9800 xl wie gut ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat den nun mit dem ganzen schlamasel angefangen?

Kann man die Fernbedienung zweckentfremden? und vor allem wie gut ist die Karte taktbar und habt ihr gewusst das ALDI in Österreich Höfer heisst?

Fragen über fragen an Trauertag numero uno der Welt.

Ich gebs auf !

DER NEUE ALDI PC IST SCHEISSE - WIR HABEN ALLE UNRECHT !

MARC Du hast Recht und ich bedanke mich für Deine Kompetenten Beiträge. Wenn wir uns mal im RL begegnen sollten, würde ich mich freuen wen Du mich direk mit "Kasper" ansprechen würdest ...

PS(Vorhin, hattest Du noch ne andere Sig. 'Wählt das Grauen'

http://www.misshomepage.de/_data/detail.php?Nr=3&BID=3569

... auch mutig )

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nicht gewusst mit höfer, beim letzten aldi pc konnte man die fernbedienung zweckentfremden, es geht jedenfalls bei meinem kumpel

Original geschrieben von Melli
ich habs nicht gewusst mit höfer, beim letzten aldi pc konnte man die fernbedienung zweckentfremden, es geht jedenfalls bei meinem kumpel

Ja aber nicht als Schwanzverlängerung sondern als Fernbedienung. Und was muss mann/frau da beachten?

wie das geht weiss ich selber aber als Fernbdienung auf einem anderen Rechner sollte es doch gehen oder?

dat kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen da ich das meinen kumpel nie gefragt hatte also kein plan von meiner seite aber vielleicht weiß es ja jemand anderes

Hey Jungs unser Beitrag hat ja richtig viele Hits. Meint ihr wir könnten noch mehr rausholen?? ;)

YEAH !!!

20030903011031_bild_44.jpg

@ marc wessels

worum geht es überhaupt auf www.misshomepage.de ??
hab kein bock mir das alles durchzulesen

Zuletzt bearbeitet:
na natürlich "das schlimmste Grauen" zu wählen! (= den Trottel des Jahres?)
*scherz* oder auch nich....

Sorry es heisst Hofer und nicht Höfer

hier ein Vergleich für die Unwissenden.

hp_hofer_01.gif

logo_4.gif

Die ALDI Bruder sind ja Europaweit vertreten......schaut euch das mal bitte an Jungs :o

http://www.aldi.de/

Boah tatsache sogar die Amis sind dran.:rolleyes:

Übrigens die Hits scheinen stetig zu steigen aber war das alles oder könnt ihr nicht mehr?

Nur mal so beim Thema zu bleiben weiss eine die Maßen des Towers und seit wann gibt es überhaupt iTX?

@silverbullet
hey hey keine vorurteile bitte
is bloß gerade ein wenig langweilig das gelaber denke ich mal

@Melli

eine ernste Frage gewesen sowie einige andere die bisher unbeantwortet blieben.

sag mal hast du die gt folgen auf deutsch oder englisch ohne untertitel oder weiss du wo es die gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh