Original geschrieben von silverbullet
@marc wessels
nur weil andere nicht den allerneusten Schrei haben sehe ich kein Grund jemandem deswegen anzugreifen. Er sagt er kann's Spielen und fertig aus. Wollte ich ein Grafikgenuß so ziehe ich mir bestimmt kein Spiel sondern etwas Animiertes rein den dadrum geht es im Spiel nicht. Im Spiel sind Skills gefragt um die Aufgaben zu lösen. Klar ist es geiler mit allen Effekten Spielen zu können nicht aber zwingend notwendig. Der eine hat halt andere Maßstäbe nach denen er geht.
Ich bin schon von 640x480 ausgegangen...
Und die Spielbarkeit sollte ja SCHON noch gegeben sein, gell?
@schapy & Melli
Ihr würdet ein süßes Paar abgeben.
Im Ernst: Schon MoHAA lief auf meiner Ti4600 (oc) grad mal in 1024x768 und es gab Stellen in (SinglePlayer)Maps, die schon unter 60fps fielen - wie soll's da dann wohl auf der schwächeren Ti4200 aussehen?
Außerdem bin ich bei meinen anderen Spielenennungen sogar teilweise nach der "PCGames" gegangen, die nun wirklich dafür bekannt sind, noch deutlich ruckelige Spielabläufe als flüssig zu bezeichnen.
Wer nicht einsieht, daß er aktuelle Hardware für aktuelle Spiele braucht, soll's lassen oder besser gleich komplett auf Konsolenspiele umsteigen.
Meiner Erfahrung nach laufen aktuelle Spiele (sofern sie auf einer aktuellen 3D-Engine beruhen) in einem von zehn Fällen auf einem topaktuellem und übertakteten System direkt ab Erscheinungsdatum von vorn bis hinten WIRKLICH flüssig, wobei ich jetzt von 1024x768x32 + mindestens 4xAF + aller eingeschalteten Details ausgehe. Frühestens ein Jahr nach Erscheinen, meistens jedoch dauert es anderthalb Jahre, laufen diese Games voll zufriedenstellend.
Gehe ich von einem nicht oc System aus, kann man eher von etwa zwei Jahren und darüberhinaus ausgehen.
Habe ich also KEIN aktuelles System, läuft das jeweilige Spiele natürlich erst REcht nicht flüssig, was ich dann versuchen kann, einigermaßen durch das Abschalten von Effekten, der Verringerung der Auflösung etc. auszugleichen...