A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Waldi & Paddy: Stellt euch vor....hier bei mir würden 3 Moras f. 180er Lüfter stehen (warum auch immer :drool: )und ich würde mich schon seit Tagen gut amüsieren über die Postings :d :haha: :asthanos: :coolblue: Nein.......sowas würde ich aber nieeee nicht machen nech
 
Seit doch alle mal ehrlich, ich braucht doch alle keine Mora 3............ von dem her will ich mich opfern und nehme einen :)

@bundymania

das ist gemein..... wo wohnst du nochmal :)
 
@ waldes: bundy hat doch auch keinen mora 3 sondern nur 3 mora iwas... :d

sogar baschtelorakel sin an termine gebunden :asthanos:

sry, bundy cnr!

nu aber wieder btttott!
^<- nein, da is kein schreibfehler drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber 3mora`s sind doch sogut wie mora3....und Andi, ich weiss wo du wohnst, ist leidre bissel weit von mir.. ;)


@spirrow...passinierter Angler..auch geil...ich angel gerne, aber keine fische....*fg...

E://

@JoLo....ZZ...Pakete...ich möchte weiter basteln..hihi...udn wie gesagt so ein Aquacomputer DFMS würde ich auch noch nehmen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t.k.o. des baschtelorakels in der 5. runde .. vor lache hats sichs zu weit vorgebeugt, is vom drohnsessel in den omphalon gfalle, steckt nun fescht & versetzt durch anhaltendes, dröhnendes hallen-verzerrtes gelächter seine ganze umgebung in angst & schrecken...



sorry, bundy abber bei deiner vorlache konnt ich einfach net widerstehn!

:lol:

@spirrow...passionierter Angler..auch geil...ich angel gerne, aber keine fische....*fg...

..

was & wo du angelst seh ich! :asthanos:


@ jolo: wann gibbet denn die displays wieder einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit doch alle mal ehrlich, ich braucht doch alle keine Mora 3............ von dem her will ich mich opfern und nehme einen :)

@bundymania

das ist gemein..... wo wohnst du nochmal :)

Ich brauche ein Mora3 so wie ein 300PS Auto .aber das Auto habe icj schon .fehlt nur noch der verflixte Mora3
 
@Gamer68

das 300 PS Auto war aber bestimmt teurer als der Radi :) Wenn ich die Wahl hätte würde ich den Radi nehmen ....Spass :)
 
@Jochen: Bekommst du die geraden 11/8er Feser Schraubis nochmal rein, die du ne Zeit lang im Angebot hattest oder was das nen Ausverkauf?

@Gamer68: :rolleyes:
 
Hey ich habe mich schon verkleinert von 420 auf 300PS .ist so wie die Gskill ECO .
Ich hoffe nur das er Ende nächste Woche auf dem Weg zumir ist der Mora
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jolo ;)
img_0102g5gv.jpg
 
Nabend!

Könntest du vllt. einen günstigen & guten klaren 13/10 Schlauch ins Programm aufnehmen? Scamps hatte da mal welchen in Händen der ist ganz gut (im moment hier verbaut) und kostete glaube auf 50m Rolle 1€ der Meter oder sowas, is also noch was drin ;-)

Guttasyn TOL

Gruß Benzco
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer68

was für ein Auto fährst du?


Ich hoffe das der Radi noch diese Woche kommen wird........... Dachte eigentlich das ich im Urlaub meinen einbauen kann, aber inzwischen glaub ichs nicht mehr. Es sei denn ich bekomme hier einen ab.............
Steht der Termin hier schon wirklich fest oder war das wieder so ne schwammige Antwort von WC?

Im Mora 3 Thread darf ich ja nichs mehr schreiben, drum mach ichs hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SPIROW: Welches Display brauchste denn?

@ Klaatsch: In Plexi gibst den (noch?) nicht!

@ Twilight227: Hups, DANKE, ist geändert!

@ Benzco: Müsst ich ma schauen, versprechen kann ich es imo nicht.

@ DaMueller: Ich habe zu danken!

MoRa 3 ... ich machs mal in einen Spoiler rein, damit sich jeder erst mal darauf vorbereiten kann.... :(
Hallo Jochen,

die MO-RA3 LTs ca. ab 17.08.2010 die PROs ca. ab 23.08.2010....
 
Das kann es doch echt nicht sein, was zieht Watercool da ab. 10 Verschiebungen sind es doch bestimmt bis jetzt. Schicken die denn die LTs früher zu dir als die PROs?
 
Das macht watercool echt mal wieder.die haben tausend ausreden wieso sie nicht liefern können.was soll man von so einer Firma halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh