Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde da auf jeden Fall gleich mal vehement widersprechen,
Wie solltest Du einen Schaden von innen heraus selbst verursachen, zumal die Spannung ja innerhalb der Spezifikationen von Intel war.
Und Spuren einer mechanischen/physischen Einwirkung von außen sind auch keine zu erkennen.
Wurde Cpu geköpft?, sowas (wie im Screens) kann passieren wenn die Hitze nicht raus kann.
Könntest du bitte Paar Fotos von obere Seite hoch laden?
Antwort von Intel, anscheinend hab ich die CPU mutwillig beschädigt!
schreiben von Intel:
@Firewolf
Dir wurden aber auch keine Vorwürfe gemacht, da steckt man nicht drin, vielleicht hat auch das Mobo den Schaden verursacht.
Hätte auch sein können wenn ihr mehr Strom durchgejagt hättet gleich am Anfang das sie schon hin gewesen wäre, das kann man einfach nur raten, das ist halt Mega Pech.
Ne war auf Intel bezogen das ist Lächerlich mit ihrer Physischen Beschreib was alles da drunter fällt! Kann schon sein ja, und 1,36 haben Ihm evtl. der Rest gegeben... Sau blöd da hier normal Intel so Kulant sein müsste, und sagt schick die 9900K her wir schauen uns das an, und geben Bescheid aber gleich mit selber verursachten Physikalischen Schäden daherkommen Fuck Intel was soll das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
eh voll bescheuert, zumal da weder Brandspuren durch zu hohe Hitze vorhanden sind, noch ich da was beschädigt hab
mach ich Dir morgen hab CPU auf Arbeit liegen...
und was soll eigentlich der komische Satz, mit wenn ich der Meinung bin das die Fotos die Situation wiedergeben bla bla Check ich nicht
Genau deswegen habe ich das ja geschrieben."Zu sehr" ist wohl eine eher subjektiv Auslegung.
1,52Last max. mit Drop 1,72V laut Intel Spec.Bis was ist denn die Spezifikation der Vcore beim 9900k genau?
Ne noch nicht, warte jetzt mal was mir die Spezialisten von Intel für ein Geschenk machen😂Die meisten Deutschen Supports sind sowieso katastrophal, mal den Englishsprachigen Support kontaktieren?
Vielleicht schenken sie dir einen neuen Ryzen?Ne noch nicht, warte jetzt mal was mir die Spezialisten von Intel für ein Geschenk machen😂