgelegt sind.

Der PC wird einer Konsole immer überlegen sein.. flexibilität ist das Zauberwort!
Und sobald eine Konsole diese Flexibilität erreicht, ist diese eh ein PC ;)

Lol, viel Spaß beim Bezahlen.........



"Der XBox haben wir bis heute PC Titel zu verdanken, die mit Grafik von vor 4 Jahren "auftrumpft". KotOR I war noch aktuell und hat die volle Leistung gezeigt, konnte aber mit der überarbeitetn PC Version nie mithalten.
KotOR II hat uns dann gezeigt, wie schnell so eine Konsole veraltet.. die Grafik war schon als "schlecht" zu bezeichnen und die Level des ganzen Spiels konnte man locker in eines von HL² packen!"

Äh, soll das einer verstehen:stupid: .

Und, lol, sage ich nur, die Grafik von KotoR II ist SCHLECHTER! als die vom ersten Teil, ich glaube du brauchst ne Brille......:hmm:

Du hast so viel Stuss erzählt, dass ich den Rest einfach unkommentiert stehen lasse.....:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende AA auch ohne D3D10 und HDR-L...

Ja toll und jetzt?

Du behauptest also, dass ich Lüge? Sehr gewagt.
Dann beantworte doch einfach diese Frage: Wieso sollte ich bei GoW lügen, wenn ich das Spiel umheimlich geil empfunden habe beim Spielen?

Ich habe GoW selbst gespielt und du lügst sehr wohl! Denn GoW ruckelt nicht, es gibt in Cutscenes einige Slowdowns ( nicht in jeder), aber das wars...


Sehr gute Argumentation. :bigok:

Blicke mal zurück, dann wirst es selbst du kapieren!


Warum verwendet Gears of War kein durchgehendes AA? Wie lange sollen Konsolenspieler warten? Zwei Jahre, drei Jahre?
Ein riesiger Vorteil des G80, denn AA funktioniert in 99% aller Spiele.

Bei GoW liegt es nicht an der Xbox, sondern an der Unreal Engine 3. Rainbow Six Vegas am PC kann doch auch kein AA, da liegt es auch an der Engine...

600€ sind 600€.

600€ sind eben nicht 600€! Du bekommst für 600€ eine lausige Graka, ein Teil. Für 600€ bekomme ich bei der PS3, eine komplette Konsole, einen Blu-Ray Player, dein Vergleich ist für die Katz.

Lieber investiere ich 600€ in eine PS3, als in eine völlig überteuerte Graka, die in 2 Jahren sowieso Schrott ist und ich wieder aufrüsten muss...

Wieso nur "Neues"?
Alte Spiele, ein schöner Vorteil der "Abwärtskompartibilität" lassen sich optisch stark verbessern (hehe@PS3) und laufen sogar besser (hehe@Xbox36).
Need for Speed: Most Wanted: 1680*1050 mit 16xCSAA und 16xHQAF und Minimumframes um die 30, dank der langsamen CPU.
Tomd Raider: Legend: 1680*1050 mit 16xCSAA und 16xHQAF und Minimumframes um die 30, dank der langsamen CPU.

Erzähl mir bitte nicht, du könntest jedes Spiel mit vollen BQ Einstellungen immer flüssig zocken. Ich habe eine X1900XT und die reicht für alles. Es reicht auch 4AA/16HQAF + Perf AAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Gameplay mit Grafik zu tun? Die Xbox 360 bietet im Moment bessere Grafik (AA/AF ausgenommen) als der PC!
Das bezweifel ich mal stark. Jeder aktuelle Mittelklasse PC ist in der lage die Grafik von der XBox 360 darzustellen. Wenn man AA/AF abschaltet...naja, von der fps Leistung wären diese dann sogar gleich schnell.

Eine 1650XT bsp.kann Shader Model 3 + HDR + Motion Blur auch gleichzeitig darstellen. Das Problem ist aber, das die Entwickler der Spiele mehr mühe geben Spiele für die Konsolen zu "optimieren". Schon im Jahre 2004 war die 6800 Ultra schon in der lage die Unreal Engine 3 + HDR darzustellen. Die frage stellt sich jetzt aber, warum die Spiele mit dieser Engine und dieser Tec-Demo, exklusiv nur auf Konsolen kommt (bsp. Gears of War)...:hmm:

Das Spiele nicht mehr bzw nur noch schlampig auf PC`s optimiert werden, erkennt man am besten an Gothic 3. Verstehen tu ich auch nicht, warum Spiele zuerst auf die Konsole kommen, und dann nur noch "billig" und "fehlerhaft" auf den PC Konvertiert werden, sodass PC User mit stärkerer PC Hardware die Bugs und Konvertfehler "geraderechnen" müssen.

Was ist an einem PC so flexibel im Vergleich mit einer Konsole? Man kann aufrüsten? Von der Achitektur her, erklärs mir bitte...
Antialiasing/Aniso Filterung, Videoencoding/Authoring, Programieren (Cinema4D), CD/DVD/Blue-Ray Brennen, MP3 erstellen/Verwalten, Drucken, Scannen, Daten Archivieren, Hardware tauschen, Auf-/Abrüsten, Case Modding, Overclocking, Internet, Netzwerk, Multi-GPU/Monitor, Tastatur+Maus:fresse:...etc. Wenn man will, kann ein PC auch die ganze Hauselektronik steuern...

Lieber investiere ich 600€ in eine PS3, als in eine völlig überteuerte Graka, die in 2 Jahren sowieso Schrott ist und ich wieder aufrüsten muss...
Also ich hab eine 6800 Ultra aus dem Jahre 2004. Schrott ist die aber noch lange lange nicht...Ich werd da noch CrySis drauf zocken:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifel ich mal stark. Jeder aktuelle Mittelklasse PC ist in der lage die Grafik von der XBox 360 darzustellen. Wenn man AA/AF abschaltet...naja, von der fps Leistung wären diese dann sogar gleich schnell.

Weitere Diskussion mit dir überflüssig...
 
Mein Vorschlag:

8800GTS und 'ne Wii. ;>


Seh ich eigentlich auch so ;)


Mein Bruder hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen, und ich muss zugeben, ich hätte mir das mit dem Stift nie wo cool vorgestellt :coolblue:


Ich weiß auch nicht so recht, aber ich denke mir halt, von den Spielen her kommt grundsätzlich immer wieder das gleiche, nur Nintendo bietet halt immer wieder mal Inovationen an (wobei man SingStar von Sony natürlich auch als eine Betrachten kann ^^)

mfg
schütz
 
Ja toll und jetzt?

Bist du dran.
Wo sind deine Beweise für die Aussagen?

Ich habe GoW selbst gespielt und du lügst sehr wohl! Denn GoW ruckelt nicht, es gibt in Cutscenes einige Slowdowns ( nicht in jeder), aber das wars...

"Ich habe GoW selbst gespielt und du lügst sehr wohl! Denn GoW ruckelt , es gibt [Spielszenen mit] Slowdowns [...]".

Nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht vorhanden ist!

Blicke mal zurück, dann wirst es selbst du kapieren!

Du hast behauptet, dass der G80 für SM4.0 zu langsam wäre. Also bist du uns schuldig, warum es so wäre.
Abgesehen davon, warum uns das SM4.0 in dieser Diskussion interessieren sollte. Können doch die Konsolen jenes ebenfalls nicht erfüllen.

Bei GoW liegt es nicht an der Xbox, sondern an der Unreal Engine 3. Rainbow Six Vegas am PC kann doch auch kein AA, da liegt es auch an der Engine...

In welcher Hinsicht soll die Engine schuld sein, dass Gears of War kein AA verwendet?
Warum verwendet Tomb Raider: L kein FSAA? Auch die Engine? :confused:

600€ sind eben nicht 600€! Du bekommst für 600€ eine lausige Graka, ein Teil. Für 600€ bekomme ich bei der PS3, eine komplette Konsole, einen Blu-Ray Player, dein Vergleich ist für die Katz.

Wenn du so argumentierst, dann bitte mit Fernsehr. Der kostet nochmal 600€.

Lieber investiere ich 600€ in eine PS3, als in eine völlig überteuerte Graka, die in 2 Jahren sowieso Schrott ist und ich wieder aufrüsten muss...

Jo, dafür kann ich heute alles mit AA/AF spielen oder auch nicht.
Ich habe ein Archiv von tausenden Spielen auf dem Markt, welche beschleunigt und verschönert werden.
Was hat deine PS3 nochmal?

Erzähl mir bitte nicht, du könntest jedes Spiel mit vollen BQ Einstellungen immer flüssig zocken. Ich habe eine X1900XT und die reicht für alles. Es reicht auch 4AA/16HQAF + Perf AAA!

Wenn ich dies nicht könnte, dann stelle ich die Einstellungen zurück. Etwas, was Konsolenspieler nicht können. Flimmert der Boden? Pech. Ruckelt das Spiel? Pech.

Weitere Diskussion mit dir überflüssig...

Nana, Glashaus und so. Nächte werden immer kälter, Vorsicht mit den Steinen.

Schade das nicht 1 Spiel existiert, das für XBox-360 & für dem PC entwickelt wurde. Aus diesem Grund kann man ja nicht vergleichen.:-[
Und wenn, sind das alles Konvertierungen...

Es gibt genug Umsetzen, die auf dem PC besser und schöner (dank AA/AF und hoher AUflösung) laufen.
Call of Duty 2.
Quake 4.
Need for Speed: Most Wanted.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
SO ein SCHROTT.............

Fakt ist, dass sich die meisten Spieleentwickler, fast ein DRECK kümmern um die PC-Community.......damit sind die Spiele so was von SCHLECHT programmiert, dass selbst ne 8800GTX z.B ausgelastet ist.

VOrteil der Konsole ist halt: Hardware ist fest und ob das den Entwicklern gefällt oder nicht, sie müssen sich damit anfreunden und drauf soweit es geht die Spiele optimieren.

Also der Vorteil des PCs oder der Konsole ist gleichzeitig auch ihr größter Nachteil:coolblue: :d .

Aber ich würde sowie so PC und Konsole haben wollen.

BTW:

Auf COmputerbase gabs auch ein Artikel zum PS3 vs. Xbox 360 bzgl. der Grafik.

Da hat die 360 eindeutig gewonnen.

Liegt auch daran, dass die 360 schon länger draußen ist und die Spieleprogrammierer sich mehr an die Architektur der Hardware angefreundet haben und mehr Peformance rausholen und trickreicher programmieren können.

Außerdem kommen auf der PS3 viele coole innovative J-GAMES:hail: :love: , die es auf dem PC nicht gibt.

Schon deswegen ein Pflichtkauf für mich die PS3
 
Du hast behauptet, dass der G80 für SM4.0 zu langsam wäre. Also bist du uns schuldig, warum es so wäre.
Abgesehen davon, warum uns das SM4.0 in dieser Diskussion interessieren sollte. Können doch die Konsolen jenes ebenfalls nicht erfüllen.

In welcher Hinsicht soll die Engine schuld sein, dass Gears of War kein AA verwendet?
Warum verwendet Tomb Raider: L kein FSAA? Auch die Engine? :confused:

Eine 8800GTX, wird bei richtigen D3D10 Spielen zu langsam sein, wird, das ist Zukunft, Du verstehen?

Xenos von der Xbox kann alles was der G80 auch kann, von daher wirf du lieber nicht zu sehr mit Steinen in deinem einsamen Glashaus.

Eigne dir lieber etwas Wissen an und informier dich, denn dein Horizont ist etwas arg auf PC only beschränkt. Benutze Google und lies es selbst, warum in GoW kein AA verwendet wird!
 
600€ sind eben nicht 600€! Du bekommst für 600€ eine lausige Graka, ein Teil. Für 600€ bekomme ich bei der PS3, eine komplette Konsole, einen Blu-Ray Player, dein Vergleich ist für die Katz.

Lieber investiere ich 600€ in eine PS3, als in eine völlig überteuerte Graka, die in 2 Jahren sowieso Schrott ist und ich wieder aufrüsten muss...

Dann rechne mal, für die PS3/Xbox
brauchst du einen guten hochauflösenden TFT-TV um richtig Spaß zu haben.
mit nem VGA Kabel auf einen 4:3 oder mickrigen 20er WS
ist auch nicht gerade das Ideale Betriebsumfeld der Next-Gen Konsolen.

also könnte man zu den 600 Euro nochmal 600 für ein ordentlichen Screen
drauflegen, also sind wir schon bei 1200 Euro, für das Geld bau ich dir einen PC mit einer GTX,,

Und dann mal ein bis zwei Games im Monat.
Wobei ein PS3 Game 70 Eruo kostet,
ich frage mich wo spart man an der PS3 ?

Ach ja und das tolle Blue Ray ,
es ist noch nichtmal gesagt ob sich das durchsetzten wird.
Außerdem sind BR Filme und BR Artikel noch relativ teuer

Der Wertverfall knabbert, wenn auch langsamer, an den Konsolen,
kauf dir dir ne PS3 für 600. In einem Jahr kostet die 500 EURO & 2 Platingames
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen HDTV kauft man sich sowieso die nächsten 2 Jahre, von daher kein Argument. 600 für einen ordentlichen Screen, da kannste schon mehr rechnen, denn für 600€ bekommt man nichts Ordentliches.

Ein PS3 Game wird keine 70€ kosten, informieren würde dir gut tun.

Blu-Ray, nicht Blue Ray. HDDVD ist auch teuer, außerdem werden Beide bestehen bleiben.

Der Wertverfall, als PCler sei da mal lieber still!
 
Eine 8800GTX, wird bei richtigen D3D10 Spielen zu langsam sein, wird, das ist Zukunft, Du verstehen?

Warum?

Xenos von der Xbox kann alles was der G80 auch kann, von daher wirf du lieber nicht zu sehr mit Steinen in deinem einsamen Glashaus.

Ey, eine 6200TC kann auch alles, was XENOS kann.
Nur langsamer.
Willst du mir damit was sagen? Will ich dir damit was sagen?
:confused:

Eigne dir lieber etwas Wissen an und informier dich, denn dein Horizont ist etwas arg auf PC only beschränkt.

Wozu brauche ich "Konsolen-Wissen :-)stupid:)", wenn du Grundlagen der Diskussion nicht beherrschst?

Benutze Google und lies es selbst, warum in GoW kein AA verwendet wird!

Ich habe nichts gefunden. Gebe mir doch bitte Links, in denen detailiert erklärt wird, warum die UE3 Engine kein AA darstellen kann.

UE3 engine scales very Badly with multisampling because the AA works before the shadowing system in a post space, if you turn on a 4x msaa, then the shadowing become 4 times slower
this is a problem of UE3, with x360, ps3 and pc too

http://www.xboxyde.com/news_3547_en.html

Das bedeutet: Mit einer 8800GTX kann ich eine hohe AUflösung (wenn mein Monitor es mitmacht) einstellen und fahre besser als mit einer Konsole, die auf einer Auflösung beschränkt ist.
Wieder ein Argument für die 8800GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für mich ist die sache ganz klar:wenns anständige strategietitel(abgesehn vpn SuM 2 un das bald kommende C&C3) geben würde die sich auch so komfortabel steuern liesen oder ich mit der maus an der konsole spielen könnte würde ich auch ganz klar zu einer konsole tendieren, da ich für die nächsten ~4 Jahre mein aufrüstruhe habe und trotzdem ein nettes Grafikkfeature habe.
 
Einen HDTV kauft man sich sowieso die nächsten 2 Jahre, von daher kein Argument. 600 für einen ordentlichen Screen, da kannste schon mehr rechnen, denn für 600€ bekommt man nichts Ordentliches.

hab da mindestens an sowas gedacht
http://geizhals.at/deutschland/a208048.html
klar gibts da noch besser geeignete TFTs, also könnte man noch von höheren Anschaffungskosten sprechen.

Ein PS3 Game wird keine 70€ kosten, informieren würde dir gut tun.
Für mein GOW habe ich 70 Euro hinblättern müssen.

PS3:
http://www.gamestop.de/index.php?cPath=143:fresse:
Blu-Ray, nicht Blue Ray. HDDVD ist auch teuer, außerdem werden Beide bestehen bleiben.
:lol: ok Blue Ray,deine Aussage ist im Grunde auch nur eine Vermutung ;)

Der Wertverfall, als PCler sei da mal lieber still!
Ja stimmt,die Preise fallen, aber es wird dadurch die High End Latte wieder nach oben gesetzt. Die Konsole bleibt stehen, aber wie viel Euros wird bis dahin für Spiele ausgegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, das REICHT wieder mal......das geht wieder in ein Geflame über....:rolleyes: :fresse: .

Wer sich eine 8800GTX locker leisten kann, der wird sich später auch eine PS3 leisten können , fertig.

Auf der PS3 kommen viele exkusive Spiele raus und vor alllem wenn man J-Games mag:hail: .

Ich liebe japanische Spiele, vor allem RPGs und innovative games.
 
Wozu brauche ich "Konsolen-Wissen :-)stupid:)", wenn du Grundlagen der Diskussion nicht beherrschst?

Dann kommen immer diese Sprüche, die Grundlagen nicht verstehen, du hast angefangen mit dem Mist, du wirfst mir Halbwissen vor, dabei hast du keinerlei Schimmer worüber wir reden, eben weil dein Horizont sehr klein ist.

Für mich ist die Sache durch, behalte deine klugen Sprüche, hast ja schon 3 mal gesagt, ich habe keine Ahnung und soll nicht mit Steinen im Glashaus schmeissen, von daher geh wieder in dein kluges 3DCenter zurück und troll dich mit deinen ganzen Klugscheißern dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,jetzt gehts hier wieder los wie im KonsolenForum!
Du hast aber,....na na na na na!! Ich hab aber,... ne ne ne ne ne!!

Na,hoffe mal das ein Moderator mal langsam wieder alle beruhigt!
 
Dann kommen immer diese Sprüche, die Grundlagen nicht verstehen, du hast angefangen mit dem Mist, du wirfst mir Halbwissen vor, dabei hast du keinerlei Schimmer worüber wir reden, eben weil dein Horizont sehr klein ist.

Du bist der einzige hier, der andere beleidigt und ihnen irgendwas vorwirft.
Werde doch nicht gleich zickig, wenn jemand das gleiche mit dir macht.

[...]von daher geh wieder in dein kluges 3DCenter zurück und troll dich mit deinen ganzen Klugscheißern dort.

Wurdest du dort gebant?
Oh, ich kann es verstehen...
 
Die Ps3 ist eine komplette Konsole, die Geforce 8800Gtx nur eine Graka.
Wer das vergleicht gehört sich erschoßen...^^:fresse:

mfg Nakai
 
Ich verstehe ja noch nichtmal, warum man sich ne 8800GTX kauft, wenn man noch eine X1900XT hat. :)
 
Zock mal mit ner GTX dann weißt du es;)
 
Zock mal mit ner GTX dann weißt du es;)

Weils dann 150 statt 100 Frames in Spiel XYZ in der Wahnsinnig-Riesen-Auflösung mit Sehr-Viel-AA in Verbindung mit richtig-Viel-AF gibt? ;)

Naja, ich brauchs nicht. Ich kauf mir die, oder den R600, wenn die ein Drittel kosten. Vielleicht noch 2007 :wink:

*edit: Ich will hier wirklich keinen Streit über den Sinn und Unsinn solcher Grafikkarten entfachen, aber ich finde halt einfach, dass der Threadersteller einfach mal darüber nachdenken sollte, ob die X1900 nicht noch ne Weile ausreicht. Spätestens mit dem Erscheinen des R600 ändern sich die Preise. Ein guter Zeitpunkt zum 8800GTX kaufen ist bestimmt auch der 8900GTX-Release.
PS: Ich bin gerade von einer 9800Pro auf die X1950Pro umgestiegen. Deshalb schreib ich sowas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils dann 150 statt 100 Frames in Spiel XYZ in der Wahnsinnig-Riesen-Auflösung mit Sehr-Viel-AA in Verbindung mit richtig-Viel-AF gibt? ;)

Naja, ich brauchs nicht. Ich kauf mir die, oder den R600, wenns ein Drittel kostet. Vielleicht noch 2007 :wink:
Nein, weil du z.B. auch aktuelle Spiele mit viel AA und perfektem AF mit über 60fps statt nur 30fps spielen kannst?!

edit:
*edit: Ich will hier wirklich keinen Streit über den Sinn und Unsinn solcher Grafikkarten entfachen, aber ich finde halt einfach, dass der Threadersteller einfach mal darüber nachdenken sollte, ob die X1900 nicht noch ne Weile ausreicht. Spätestens mit dem Erscheinen des R600 ändern sich die Preise. Ein guter Zeitpunkt zum 8800GTX kaufen ist bestimmt auch der 8900GTX-Release.
PS: Ich bin gerade von einer 9800Pro auf die X1950Pro umgestiegen. Deshalb schreib ich sowas.
Stimmt natürlich auch wieder ;)
Aber ich kann schon verstehen dass man sich die Grafikkarte jetzt kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils dann 150 statt 100 Frames in Spiel XYZ in der Wahnsinnig-Riesen-Auflösung mit Sehr-Viel-AA in Verbindung mit richtig-Viel-AF gibt? ;)
mit irgendetwas muss ich meinen Dell 2407WFP, der jetzt am Mittwoch kommt:drool: ja befeuern.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@thade

Ich muss schon sagen du bist der geilste hier. Dein Ton gegenüber anderen User ist an Unhöfflichkeit nicht mehr zu übertrumpfen. Du meinst du wüsstest alles. Du weist also alles über DX10 Spiele und Betriebssystem und der PS3 obwohl alle drei Sachen noch nicht auf dem Markt sind. Du bist doch ein Clown wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Natürlich weist das ne 8800GTX in DX10 Spielen zu langsam sein wird, weil du ja eine mit einem Original Vista Version und einer Final Version von Crysis zu Hause hast. Auf dem wichtigsten Kritikpunkt bei einer Konsole bist du ja nicht mal eingegangen und das ist und bleibt die Ladezeit. Aber du hast ja ne PS3 mit Crysis und einen Highend PC mit Crysis zu Hause und wirst das natürlich besser wissen.

Ich spiele jetzt erstmal weiter RB Six Las Vegas und Company of Heroes wo mich mal jede Console der Welt fett am Hintern lecken kann, sollen doch die Kinder ihr Mario und Zelda und Tekken 2421 spielen ist mir doch latte.

@Lurtz

Jo ich kann auch verstehen das man sich ne 8800GTX jetzt kauft. Jeder hat ein OS mit DX10 auf seinem Rechner und von der Hülle der DX10 Spiele möchte ich mal garnicht sprechen, da wüsste ich ja garnicht welches ich mir kaufen sollte. Wie schon gesagt einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier alle so schön flamen will auch nochmall kurz was sagen.


Wartet schön auf denn R600 der Dx 10.1 unterstützt und viel besser als die 8800 Serie ist.!:fresse:

Ja Lovesucks du über Nv Fanboy,da kommt auch deine 8800 GTX nicht gegen an!ruhahah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh