[News] 980 TI in vielen US shops schon auf 479-499 Dollar reduziert , 970 229-249 Dollar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnäpchen war es auf jeden Fall, aber will keine TITAN X. Im Gegensatz zu den Meisten, ist mir 4K Schnuppe.
Will 2K :fresse2: Leider gibt es keine 24-25" Monis mit 2K, IPS und 100Hz+ Bin auf die GTX1070 gespannt :)

Wenn man bedenkt das die 1070 gtx billiger und besser sein wird inkl. bei weniger Leistungsaufwand dürften bzw. sollten die Preise noch geringer sein :)

Wenn man bedenkt das die 1070 gtx billiger und besser sein wird inkl. bei weniger Leistungsaufwand dürften bzw. sollten die Preise noch geringer sein :)

Das wirs sich erst zeigen müssen. 1080 besser als 980Ti ist recht klar, aber 1070 > 980Ti noch fraglich.

Das wirs sich erst zeigen müssen. 1080 besser als 980Ti ist recht klar, aber 1070 > 980Ti noch fraglich.

Fürs gaming auf einem Monitor auf 1920/1080 mit wenigerem Stromaufwand ? <- das interessiert die meisten hier -> nicht OC Rekord aufstellen.

man weiß noch nichtmal wieviel das Teil hier kosten wird und was sie kann...
Könnten die Karte genauso für 500+ verkaufen und am Ende reicht die Leistung nicht für die 980ti, während die 1080 dann für 700-800 Euro bei uns kommt ;)

während die 1080 dann für 700-800 Euro bei uns kommt

jo...und die 1080ti für 1000eu..und die 1080titan für 1300eu

und die 1060 für 300 und die 1050 für 200....die ist dann aber nur noch so stark das es für battlefield 3 reicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne jemanden der hat vor nem Monat ne Ti neu gekauft, für 670€
Na und ? Wenn er die Leistung zu dem Moment gebraucht hat (und sie sich leisten kann) kauft er sich die Karte. Nicht jeder wartet (muss warten) bis man die Hardware fast geschenkt bekommt.... oder die nächste/übernächste Generation vor der Türe steht. Es soll Leute geben die müssen sich nicht den Geiz schönreden.

Wenn die Leistung zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht wird und die neue Generation in einem Monat kaufbar ist, dann ist es unglücklich zuviel zu bezahlen nur weil man nicht solange warten möchte. Aber das liegt dann auch im Auge des Betrachters.

Zuletzt bearbeitet:
- GTX 1070 8GB 150W 450€ Neu
- GTX 980Ti 6GB 250W 400€ Gebraucht

Wer da die alte Karte nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen, sofern die Preise sich tatsächlich so einpendeln sollten.

Zuletzt bearbeitet:
- GTX 1070 8GB 150W 450€ Neu
- GTX 980Ti 6GB 250W 400€ Gebraucht

Wer da die alte Karte nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen, sofern die Preis sich so einpendeln sollten.

Die Founders, die richtige 1070 wird unter oder knapp auf 400 € liegen. Eine 980Ti jetzt noch zu kaufen macht auch wenig Sinn, außer es ist ein absolutes Schnäppchen. Für 300 € würde ich nicht nein sagen - Bis dahin sollte aber die 1080Ti schon raus sein und dann brauche ich keine schrottige Übergangskarte mehr.

also wer damals gleich ne 980 geholt hat beim start hatte am längsten ruhe wenn er bis jetz gewartet hat ..die 980ti ist ja relativ schnell wieder out

Die Founders, die richtige 1070 wird unter oder knapp auf 400 € liegen. Eine 980Ti jetzt noch zu kaufen macht auch wenig Sinn, außer es ist ein absolutes Schnäppchen. Für 300 € würde ich nicht nein sagen - Bis dahin sollte aber die 1080Ti schon raus sein und dann brauche ich keine schrottige Übergangskarte mehr.

Dollar->Euro->Steuern->Nvidia Preispolitik+Partner. Wir hoffen auf Preise unter 400€, nur daran glauben, das tue ich nicht.

Bisher komme ich mit meiner GPU sehr gut aus, evtl. warte ich auf 2017, wenn dann die echten neuen Karten kommen und Nvidia sich mehr DX12 anpasst, als warme Aufgüsse zu verkaufen.

(warscheinlich schonmal gesagt )

frag mich wielange das mit den karten verkaufen überhaupt noch weiter gehn soll...ich mein de grafik geht bald kaum noch zu verbessern...glaub die arbeiten jetz sogar schon mit tricks das games möglichst viel fressen

grade doom grafikartentest angeschaut (unten ) http://www.pcgameshardware.de/Doom-2016-Spiel-56369/Specials/Benchmark-Test-1195242/

970 viel besser als 780ti...und diese so gut wine 960 die ja so gut wiene 680 ist

anscheind stimmen die wirklich manchmal neue games auf neuere karten ab damit wir kaufen...wir werden von hinten bis vorne verarscht !

Zuletzt bearbeitet:
(warscheinlich schonmal gesagt )

frag mich wielange das mit den karten verkaufen überhaupt noch weiter gehn soll...ich mein de grafik geht bald kaum noch zu verbessern...glaub die arbeiten jetz sogar schon mit tricks das games möglichst viel fressen

grade doom grafikartentest angeschaut (unten ) Doom (final) im Benchmark-Test mit 16 Grafikkarten: Schaurig-schöner Splatterspaß

970 viel besser als 780ti...und diese so gut wine 960 die ja so gut wiene 680 ist

anscheind stimmen die wirklich manchmal neue games auf neuere karten ab damit wir kaufen...wir werden von hinten bis vorne verarscht !

Quark mit Soße.

Natürlich geht da noch einiges besser. Auflösung rauf, Schatten rauf, Beleuchtung rauf, Weitsicht rauf, Detailgrad rauf. Da geht immer. 4K und mehr mit min. 60fps, oder VR HMDs jenseits der 4K90, etc etc. Die Leistung kommt meist erst *nachdem* sie jemand abverlangt.

Ich warte auf jeden Fall auf die AMD Karten (Vega) oder die dickeren Karten von Nvdia. So wenig wie ich im moment spiele komme ich mit meiner 980 TI bis die neuen mal da und kaufbar sind noch hin. Das selbe gilt für AMD ZEN, mein 6700k langt auch noch bis dahin. Zum Thema spielen Ashes of the Singularity unter 4k (DX12) saugt schon derbe an der Graka, da hatte ich jetzt doch schon ein paar ruckler (Crazy Einstellung MSAA aus). Im Bench um die 40 FPS mit 1 x MSAA aktiv. Da wäre schon eine dickeren Karte vorteilhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 290 (Kaufpreis 205€ im MP vor 18 Monaten) hat noch genug Leistung für mich. Ich warte mal in Ruhe ab wie sich die Preise entwickeln. Ob 980ti oder 1080 wird der Preis entscheiden. Wenn es ungünstig ist, bleibe ich der 290.

Teilweise wird aber auch einfach nur schlampig programmiert.

Tombrider 2013 (einige Texturdetails auf Ultra) => Sieht top aus und läuft einwandfrei mit 60fps auf meiner HD7850, vram Bedarf 1,2-1,8GB
COD Black Ops 3 (ALLES auf LOW) => sieht unglaublich scheiße aus, ruckelt wie sonst was da der VRAM permanent voll ist

Teilweise wird aber auch einfach nur schlampig programmiert.

Tombrider 2013 (einige Texturdetails auf Ultra) => Sieht top aus und läuft einwandfrei mit 60fps auf meiner HD7850, vram Bedarf 1,2-1,8GB
COD Black Ops 3 (ALLES auf LOW) => sieht unglaublich scheiße aus, ruckelt wie sonst was da der VRAM permanent voll ist

Wer COD heute noch spielt ist selbst schuld. Das letzte gute COD war CoD4... Das Ghosts konnte man auf PCs mit 2 GB RAM wunderbar spielen wenn man die 6 GB-Abfrage umging.

So etwas würde ich einfach nicht unterstützen, boykottieren oder man hat es nicht besser verdient.

Tja erstmal noch abwarten nichts nennenswertes passiert gerade :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh