9 Monate danach: Wo AMD mit Mantle steht

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Und passiert das nicht bei deaktiviertem Mantle? Für BF4 auf Niveau einer HD 7970 sollten es schon 8Gb RAM sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 8gb RAM. Passiert nur bei aktiviertem Mantle, DirectX bereitet keine Probleme. Komisch oder nicht?
 
Ich habe 8gb RAM. Passiert nur bei aktiviertem Mantle, DirectX bereitet keine Probleme. Komisch oder nicht?
Ja.. du bist nämlich der Erste der sowas aussagt...
Gibt es andere Prozesse die massig RAM beanspruchen?
Woher weist du überhaupt dass der RAM überläuft? Wenn eine Windows-Fehlermeldung darüber kommt, solltest du wieder eine Auslagerungsdatei anlegen - die braucht man auch bei 8Gb RAM amnchmal noch und Windows weiss richtig einzuteilen was ind en schnellen RAM muss und was auf die Platte kann.
Und wir reden sicher von Arbeitsspeicher, nicht vom vRAM der Graka, ja?
 
Natürlich reden wir hier von Arbeitsspeicher. Das mit der Auslagerungsdatei hab ich schon mal gelesen. Werde das evtl. mal ausprobieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh