A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön Patrick, da bin ich aber mal auf Foto's von Dir gespannt wenn es eingebaut ist !
Das erinnert mich wieder daran das ich auch noch was zu jochen auf den Weg bringen muss *schandeübermeinHaupt*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast aber schon ein paar Fingerabdrücke drauf :d

Weiches Tuch und Fensterputzmittelchen helfen da Wunder ;)
 
wie stehts mit meinem heatkiller?

edit: pn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jolo

bekommst du eigentlich auch den MO-RA3 4x180 PRO in Edelstahloptik oder in schwarz?
 
sry, wegen doppelposting von den Bildern....aber ich finde das sowas von geil, was man aus Kupferlook machen kann...






...sag mal Jochen, würde so eine vernickelte Backplate würde doch dazu passen, oder ???
 
Hey Jochen,

Flaschen sin da, alles prima wie üblich, thx :bigok: .
 
sry, wegen doppelposting von den Bildern....aber ich finde das sowas von geil, was man aus Kupferlook machen kann...

...sag mal Jochen, würde so eine vernickelte Backplate würde doch dazu passen, oder ???

Dann musst aber alle Blenden machen lassen sonst sieht es :kotz: aus :d :d
 
Ja alles Blenden im Heck also Slotblenden mein "kleiner" denn wenn nur die GraKa Blende Nickel ist sieht doch auch komisch aus oder ?
 
@Waldes: Ja, den werd ich dann auch bekommen.

@RomeoJ: Montiert sieht er noch ne Spur besser aus! :bigok:

@Gebieter: Ich danke dir! Hoffe du bist mit der Farbe zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf095427m9.jpg


Vielen Dank für die super Arbeit und den wie immer tollen Kontakt, Jochen! :)
 
@Blah123: Jain, der 480er ist da, der 420 war ein vernickelter, der für nen Kunden war. Hab den aber schon bestellt, sollte am Montag ankommen. ...edit: Die Zahlung ist noch nicht eingegangen.

@Sonnyboy: Sieht aber schwarz aus auf dem Foto ;) Was Kameras manchmal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arbeitet auf Hochtouren.

Vorher:



Nachher:






Der Boden ist als Spiegelung im Objektiv zu sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da etwa meiner dabei? :d

€: Ach sind die Teile deine Ber?
Dachte der Post wär von Jochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrEdaToR1990: Leider noch nicht fertig gewesen :( Am Montag weiß ich mehr.
 
Hi Jochen, jetzt hatte ich endlich Zeit für den Grafikkühler Einbau.
Es verlief super, Karte hat sich nicht verbogen und Temperaturen sind Top.

Verzeih bitte die Quali der Bilder. Ich habe meistens eins ohne Blitz gemacht (nur mit 500W Deckenlampe) und eins mit Blitz.

 
Dafür das du ne 500W (!?) Deckenlampe hast sind die Bilder etwas dunkel.
Der Kühler ist sehr geil :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh