9800GT 1024MB vs. 512MB erfahrungsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt ob er sich hier nochmal äußern wird, einfach seinen thread im stich lassen is auch nich die feine englische :fresse.
 
bin mal gespannt ob er sich hier nochmal äußern wird, einfach seinen thread im stich lassen is auch nich die feine englische :fresse.

Ein Post kommt nocht :wink:
Da wird er a)Sagen das wir ihne verfolgen und fertigmachen wollen,b)Er "falsch zitiert" wurde und c)Das wir b00ns sind die keine Ahnung haben.
 
nene, er muss jetzt erstmal auf asrock schimpfen, weil nach dem einbau der cpu der rechner nicht mehr startet.
 
nein ich habe erstmal mein MB getauscht, und nun warte ich auf eine Ordentliche CPU, die ich in der nächsten woche bekomme.
Da mein Phenom versuch nicht so erfolgreich war, und mein nun neues MB eben keine 125Watt CPUs kann, muss erstmal ein 5400+BE mit OC seine dienst erbringen. Warte dann erstmal auf die PII entwicklung der nächsten wochen ab.
Das Neue MB hat eine onBoard 8200 drauf, die ich schon Physx zugeordnet habe.
werde das dann auch wenn die CPU da ist gesondert hier mal mit reinschreiben. ( Bench mit und ohne)
Übriegens wird meine 9800GT 1024MB als Hybried SLI Karte vom MB erkannt und unterstütz!
aber Benchen mit einem x2 3600+ macht mom keine sinn!( hoffe das ist einzusehen! ):wink:
 
HWK, wenn du Pech hast läuft PhysX langsamer wenn du es gesondert der 8200 zuordnest als wenn es parallel auf der 9800 mitläuft, musst du mal testen.
 
So wirds sein. Physix macht bei den derzeitigen Anforderungen erst bzw noch ab ner 8600er Sinn. Also überlass es der 9800er die Physik zu berechnen sonst begrenzt dir die 8200er alles.
 
aber Benchen mit einem x2 3600+ macht mom keine sinn!( hoffe das ist einzusehen!

Vielleicht haettest Du erst die CPU tauschen und dann die HD 4850 testen sollen, ehe Du sie wegen "nur" 30 Frames mehr als zu langsam zurueckschickst und stattdessen nach esotherischen Leistungsunterschieden bei zwei bis auf den V-RAM-Ausbau annaehernd identischen Grafikkarten suchst? Oder wenigstens mit dem Oeffnen dieses aeusserst wertvollen Threads warten sollen, bis die fuer ihn notwendige Hardware vorhanden ist?

Just a thought.
 
Was ist den los, ich dachte es gibt hier nen Vergleich?
 
jetzt kommt dann erst mal Physix super toll .... und dann kommen wir eh vom 100sten ins 1000ste
 
Wozu wird hier ein Sammelfred gemacht wenn dann keine Ergebnisse kommen? Und PhysX mit Onboard 8200 :lol::lol:

Aber so ist unserer Hardwarekenner!
 
und neuer Speicher wird auch noch vorher gesucht :wall:

Denke mal nicht das hier noch aussagekräftige Benches zu sehen sein werden...
 
Ja was ist den, CPU immer noch nicht da?
 
hier wird nix mehr kommen... denk ich mal

In einem anderen Thread schrieb er mal so beiläufig, das er mal eine 9800GT blabla hatte und nun eine 9800GT mit 1GB Speicher usw. hat.

Klingt für mich sehr stark nach, der hat die 512er Karte gar net mehr ;)
 
hab sie noch, nur nicht eingebaut !

und MF hat Heute meine Teile versendet, somit sollten die Montag da sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

[x] Close
[ ] Offen lassen

selbst wenn hier n paar tage nichts kommt, kann er doch offen bleiben, der verschwindet dann zwar in der versenkung, aber ich hohle ihn dann schon wieder hoch!

oder kannst Du nicht schlafen wenn ein Thread den du nicht mags offen ist ?:stupid:
 
Und Teile immer noch nicht da?
 
still waiting...
 
bis jetzt wohl noch nicht...

Also abwarten und Tee trinken...
 
Tjaaaa.....

Vielleicht sind seine Teile ja vom LKW gefallen^^

Ich hoffe doch mal das hier noch was kommt.
 
Teile sind nun da,

x2 7750BE @ 3,4Ghz und 8 GB OCZ Gold .

testen geht dann die tage weiter !

mom habe ich Assassins Creed getestet, da sind es bei DX10 alles High mit der 512MB Karte 80-112fps und mit der 1024MB karte 140-166fps !
 
mom habe ich Assassins Creed getestet, da sind es bei DX10 alles High mit der 512MB Karte 80-112fps und mit der 1024MB karte 140-166fps !

Sehr aussagekräftig :kotz:







Glückwunsch, mit diesen Werten liegt deine Schrottkarte über GTX280-Niveau und kommt bereits gefährlich nahe an eine HD4870X2 ran! :lol:
Wers glaubt.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch keine Auflösung bei...
Ich denk mal mit 640x480 und ohne AA/AF sollte das auch eine 9800GT packen :fresse:

Und wer weis, was für eine Szene gemessen wurde, wenn ich ganz na an einen Berg ran trete, auf diesen schaue und dann die Messung starte können durchaus auch solche FPS Raten raus kommen ;)

Wie gesagt, ohne Frameverlaufsdiagramm und VRam Messung geht bei dem Thema gar nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh