A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jochen,

schon was neues vom Galvaniker wegen meinen Kühlern ?
 
@ blood266: Ein paar Sachen sind fertig, was genau kann ich dir auf Grund der Menge gerade nicht genau sagen. Wenn du bis morgen eine Versandbestätigung hast sind deine Sachen dabei. Der nächste Schub kommt am Freitag.

@ dirkrs: Pulvern geht noch, anbtworte dir gleich auf deine Email!

@ RcTomcat: Antwort kommt gleich!

@ Kintop71: Keine PN?!... ich durchforste die Emails gleich nochmal ansonsten bitte nochmal schicken.
 
Moin, Moin,

mal eine Frage, ich habe das "Watercool HEATKILLER® MB-SET GA-Z68X-UD4 LT" und würde die Teile gerne vernickeln lassen.

Ist das auch mit so einer geringen Menge mögluich, wenn ja, wie läuft das ganze dann ab..??

Danke dir

grtz
smatter
 
Hallo Smatter! Die Menge ist nur entscheident wenn ich sonst nichts für den Galvaniker habe, dann kann es länger dauern. Vom Ablauf her ist es ganz simpel: Du schickst mir die Kupferteile zu und ich schicke dir eine Auftragsbestätigung per Email. Die Sachen gehen zum Galvaniker und -normalerweise- nach 14 Tagen wirde ztu mir zurück. Und ich schicke dir die Sachen wieder zu.
 
danke jochen, hab dir auch gleich geantwortet
 
Guten Morgen,
Hab dir wegen der Karte noch geschrieben Jochen ;)
 
Hmmm, hab nix neues drin, auf deine letzte Nachricht hatte ich geantwortet. Hat sich wohl grad überschnitten hier ;)
 
Moin du da im Süden :wink: Wie lange würde derzeit eine Vernickelung von 4-5 Einzelteilen dauern ?
 
ok, thx für die Info, das ginge ja noch :)
 
der supreme geht auf jeden fall auf sockel 1155 ich hab den auf nem gene-z 1155 laufen
 
Nachdem der Poliermeister da ausgefallen ist hat sich alles nochmals verzögert. Morgen hole ich aber wieder ein paar Teile ab, es wird aber nicht allzuviel sein :(
 
na da hoffe ich mal....
 
Ich kanns leider nicht genau sagen. Hab auch für meinen Schwager was dort, der wartet auch schon sehnsüchtig...
 
Schon Infos wegen den vernickelten Teilen..... Warte sehnsüchtig!!!!!
LG Flo


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
dito.

Jetzt sind dann schon 4 Wochen rum.
 
Bei mir sinds auch bald drei Monate...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh