A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clear... nun, clear halt ;) Spass bei Seite, ich finde er kommt dem Tygon recht nahe, was die Verfärbung angeht kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht verbaut.

Weiß... ich warte selbst noch drauf, aber listen werd ich den wohl heute noch.

MoRa3... tja, tut mir echt leid, aber ich kann es nicht beschleunigen. Auch Watercool ist nicht begeistert!
 
stimmt dann schiesse ich den mora3 zum mond
@Jolo,Primochill Primo Flex Pro L R T 10/16mm (3/8" / 5/8") Clear;IST DER SCHLAUCH RICHTIG KLAR und wie empfindlich ist er mit verfärben und wie biegsam ist er ,kann man ihn vergleichen mit dem DD,ich nutze wussitta rot lebensmittelfarbe

Hier haste nen Bild:



Tygon ist noch nen Tick klarer. Vom Biegeradius ist der Primo ziemlich identisch zum DD.
 
hier haste nen bild:



tygon ist noch nen tick klarer. Vom biegeradius ist der primo ziemlich identisch zum dd.

ok danke dann werde ich ihn mitbestellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Clear... nun, clear halt ;) Spass bei Seite, ich finde er kommt dem Tygon recht nahe, was die Verfärbung angeht kann ich nix zu sagen, hab ich noch nicht verbaut.

Weiß... ich warte selbst noch drauf, aber listen werd ich den wohl heute noch.

MoRa3... tja, tut mir echt leid, aber ich kann es nicht beschleunigen. Auch Watercool ist nicht begeistert!

ich habe 3m mal bestellt kannst du das mit der Bst-4900 ,zusammen legen,habe ich auch bei der bestellung bei geschrieben
 
@ Gamer68: Die Aufträge sind zusammengelegt, vielen Dank!
 
...also, Aussage Watercool:
Die Blenden sind noch nicht von der Beschichtung zurück, wird wohl Mittwoch/Donnerstag werden, wenn das klappt dann Montage und Verssand evtl. am Freitag zu mir...

^^ das war zum Teil das Ergebnis meines Kontaktes heute zu Watercool
 
Wir wollen mal nicht den Tag vorm Abend loben ;)

...apropos loben, die inadh sind gelistet und auf dem Weg!
 
@ SPIROW: Nein, wie könnte ich auch? Der Umrüstsatz ist heute eingetroffen, die schwarze Blende ist ja schon hier, das Kabel ist auch da und wohl am Freitag kommen deine Plugs ;) Ich schicke dir gleich noch was per Email.
 
erste teil der bestellung is raus, wie in der bestellung angegeben hätte ich gerne weissen 16/10er primochill statt den gelisteten durchsichtigen (hab halt durchsichtigen genommen als platzhalter, preis müsste derselbe sein, oder?). wenn das nicht geht so, sag mir kurz bescheid oder ruf an. schonmal vielen vielen dank!
 
@Jolo

hast du eigentlich viele Vorbestellungen für den 4x 180 Mora 3 Pro?
Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das man noch einen bei dir bekommen wenn man erst jetzt bestellt?

Gruß

Waldes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh