9800GT 1024MB vs. 512MB erfahrungsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In solchen Settings zockt doch kein Mensch..
Bin mal gespannt was da noch kommt von HWK :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoah,deshalb dauert das solange.Er übt noch mit Photoshop,sonst wirkt das unseriös.8600GTS Benchmarkthread - er ist nicht totzukriegen!
 
In solchen Settings zockt doch kein Mensch..
Bin mal gespannt was da noch kommt von HWK :fresse:

Es ging doch von Anfang an darum, zu beweisen, das die 1GB Karte erhebliche Vorteile bringen würde...

Ich mein, war es nicht vorher schon abzusehen, das so ein Vergleich von einem voreingenommenen User sowieso fürn Po ist? Von Proffesionalität kann man hier weis gott nicht sprechen...
 
Teile sind nun da,

x2 7750BE @ 3,4Ghz und 8 GB OCZ Gold .

testen geht dann die tage weiter !

mom habe ich Assassins Creed getestet, da sind es bei DX10 alles High mit der 512MB Karte 80-112fps und mit der 1024MB karte 140-166fps !


In ner 1680 Auflösung mit AA und AF, laufe ich da mit 50fps rum, wie kann es den dann sein, das du über 100fps hast?

Ziehmlich seltsam, das die 9800GT 100% schneller ist als ne 4870.
 
Richtig interessant ist,das er behauptet hat,der X2 7750 wäre nur so schnell wie ein X2 5400+,ein 6400+ zB wäre viel schneller.Jetzt hat der doch einen gekauft? Ich glaub lieber wieder an den Weihnachtsmann :bigok:
 
Richtig interessant ist,das er behauptet hat,der X2 7750 wäre nur so schnell wie ein X2 5400+,ein 6400+ zB wäre viel schneller.Jetzt hat der doch einen gekauft? Ich glaub lieber wieder an den Weihnachtsmann :bigok:


Mir stellt sich immer die frage, warum der immer Hardware kauft, die Mid-Low ist anstatt mal was anständiges zu kaufen.

Nen schönen PII X4 und ein vernünftiges Board wäre mal ne Massnahme.
 
Mir stellt sich immer die frage, warum der immer Hardware kauft, die Mid-Low ist anstatt mal was anständiges zu kaufen.

Nen schönen PII X4 und ein vernünftiges Board wäre mal ne Massnahme.

Damit seine Benches aussagekräftiger wirken :fresse:
Ne,Spaß beiseite.Er möchte uns zeigen,wie wir mit unserer HighEnd Hardware abstinken :banana:
 
Na Kiddy,wo sind jetzt die tollen Benches um die es eigentlich ging?
 
Damit seine Benches aussagekräftiger wirken :fresse:
Ne,Spaß beiseite.Er möchte uns zeigen,wie wir mit unserer HighEnd Hardware abstinken :banana:

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht:)


na Kiddys, den Thread ordentlich zugespammt ?

zum abschluus mal eben

89,91 512MB

89,99 1024MB

bei der differenz lohnt der kauf der 1GB version eurer meinung nach immer nochnicht oder ?

Den unterschied zwischen kaufen und umsteigen kennst du anscheinend nicht!?

Nimmt man die 80fps der 512er und die 140fps der 1GB, sind das mal eben 75% mehr fps, wo nimmst du den die leistung her?

Nach diesen ergebnissen braucht man ja keine GTX285 mehr, eine 9800GT recht ja vollkommen aus:fresse:

Wenn du ernst genommen werden willst, dann Bench vernünftig, und wirf nicht einfach Zahlen in den Raum.
 
Aha was Fraps anzeigt und wie gemessen? Über die Benchfunktion und den gleichen Abschnitt jeweils ausgewertet oder einfach geschaut was pauschal oben in der Ecke steht?
 
bei Fraps unter Screenshots einen Haken bei "include frame rate overlay on screenshots" und nun los!

Da kannste lange warten, den in der Auflösung die wir sehen wollen, wird er diese Frames nicht hinbekommen.
 
Man wie lange installierst Du denn????
Wenn man so einen Thread eröffnet, sollte man schon einige Daten liegen haben......und jetzt hopp hopp^^
 
Wirklich lehrreich dieser "Selbsterfahrungsthread", da können sich Andere mehr als eine Scheibe von abschneiden. :hail:
 
Jo, was ist los? Ich warte immer noch auf AC und G3!

Kommt den noch was, oder kann das hier zu gemacht werden?
 
[x] Close
[ ] Offen lassen
 
Ja super und dann hat HWK das erreicht was er wollte, den Thread so lange zumüllen zu lassen bis er geclosed wir.

Wäre dafür den Thread offen zu halten, nur so kann er sich rechtfertigen.
 
Ja super und dann hat HWK das erreicht was er wollte, den Thread so lange zumüllen zu lassen bis er geclosed wir.

Wäre dafür den Thread offen zu halten, nur so kann er sich rechtfertigen.
ich bin fürs Closen, vllt. auch HWK ne mahnung oder änliches zu geben, dafür das er nur richtigen bulls*** von sich gibt :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh