9800 xl wie gut ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SilverWizard
@ Marc Wessels

nix gegen dich, aber dieser beitrag ist so schwachsinnig wie
das softwarepaket des Aldi-Rechners :d

wenns wenigstens wirklich n tippfehler gewesen wäre.....

@Marc Wessels : also TR AoD, Halo , Maxp Payne 2 kann ich zocken, von Call Of Duty weiß ich s nich, und ich denke nicht das ein verdammtes Fußballspiel so aufwendig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..die platte is net die beste...sie is mittelmas...

naja..ocen kann man schon...aber besonders viel herausholen net...ma schaien was man so aus der Graka holen kann :d :fresse:

der Brenner is gut, net der beste aber gut!

ha ha wir reden alle voll am thema vorbei belabert euch mal weiter ich finde es richtig interessant heute
49.gif

@silverbullet
hier mein rezept:

man nehme bischen alte milch paar alte socken die mußt denn kräftig ausschütteln dann nen bischen ama rein damits nach was schmeckt von oma bischen schorf(der unter den zehnägeln) und dann alles kräftig durchrühren und ziehen lassen.

:eek: und so siehste danach aus

@marc wessels

nur weil andere nicht den allerneusten Schrei haben sehe ich kein Grund jemandem deswegen anzugreifen. Er sagt er kann's Spielen und fertig aus. Wollte ich ein Grafikgenuß so ziehe ich mir bestimmt kein Spiel sondern etwas Animiertes rein den dadrum geht es im Spiel nicht. Im Spiel sind Skills gefragt um die Aufgaben zu lösen. Klar ist es geiler mit allen Effekten Spielen zu können nicht aber zwingend notwendig. Der eine hat halt andere Maßstäbe nach denen er geht.

@silverbullet
bei was animierten hast du einen größeren grafikgenuß als bei einen fetten spiel??? sag mir mal was animiertes, wo ich mich davon mal überzeugen kann

@Marc Wessels: Call of Duty läuft auch einwandfrei auf einer TI-4200 (Ist ein Open GL Spiel - Gell, läuft fast so gut auf ner TI wie auf meiner 9800PRO)! Aber was laberst Du eigentlich die ganze Zeit von der TI (wenn sie es bei Dir nicht bringt, spielen vielleicht noch ander Faktoren ne Rolle - CPU, MoBo o. vieleicht Win95:haha: ) ? Im neuen Aldi PC ist eine 9800XL drin und die läuft mal ne ganze Ecke schneller als ne Ti. Sorry, aber irgendwie hab ich mich jetzt auf Dich eingeschossen (ist nix persönliches, gib am besten zu das Du Unrecht hast :d ), weil Du keine Fakten lieferst, sondern nur behaubtest das es so ist.

Nix für Ungut
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@PALOMINO

ach nich traurig sein mach das was in deiner sign. steht und dann sieht die welt wieder anders aus und deine grafik siehst denn auch nich mehr so :coolblue:

@schapy
echt der will uns erzählen das ne ti nicht gut genug ist für call of duty ich hatte bis vor kurzem auch noch ne ti 4200 und es lief alles sauber

@Marc Wessels : Ich kann heute eigentlich jedes Spiel mit meiner Radeon7500 und meinen XP1600+ zocken! [/B]

darauf bezog ich mich die ganze zeit, und ihr deppen
belabert euch jetzt wegen ner ti4200 :wall:

und falls jetzt wieder irgendeiner auf seinen sonntagsnachmittagoberflash nicht klarkommt
>>> call of duty ist definitiv nicht mit ner 7500er spielbar

ich hols mir und probiers aus :)

edit : was für ne engi9ne is des eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von silverbullet
@marc wessels

nur weil andere nicht den allerneusten Schrei haben sehe ich kein Grund jemandem deswegen anzugreifen. Er sagt er kann's Spielen und fertig aus. Wollte ich ein Grafikgenuß so ziehe ich mir bestimmt kein Spiel sondern etwas Animiertes rein den dadrum geht es im Spiel nicht. Im Spiel sind Skills gefragt um die Aufgaben zu lösen. Klar ist es geiler mit allen Effekten Spielen zu können nicht aber zwingend notwendig. Der eine hat halt andere Maßstäbe nach denen er geht.

Ich bin schon von 640x480 ausgegangen... ;) Und die Spielbarkeit sollte ja SCHON noch gegeben sein, gell?

@schapy & Melli
Ihr würdet ein süßes Paar abgeben. :p Im Ernst: Schon MoHAA lief auf meiner Ti4600 (oc) grad mal in 1024x768 und es gab Stellen in (SinglePlayer)Maps, die schon unter 60fps fielen - wie soll's da dann wohl auf der schwächeren Ti4200 aussehen?

Außerdem bin ich bei meinen anderen Spielenennungen sogar teilweise nach der "PCGames" gegangen, die nun wirklich dafür bekannt sind, noch deutlich ruckelige Spielabläufe als flüssig zu bezeichnen.

Wer nicht einsieht, daß er aktuelle Hardware für aktuelle Spiele braucht, soll's lassen oder besser gleich komplett auf Konsolenspiele umsteigen.

Meiner Erfahrung nach laufen aktuelle Spiele (sofern sie auf einer aktuellen 3D-Engine beruhen) in einem von zehn Fällen auf einem topaktuellem und übertakteten System direkt ab Erscheinungsdatum von vorn bis hinten WIRKLICH flüssig, wobei ich jetzt von 1024x768x32 + mindestens 4xAF + aller eingeschalteten Details ausgehe. Frühestens ein Jahr nach Erscheinen, meistens jedoch dauert es anderthalb Jahre, laufen diese Games voll zufriedenstellend.

Gehe ich von einem nicht oc System aus, kann man eher von etwa zwei Jahren und darüberhinaus ausgehen.

Habe ich also KEIN aktuelles System, läuft das jeweilige Spiele natürlich erst REcht nicht flüssig, was ich dann versuchen kann, einigermaßen durch das Abschalten von Effekten, der Verringerung der Auflösung etc. auszugleichen...

@marc
ach dann sei doch glücklich das auf deiner ti 4600 die spiele liefen, man ich glaube das is deine schwanzverlängerung

@M.Wessels : jetzt wirds langweilig - wir sprechen eigtlich vom aktuellen Aldi PC mit ner 9800XL (was aktuelles !) mit der Ti im Aldi PC hattes Du angefangen, nur zu dem Zeitpunkt war Sie fast das schnellste im Mainstreanbereich und auch absolut ausreichend für Spiele die zu dem Zeitpunkt auf dem Markt erschienen sind. Aber wie ich schon sagte, vieleicht liegt es an dem Rest Deines Systems, das Deine Karte nicht gescheit läuft - vieleicht hast Du auch nur ne 440MX und weißt es gar nicht (was mich nach Deinen letzten Beiträgen echt nicht verwundern würde)^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schapy
(...)mit der Ti im Aldi PC hattes Du angefangen. Aber wie ich schon sagte, vieleicht liegt es an dem Rest Deines Systems, das Deine Karte nicht gescheit läuft.

Nein, damit hatte jemand anderes angefangen und-> Schau mal in meine Sig, Du Kasper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh