9800 xl wie gut ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja irgendwie stehen die fahnen auf halbmast....was gehtn ab? ist der bk gestorben oder sowas? nachrichten verfolge ich nicht und fernsehen auch nicht deswegen weiss ich vieles nicht besser also kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von silverbullet
ja irgendwie stehen die fahnen auf halbmast....was gehtn ab? ist der bk gestorben oder sowas? nachrichten verfolge ich nicht und fernsehen auch nicht deswegen weiss ich vieles nicht besser also kann mir jemand helfen?

Heute ist Volkstrauertag :d

was ist den das und für wen trauern die menschen? Tempo hat bestimmt gute umsätze jetzt am we geschoben. :d

@silverbullet ...wir entfernen uns immer weiter vom Thema, aber egal :haha:

Geleitwort zum Volkstrauertag 2003

In der Reihe der Gedenktage, die unser Kalender aufweist, nimmt der Volkstrauertag eine besondere Stellung ein. Wir gedenken der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft. Wir gedenken der Gefallenen und in Kriegsgefangenschaft Verstorbenen, wir erinnern uns an die Schrecken der Vertreibung, an die Not der Bombenopfer und gedenken auch derer, die aus ideologischen und rassistischen Gründen verfolgt wurden oder weil sie Widerstand leisteten.

Dabei erfüllen wir ein Gelöbnis der Kriegsgeneration, das da lautet: Vergesst die Toten nicht, erhaltet ihre Gräber und auch ihre Namen - es sind Millionen. Erinnert euch daran, wie es zu diesem Unheil kommen konnte, und setzt euch dafür ein, dass sich derartiges nie wiederholen kann. Es ist das Versprechen einer ganzen Generation, die Erbschaft eines durch zwei Weltkriege geprägten Jahrhunderts und die Verpflichtung eines ganzen Volkes.

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge erfüllt dieses Versprechen und wird dabei durch ungezählte Helfer und Förderer unterstützt. Noch heute suchen wir nach den Gräbern der Gefallenen in Osteuropa, wir versuchen Schicksale zu klären, und die Zahl der Kriegsgräberstätten, die wir in 43 Staaten pflegen, ist auf über 800 gestiegen. Unter dem Motto „Versöhnung über den Gräbern - Arbeit für den Frieden“ fördern wir die Begegnung zwischen den Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und wir setzen uns im Rahmen unserer Jugend- und Schularbeit seit nunmehr 50 Jahren dafür ein, dass auch in den nachfolgenden Generationen die Erinnerung an die beiden Weltkriege und deren Schrecken nicht erlischt.

Auch im neuen Jahrhundert hat diese Aufgabe nichts an Aktualität eingebüßt. Das Streben nach Verständigung und Versöhnung als Grundlage für den Frieden erfordert Beharrlichkeit, es gibt keine Alternative dazu.

Und noch immer gibt es 1,4 Millionen ungeklärte Schicksale allein von deutschen Opfern des Zweiten Weltkrieges. Die Befürchtungen, mit zunehmendem zeitlichen Abstand zu 1945 würde sich kaum noch jemand für diese Menschen interessieren, sind nicht eingetroffen. Vielmehr stellen wir fest, dass es neben der Kindergeneration heute vor allem die Enkel der Gefallenen und Vermissten sind, die nachfragen und auch selbst nachforschen. Sie geben sich nicht mit der vagen Auskunft zufrieden, der Großvater sei irgendwo in Russland gefallen. Statt dessen wollen sie möglichst genau wissen, was damals passiert ist: wo und unter welchen Umständen er gefallen, wo er begraben ist und was für ein Mensch er war. Dabei gehen die Enkel weit unbefangener vor als die Generation der Kinder, denn in der zeitlichen Distanz zu den Geschehnissen von damals ist der Umgang mit diesen erheblich leichter. Das zunehmende Interesse am Schicksal der einzelnen Menschen bestärkt den Volksbund in seinen Bemühungen, noch möglichst vielen Gefallenen in Osteuropa eine würdige Ruhestätte zu schaffen, die vorhandenen Gräber zu erhalten und für die Begegnung der Menschen an den Ruhestätten der Toten zu sorgen. Es ist unsere Pflicht, das Gedenken an die Opfer zu bewahren und den nachfolgenden Generationen als Vermächtnis einer Zeit zu übergeben, in der der Idealismus und die Opferbereitschaft eines ganzen Volkes auf skrupellose Weise missbraucht wurden.

Reinhard Führer
Präsident des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.

kein kommentar aber was interessiert mich die vergangenheit und ihre toten ich lebe jetzt in der matrix und morgen, da interessiert es mich nicht was gestern war. es ist vorbei und geschehen. lebe geht weita

danke für die belehrung am 161103:1418

ich glaub wir kriegen die kurve nicht mehr zum xl.......:d

@SilverWizard
auch wenn es ein itx board ist, bleibt es ein gutes Boardm es gibt auch von Asus n mini-itx board mit 875P chipsatzt und da sag mir net, dass das schlecht is!!!

das board ist auf alle fälle ein gute board, sogar für overclocker :d
es hat auch MAT (anderer name für PAT) von MSI intrigiert, also is es eigentlich schon fast ein 875er board!

ahso..und ja, ich will die beiden boards gleichstellen, da es die gleichen sind :d
im THG-test wurde natürlich die deluxx version in ATX größe gestetst, es ist aber kein unterschied zum mini-itx board, auser die größe (und teils ausstattung, da es sicherlich net die deluxx version im alid is :d ) aber die geschwindigkeit und stabilität bleibt gleich!!!

@Shapy
THX :d

Zuletzt bearbeitet:
so leute wie siehts aus gestern deutschland gegen frankreich
100.gif

echt lustig die ganze unterhaltung jetzt
53.gif

@Nos
ich glaube das du mich verwechseslt....stell mal dein monitor auf 100Hz. ;) im übrigen finde ich den rechner geil und es hat ein sehr gutes design. ja wozu braucht man 5-6PCI Steckplätze aber was ist wenn die 3 PCI Steckplätze vom Aldi mit irq's beleget sind?

oh menno das männer sowohl als frauen sich immer in mich vergucken müssen. :rolleyes:

ah jetzt ahne ich was abgeht der Nos glaubt ich bin SilverWizard und SilverWizard ist SilverBullet und wir ein und derselbe Person seien. *aufleucht* :)

@Silverbullet
also so weit ich weis, is nur 1 PCI mit icqs belegt und das is wie normal mit dem AGP ...is bei jedem board ja so :d

PS: is schon geendert..hate dich mit silverwizart verwchselt :d

und 100herz gibts bei mir net...FTF :d

Original geschrieben von schapy
Desweiteren finde ich das man nicht von sich selber behaubten kann "sehr zur Kompetenz des Forums beizutragen" - auch wenn man "von Anfang dabei ist" und "7000 Beiträge geschrieben hat".

Ich finde das aber und daß es so ist bzw. war, ist eine Tatsache - ob Dir das nun paßt oder nicht. Und die Dinge, die ich über die Ti4200 geschrieben habe, sind nun einmal auch Fakt... So und jetzt BASTA!

ach ich kauf mir eh keine Komplett-Rechner, wenn man sie selber zusammenbaut und -stellt weiß man wenigstens was drin is......

@Marc Wessels : Ich kann heute eigentlich jedes Spiel mit meiner Radeon7500 und meinen XP1600+ zocken!

also ich kann sagen, das der marc wirklich sehr zu der kompetenz des forums beigetragen hat, bin zwar noch net soo lange iwe er dabei...kann es dneke aber schon einschätzen :d

Edit:
@polomino
loooool, wers glaubt wird seelig, vielleicht kannst du es zocken, aber nur diashow mäsig :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Nos
Ich sage nur "Von allen Sachen die ich bis jetzt verloren habe, vermisse ich am Meisten mein Gedächnis!"

@ Marc wessels : Sag ma n Game, das ich deiner Meinung nach nicht zocken kann (von denen die aufm Markt SIND und nich KOMMEN!!)

@silverbullet
hehe...jaaaa :d
ich hatte n anstrengendes WE (2 Punktspiele), da darf ich mir sowas leisten...und ich bin ja noch jung :d

EDIT:
JUNGS...IHR DEPPEN, BENUTZT BITTE DIE EDIT-FUNKTION!!!!
KEINE DOPPEL-BEITRÄGE!!!!!!!!

Ich finde Día Shows sehr schön da sie einem herausfordern mit zu Denken und das bei Ballerspielen.
:haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
DIA-Shows erleb ich nur wenn ich ma versuch mich mit meinem 56k Modem auf nem CS-Server einzuloggen...

nicht alle beiträge sind immer gut...man muss ja net alles ernst nehmen...oder?
nobody is perfekt!!! :d...auch du net...hehe :fresse:

EDit:
@Palomino

liegst dann an deinem PC, das er ruckelt oder an deinem Modem :fresse: muahahahaa

naja..du kannst aber keine hohen auflösungen spielen...un auch net mit dem besten frames oder?
könnt ich mir net vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
@Palomino
Call of Duty, Halo, Tomb Raider 4, Max Payne 2, Silent Storm, Empires:die Neuzeit, Anstoß 4, Sim City 4:Rush Hour. usw. usw. u.v.a....

Sagen wir's lieber umgekehrt - WAS kannst Du mit der Kiste noch spielen? *ggg* Die Liste wäre weitaus kürzer...

"Die Heinzeljagd" dürfte noch super bei Dir laufen... :d

leute ihr flamed ja direkt über das thema!!!

, ich kann nur sagen der aldi rechner reicht für office und ottonormalverbraucher aus , aber für ocler , "hardware freaks" ist er nicht so gut geeignet da er nicht so viele möglichkeiten bietet zum aufrüsten , die xl ist ne kleine xt aber so wie ich vermute funzt die nur gut mit den medion treibern , der dvd brenner ist von pioneer, und die festplatte kann sich auch sehen lassen

greetings erazor

@Palomino

das war kein Angriff auf dich und deiner Karte. Ich denke viele Karten können aktuelle Spiele fliessend darstellen, zwar nicht mit aller neuste Technik aber spielbar sind sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh