[Kaufberatung] 8K PC in lautlos, wie geht sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleichzeitig gehe ich bald an einen Ort wo Chemtrailverbot herrscht

Das Quecksilber kommt über Amalgam in den Zähnen in den Körper, es
verdampft bei Körpertemperatur und der Quecksilberdampf geht direkt
ins Gehirn.

ok, das ist dann doch sehr geil :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....Gleichzeitig funktioniert der von der Pharmaindustrie gewähle Lösungs-Ansatz
die Leute auf Medikamentenmangel zu behandeln, dann irgendwie doch nicht,
weil die Ursache nicht ein Mangel an Medikamenten, sondern ein zuviel an Giftstoffen ist!...

Sehr sympathisch deine lebenserfahrung und die konsequente haltung. Ähnliche erfahrungen kann ich bestätigen: absetzung von zahnputzmitteln aus dem supermarkt und keine verwendung von putzmitteln aus der drogerie führte zu abheilung von pollenallergie bei mir.
BTW: der bau einer silentworkstation dürfte kein problem sein. Monetäre freiräume sind offensichtlich vorhanden.
Und konsequent ergonomie zu ende gedacht: der richtige hocker von altwork .

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Wakü mit Eigenurin betrieben werden?

ok der war schlecht -.-

Okay moment mal .... du bist so ein Impfgegner? So einer der dafür sorgt das seine Rotzblagen andere mit schweren Infektionskrankheiten anstecken? Oder hast du (hoffentlich) keine Kinder?

Menschen wie dich sollte man per Gesetz zur Impfung zwingen, damit so Krankheiten wie Masern endlich aussterben!

Ach deswegen ist bei einigen der Kopf hohl - das Quecksilber verdampft einfach im Körper und sammelt sich dann im Kopf!

Alles klar.

Hm Troll oder nicht Troll.Jemand der sensibel auf bestimmte Stoffe reagiert und entsprechende Vorkehrungen treffen muss, hätte das eigentlich gleich im Startpost erwähnt, oder er ist ein Betroffener und trollt gerne bzw hat eine eigene Art von Humor xD.

Damit mein Beitrag etwas sinnvolles auch hat: Ich hoffe, dass du daran denkst kein W-Lan zu benutzen und alle Kabel abzuschirmen damit hier sicher keine Strahlung nach außen dringt.

Liebe Leute hier im Forum und auf der ganzen Welt, werft sofort all eure Monitor und Smartphones weg wenn diese nicht mind. 8k bieten damit wir nicht alle an Augenkrebs erkanken und das verdampfende Quecksilber im Kopf tut sein übriges. Achso, das wäre dann aber bissl doof für die Umwelt wenn wir alle die Monitore weg werfen. Jetzt weiß ich aber auch nicht weiter... Gesundheit oder Umwelt...

Zusätzlich würde ich mir überlegen, ob du weiterhin das Internet benutzen solltest. CIA liest hier sicher mit und Aliens schauen uns ebenso zu. Achja, und nicht vergessen: immer brav impfen da wir solche idiotischen Impfgegner echt nicht brauchen...

Langsam wundert mich echt nichts mehr bei der Menschheit...

Aluhut!!..............Leute benutzt einen Aluhut!!:popcorn:

Die sind auch viel modischer als ein trendiger Hasrschnitt. Die Bitches werden euch zu Füßen liegen! Jetzt nur mit Aluhut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

führt hier zu keinem ergebnis, daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh