Ganz ehrlich...Ich bin über diese Entscheidung mehr als enttäuscht. Von Anfang an habe ich hier mitbeobachtet wer was gemacht hat und v.A. wer sich wirklich Mühe gegeben hat-nun das erwartete Ergebnis- derjenige der einen Sponsor hat gewinnt. Nicht nur, dass das angeblich von vornherein nicht hätte sein dürfen (aber das mit den Richtlinien hat hier ja eh nicht so geklappt), sondern dann auch noch die Tatsache,dass Patrick in Punkto Handwerk einen Punkt mehr hat macht das alles für mich unfassbar.
Wirklich traurig wie parteiisch hier bewertet wurde. Für mich ist der wahre Gewinner Alu Magnet und ich denke, ich spreche da vielen aus der Seele!
Also die oberen Kommentare lass ich mir ja noch eingehen, da ja dabei auch wo ne Wahrheit steckt, da aber eben jeder Jury eine freie meinung hat wie er bewertet kommen hald unterschiedliche punkte raus. Und es waren ja auch mehr als die 2 Jurys von Babetech, da waren auch noch paar andere die mich nicht kennen und sicher genauso Fair bewertet haben. Weil den Jungs von Babetech habe ich gesagt das sie ja nach den Regeln bewerten sollen, da ich das garnicht wollen würde wenn da was anderes gemacht würde.
Die Punkte ergeben sich eben aus einem Schnitt von glaub ich 5 Jurys was ich gehört habe, und jeder hat ne andere Auffassung was er wie bewertet. Das sind nun mal Menschen, und man kann das nicht so nach ner Tabelle entscheiden welche LED oder sonst noch was wieviel prozent an Punkten bekommt.
Aber mich dann beleidigen das ich mir keine Mühe gegeben habe und auch Gesopnsort wurde grenzt an eine Frechheit. Das zeigt davon das da einer mal garnicht richtig den Contest verfolgt hat. Erst mal Neu anmelden und dann Stänkern, so mögen wir das hier. Die schöne einfache Internet Welt.
Schau mal auf der DCMM Vorbei und rede mal mit mir von angesicht zu angesicht, al schauen ob dann die Klappe auch noch so groß ist.
Ich hab heute auch schon mal mit Chris19 Telefoniert, und er kennt mich mitlerweile und weis das ich eigentlich sehr Umgänglich bin. Ich hoffe das wird auch von vielen anderen Bestätigt.
Ich habe auch wärend des Contests immer allen Teilnehmern geholfen, was auch nicht selbstverständlich ist. Aber ich sehe sowas nicht als Wettkampf, sondern als gemeinschaftlichen Spaß miteinander haben.
Ich sage mal das der erste und zweite Platz, jeder auf seine Weise gleich gut sind. Aber irgendwas wird schon den ausschlaggebenden punkt gegeben haben das sich die Jury so entschieden hat.
Ich für meinen Teil zweifle die Jury nicht an, weil ich weis wie schwer es ist da die richtigen entscheidungen zu treffen.
Und woher nimmst du dir heraus das Parteiisch bewertet wurde, kennst du das Abstimmungssystem, hast du schon mal Cases Bewertet, weist du worauf man schauen muß? Ja, es zählt nicht nur das was an der Oberfläche ist, es Zählt auch das was hinter der Verkleidung steckt. Also bei manchen Case aussen Hui und innen Pfui. Das ist eine kleinigkeit die die Jury auch mit bewertet aber alle anderen die alles nur kurz überflogen haben nicht gesehen haben.
Ich für meinen Teil habe alles gesagt und werd auch nix mehr Sagen. Das ist eigentlich die Sache von den Verantwortlichen, da ja eigentlich sie kritisiert werden.
Und bedanke mich bei allen nochmal für die Glückwünsche und hoffe das auch einige der Teilnehmer auf die DCMM kommen um mal ein Bierchen zu Trinken und uns mal auszutauschen