8800GTX vs. PS3

Weils dann 150 statt 100 Frames in Spiel XYZ in der Wahnsinnig-Riesen-Auflösung mit Sehr-Viel-AA in Verbindung mit richtig-Viel-AF gibt? ;)

Oder mit 45 statt mir 30. :d
Spielen soll doch Spaß machen und wer sich mit weniger zufrieden gibt, der gibt eben weniger Geld aus.
Ganz einfach :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wie lächerlich sind diese Sony boys den... vorweg ich hatte nur nintendo konsolen und die auch nur so fun mässig nebenher

die Ps1 und Ps2 waren hammerkonsolen. Das sag ich als einer der selbst nie eine hatte aber was Sony mit er 3 er aufgeführt hat wird nicht ohne Konsequenzen.

Was bisher an Grafik gezeigt wird ist um nichts besser wie das was die Xbox360 zu Release gezeigt hat.... von dem her SCHWACH SONY

Die Ps3 wird sicher nicht floppen. Dafür ist die PS einfach zu bekannt aber an die Zeiten der ersten Konsolen wird SIE nie und nimmer anschliessen. Dafür ist die xbox360 und der wii zu stark... Die Ps3 ist einfach ein teures Stück hardware was zur Zeit weniger leistet wie ne xbox 360 ... und das sie bessere Games darstellen kann muss sie erst zeigen...

und die Leute die fun haben wollen kaufen sich eh einen wii. Der lauft gott sei dank richtig gut ;) ich mag nintendo

und was in 2 jahren die 8800 GTX Leute sagen werden ? Die werden bis dahin eine 10800 GTX im Rechner haben. Für viel Geld gekauft aber na und ? Wenn es eben ihr Hobby ist sollen sie ruhig ihr Geld darin investieren. Ich selber bin eher der billigere Komponten kauft aber kommt nicht daher und sagt die PS3 wird in 2 Jahren eine bessere Grafik haben. In 2 Jahren werden die Grafikkarten Leistungswerte haben die gleichaufsind mit der von euren geilen Ps4 ^^ falls das Sony noch überlebt hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal wie alt der Thread ist -> 2006!
 
Ich halte mich jetzt mal aus dem PC vs. Konsole geflame raus!

Aber Ich habe keine Lust über 60€ für ein Spiel zu bezahlen!!! PC Spiele liegen alle um die 45€ zumindest bei Amazon. Auf dauer rechnet sich das ebenfalls. Und ich glaube fast, dass die PS3 ein Ladenhüter werden wird, so wir wir es in den USA schon haben. Warten wir es einfach ab. Zumal mich das Texturgeflimmere bzw. die Kantenbildung der Konsolenspiele nervt und das trotz HD, was im Gegensatz dazu beim PC schon seit vielen Jahren Standard ist. Obwohl es doch Technisch möglich wäre Konsolen mit diesen Features auszustatten! Da muss man sich doch beim scheiß PAL Fernsehn beschweren.

mfg

Ruffnax
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel rein und los gehts. ganz toll. wo ist jetzt der unterschied zum pc? spiel rein, KURZ installieren und los gehts. und das ein pc spiel nicht mehr lief ist mir auch noch nicht passiert.
selbst wenn die ps3 eine bessre grafik haben sollte, was ich nicht glaube, wird sich dieser vorteil in 6 bis 12 monaten erledigt haben.
aufrüsten muß man wohl, aber dafür steigt ja auch die spieleleistung.
ausserdem sind die spiele für die ps wesentlich teurer als vom pc.
der pc hat auch noch andere wesentliche vorteile. er ist einfach flexibler.
und wenn man bedenkt, dass man sich eine ps3 für 600 € kauft, dann die teuereren spiele und dann noch, dass man mit mit der ps3 nichts anderes als zocken kann, dann finde ich die ps3 ziemlich überteuert.
zumal die entwicklung der ps3 zuende ist und es keine leistungssteigerung mehr geben wird.
 
Was nutzen einem 8 CPU Kerne in der Konsole? Kann man sie essen? Als wäre da jeder Core so leistungsfähig wie die PC CPU Cores, z.B. aktuelle Core2Duo /Quad.
Und ferner noch: Sobald eine Konsole wie die PS3 angeblich auch Linux unterstützt, Maus und Tastatursupport anbietet etc.
Ist es dann überhaupt noch eine Konsole? Ich meine das entwickelt sich doch stark richtung Billig-PC. Nicht aufrüstbar, gut in Preis/Leistung, klein und transportabel.. aber sonst...

aber sonst ein "Supercomputer" mit einer Leistung von 100 Gflops,
dessen jeder einzelne Cellcore Kern x86 Cores zum Frühstück verspeist.

Hier mal ein Link zur Recheneleistung des "Billig PC" PS3:

http://folding.stanford.edu/FAQ-PS3.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh