9800 GX2 Modding

ForzaFerrari

Neuling
Hi,
Ich habe da so ne Idee :fresse:

1.) Ich will meine EVGA 9800 GX2 mit Carbonfolie überziehen - am liebsten in schwarz
(also das alte folienlogo runter und neues drauf)

2.) Danch werde ich mit 3D-Chrom-Buchstaben den Schriftzug "EVGA 9800 GX2"
drauf schreiben.

Was haltet ihr davon bzw. ist das überhaupt möglich? von wegen Wärmeentwicklung und so ?

LG

Ps. vielleicht habt ihr ja Denkanstöße oder andere Ideen ne Graka zu modden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wärmeentwicklung ist das egal. Die Luft wird ja durch den Kanal abgeführt und nicht nach oben. Plastik ist kein doller Wärmeleiter. Brauchst nur Kleber, der die rund 90 bis 100 Grad aushält.

Bei uns beim Lidl gibts bald so carbon-folie (komm aus BadenWürtemberg) aber ich weiß net ob denen ihr sortiment deutschlandweit gleich ist.

@ForzaFerrari

Japp, die sollte es auch tun. Ich glaube, die ist aber nur für grade Flächen. Also keine Vertiefungen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh