A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus
hast du schon einen liefertermin für den HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT ?? hab heute meine 570 SC bekommen und würde die gerne demnächst unter wasser setzen.
 
Hey Jochen :wink:
Umrüstsatz für den HK Rev.3 auf Sockel 1366 hast du da?
Wenn ich den Freitag Morgen bestelle hab ich den noch am Samstag?
mfg
 
@Jochen

:hail: Mal hier vielen Dank sagen (!)
Sonntag Abend bestellt - Dienstag Morgen schon angekommen-
So top verpackt, das es schon fast an Verschwendung grenzt. ( AquagraFX für GTX 580)

Für Wakü-Zeugs stehst Du bei mir jetzt ganz oben auf Liste.

mfg (Sry- musste ich mal loswerden)
 
@ Kharn: Aktuell nein, frage ich an!

@ Ace.KIA.: Deine SMS geht klar ;)

@ Joker (AC): Danke für die Blumen!


Edit:

@ Moo Rhy: Bis jetzt hat sich mein Galvaniker nicht gerührt, frage nachher nach dem aktuellen Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben deine Nachforschungen etwas ergeben? :wink:
 
Ja, ist fertig, habe es nur leider gestern nicht mehr geschaft.. :(
 
Guten Morgen/Mittag,
Ich hab heute meine 6950 im Referenzdesign bekommen und dafür bräucht ich noch einen Wakü.
Konkret geht es um:
Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 "Hole Edition" vernickelt @ A-C-Sho

Wann wäre dieser denn ungefähr verfügbar bzw. würde ein normaler erst ab Bestellung zum Galvaniker gehen (würde dann länger dauern)
Oder hast du von dem Kühler evtl B-Ware o.ä. auf Lager wie damals mit meinem Heatkiller (elegant, wunderbar und kühlt sehr gut)
 
@ Drullo321: Ich müsste den Kühler erst noch bestellen. Da wir aber kurz vor einem Umzu gstehen wird aktuell nur das nötigste bestellt. Wenn du einen haben möchtest, ich order gerne einen für dich mit. Dauer inkl. Vernickelung ca 3 Wochen-
 
Ja das ist verständlich. Naja ich greif dann das nächste mal drauf zurück ;)
 
Der Kühler ist da. Sieht auch sowiet ganz gut aus. Ein paar Sachen habe ich aber doch anzumerken. Auf der Blende oben ist ein Fingerabdruck. Der scheint schon vor der Behandlung da gewesen zu sein, denn er geht nicht weg. Zu sehen hier in der Nähe der Anschlüsse. Ich wollte die Blende abmontieren um den Kühler noch einmal richtig zu reinigen, musste dann aber feststellen, dass die Schrauben bombenfest sitzen. Ein Schraube wollte gar nicht raus. Die einzige Möglichkeit an der Stelle die Schraube doch noch zu lösen war den gesamten Deckel gegen den Boden zu verdrehen, dabei hat der Grat am Rand des Deckels jedoch den Boden um das Schraubenloch herum zerkratzt. Die Schrauben werde ich ersetzen müssen, die sind nicht mehr zu gebrauchen. Zudem sind an der Blende an den beiden rechten Ecken fehlerhafte Stelle. Die sind ziemlich rau und sehen so aus würden sie "rosten".

http://www.moo-rhy.de/dateien/bilder/2011/11_11_23/08.jpg
 
@ Moo Rhy: Sorry für die späte Antwort, aber ich stecke nebenbei in den vollen Vorbereitungen für einen Umzug.
Wenn du möchtest lasse ich dir den Kühler kostenfrei neu machen, habe das mit dem Galvaniker so abgemacht.


Und nun die Info zum Umzug:

umzug.jpg
 
Das hört sich doch gut an. Da ich dann eh wieder alles auseinander bauen muss, kann würde ich gerne auch gleich meinen CPU-Kühler vernickeln lassen. Ein Freund von mir will seinen GPU-Kühler ebenfalls bei dir vernickeln lassen, ich würde die Teile dann mit in das Paket packen. Ich hoffe das ist kein Problem.
 
Hallo Jolo,

bin heute endlich mal dazu gekommen mich mit den vernickelten Kühlern zu befassen. Der Cpu-Kühler ist top Qualität nix zu meckern!
Der Gpu Kühler ist auf der Seite zum PCB auch top, auf der Wasserseite leider nicht zu 100%. Im Kühlkanal sind an ein paar Stellen so Rückstände (sieht aus wie das was überbleibt, wenn man Tesa von einer glatten Stelle abzieht) und an der einen Biegung des Kanals ist eine matte Stelle.
Hab das ganze erst normal und dann mit Nevr Dull poliert, leider immernoch da.

Da das ganze aber später nach unten schaut und die Backplate dafür sensationell geworden ist, werde ichs so lassen.
Halt aber mal nen Auge drauf, ob dir bei anderen Exemplaren sowas auffällt;)
Bilder gibts wenn alles montiert ist und läuft :wink:
 
Die Verfärbungen kommen vom gesättigten Nickelbad, das kann schon mal vorkommen ;)

Wenn jeder Kühler in nen frisches Nickelbad kommen würde, kostet die Vernicklung mehr als der Kühler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso kannte ich so nicht bzw ist mir vorher bei Bildern noch nicht aufgefallen. Wie gesagt wird insgesammt wohl kaum auffallen und ich werde Jolo trotzdem weiterempfehlen:)
 
Ich habe gerade ein Problem entdeckt. Der Boden des Kühlers ist korrodiert. Ich hoffe man kann ihn trotzdem noch retten. Es ist nur oberflächlich.

 
Hui!
Schicke mir den Kühler bitte schnellstmöglich an die neue Adresse:
Jochen Lorbach
Welfenallee 9
69181 Leimen

Wo das allerdings herkommt?! Ist nicht der erste Kühler und das hatte noch keiner...


@ Mops: Ja, leider passiert das manchmal. Da hilft nur komplett neu machen...
 
Das hatte ich vor. Hast du meinen Post vom 30.11. gelesen?
 
:d Sorry, etwas im Stress gerade... Pack einfach mit rein was noch gemacht werden soll, das geht dann alles zusammen zum Galvaniker.
 
So, nachdem ich der Meinung war mir den Fuss fast brechen zu müssen läuft hier alles sehr langsam ab. Ein paar Tage noch und ich bin wieder voll da !
 
@Jolo

Kann ich mit dem Versand des Kühlers diese Wochen rechnen.?
(BST 6094)

Sonst muss ich leider die Bestellung stornieren.
 
Zu dir unterwegs sind jetzt drei Kühler:
Mein Grafikkartenkühler (im Originalkarton)
der von einem Freund (in der Versandtasche)
und zusätzlich noch ein CPU-Kühler von mir.

Bitte alles vernickeln bis auf die beiden Blenden, die oben auf die Grafikkartenkühler geschraubt werden. Die wieder schwarz verchromen. Und bei den Deckel der Grafikkartenkühler sollte es wohl reichen, wenn sie poliert werden.

EDIT: Und eine Singleslotblende für eine GTX580 gehört noch dabei, aber das liest du jetzt sicher alles doppelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Genesungswünsche, hat geholfen ;)

@ Microborg: Diese Woche noch, ja. Muss den Kühler noch zusammenbauen, entweder hetue noch oder morgen dann.

@ Moo Rhy: Ist angekommen, liegt aber noch verpackt hier. Ich schau das ich am Freitag die Sachen zum Galvaniker bringe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh