A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jochen Freitag ist mein Paket von Dir angekommen! Bin leider erst gestern dazu gekommen alles zusammenzubauen!

Was soll ich sagen...die Pulverteile sind ein Traum! Alles perfekt zu 100% ! Bin mehr als begeistert!

Danke Dir für die perfekte Arbeit / Kommunikation!Endlich mal wieder mit Dir jemanden gefunden der seine Arbeit zu 100% macht und genau weiß wie es die Kunden wollen bzw. mit dem man gescheit zusammen arbeiten kann! Zudem stimmt der Preis!

Wird nicht das letzte Teil sein was ich bei Dir in Auftrag gebe! Auch die option vernickeln die Du anbietest ist mehr als wertvoll!

gruß

diRk
 
Huch,

die Enzo-Fittinge klappen also doch? \ö/
Eine andere Frage: Bin ja schon im System als Kunde drin - nur würde ich gerne nun auch direkt über die Homepage etwas bestellen. Kannst Du mir da freundlicherweise ein Passwort setzen und kurz rüberschicken? ;)

Gruß Guyde
 
Nabend ;)

@ guydelombard: Kannst dich auch frisch im Shop anmelden, das geht dann auch. Enzos sind gelistet ;)

@ dirkrs: Danke für die Blumen, ich geb das auch an den Pulvermenschen weiter!

@ Chezzard: Nächste Woche gibst ne neue!

@ mochti01: Leider noch nicht, hoffe am Montag klappt es

@ SPIROW: Umrüstkit?

@ BucKy900: Danke schön!

@ AK0511: ist POM, daher geht das da nicht...
 
@ anticucho: Die Fäsör haben knappe 10,2mm und die Bitspower knappe 8,5mm Innendurchmesser schlauchseitig.

@ RomeoJ: ...übel!

@ SPIROW: Ok, aber die Blende in schwarz? Ist ja kein Display dabei.
 
Wer nachher noch mit WC telefonieren, dann weiß ich mehr.
 
Hey,

jepp, oder ?? Naja, wie gesagt, schickst am bestend ann mit der SLOT-Blende wieder zu mir..;) Und schau ihm diesmal auf die Finger..*fg...


Und Mora, stimmt.. morgen ist der 10`te...wie goil...Daumen drücken, das man pos. Nachrichten bekommt...
 
@ Gamer68: Du bist schuld, du hast das Datum in Umlauf gebracht :d

...also, Aussage Watercool:
Die Blenden sind noch nicht von der Beschichtung zurück, wird wohl Mittwoch/Donnerstag werden, wenn das klappt dann Montage und Verssand evtl. am Freitag zu mir...

@ SPIROW: Sie haben Post
 
Mit Blende meinte ich auch die Blende direkt am Mora und nicht die Mora-Blende.... *verwirrt....
 
Er will nur den Core :) Schick ihm so das Teil wenn er keine Blende will :)
 
@ Gamer68: Du bist schuld, du hast das Datum in Umlauf gebracht :d

...also, Aussage Watercool:
Die Blenden sind noch nicht von der Beschichtung zurück, wird wohl Mittwoch/Donnerstag werden, wenn das klappt dann Montage und Verssand evtl. am Freitag zu mir...

@ SPIROW: Sie haben Post

ich habe in holland in meiner glaskugel geschaut
 
Verdammt, und ab nächster Woche, wo der Mora3 dann bei mir ankommt, bin ich im Urlaub. Dann werd ich in den Ferien wohl nicht mit meinem Projekt fertig..:(
 
kannste Sylvester als Raketenabschussvorrichtung super verwenden ! :fresse2::coolblue:
 
stimmt dann schiesse ich den mora3 zum mond
@Jolo,Primochill Primo Flex Pro L R T 10/16mm (3/8" / 5/8") Clear;IST DER SCHLAUCH RICHTIG KLAR und wie empfindlich ist er mit verfärben und wie biegsam ist er ,kann man ihn vergleichen mit dem DD,ich nutze wussitta rot lebensmittelfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh