A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Hoi Jochen,
erstmal frohes Fest und so ;)

Kannst du mir 3 von diesen Lüftern besorgen? Wenn ja, was würde mich das bei dir kosten?

Find die leider nicht bei dir im Shop, sonst hätt ich schon längst welche stebellt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jochen
Hab dir schon ne e-mail zukommen lassen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Nun auf diesen Wege. Es geht um den EK Multioption Res 250, der nun Risse hat und undicht ist. Gekauft wurde er bei dir am 2.3 2011. Schreib mir bitte per PN oder E-mail wie wir nun weiter verbleiben.
Herzlichen Dank
Florian Faschinger

Hey,

was kostet die vernickelung von diesen Teilen des Mips Ramkühlers ?

img_6928oha53.jpg

Laut Hersteller sind diese Teile aus Messing.
insgesamt sieht der so aus

433141mq6m3.jpg

Jochen, kannst du schon etwas dazu sagen, wann ich mit meinen Teilen rechnen kann?

Bei meinem Kühler fehlt übrigens die Dichtung von der Verschraubung im Wasserkanal.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal: Frohes neues euch allen!!

Galvaniker hat Betriebsferien bis zum 09.01.2012 ... und dann wird es bestimmt auch noch etwas dauern, Mitte/Ende Jan wird es wohl werden :(

Dichtring ? Der kleine in der Mitte?

Hey Jochen
Wollte mal fragen ob der defekte Agb von EK und mein Ramkühler gut bei dir angekommen sind.
Meine E-Mail hast du hoffentlich auch schon erhalten.
Schönes Wochenende
Lg Florian Faschinger

Dirk: Email ;)

@ blood266: Ja, ist angekommen. Der RAM-Kühler geht heute zum Galvaniker, die Tage bekommst du dann eine AB von mir.

Hey jochen
Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Ramkühler aussieht. Des weiter stellt sich mir die Frage, ob ich eine Bestellung aufgeben kann in der dann auch der Ramkühler sowie die Aquaero Blende (werd ich in der Bestellung mit aufnehmen) mit rein kommen.

Danke dir

PS: Natürlich nicht den AGB Von Ek vergessen...:)

Hallo Jochen,

ich hatte dir schonmal eine Mail über das Kontaktformular in deinem Shops geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Nun versuche ich es mal hier, habe einen Fullcover MB-Kühler, von diesem sollten die Kupferteile vernickelt werden, wäre es möglich mir ein Angebot (so Pi mal Daumen per PN) zukommen zu lassen.

Um folgenden Kühler handelt es sich....

schwarz.pngunten9.png

mfg René

Zuletzt bearbeitet:
@ blood266: Klar kannst du zusätzlich eine Bestellung aufgeben, wird dann alles zusammen verschickt.

@ KeBeNe: PN kommt gleich.

Benötige 4x weißen Phobya Lüfter 180mm, 2 Liter aquacomputer Kühlflussigkeit clear, sowie die aquacomputer pro blende schwarz. Wann bekommst du die Produkte??
Danke dir, Jochen
Mfg Flo

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Gibt es was neues zu den Kühlern?

Haaalllooo

Jemand zuhause ? :wink:

Jochen ??

@ Moo Rhy: Noch nicht fertig, bin am Freitag das nächste mal dort. Die ham aber imo auch nen Stall voll Arbeit...

@ BYTE64: Antwort haste nun.

@ blood266: Sollte nicht allzulange dauern wenn du die Sachen haben magst.

Hey Jochen
Also ich brauch jetzt doch nur die schwarze Blende fürs aquaero 5 pro und
unbedingt den vernicklten Ramkühler sowie den Austausch Agb von Ek.
Muss jetzt erst mal den Innenraum meines Pc planen um eine weitere Bestellung bei dir aufzugeben. ;)
dank Dir
Mfg
Florian Faschinger

Ps: schreib mir per e-Mail die Rechnung für die Vernickelung und der Blende.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Jochen hast eine E-Mail, mein EK Supreme HF meinte, er müsste Risse im Inneren bilden :grrr: .

01g0163.jpg

So, es gibt Neuigkeiten vom Galvaniker:
Auf Grund imenser Aufträge konnten meine Sachen noch nicht gemacht werden. Er versucht bis nächste Woche Freitag alles fertig zu haben....

@ patrick171: Besser austauschen, oder? Werden die Risse größer?

@ patrick171: Besser austauschen, oder? Werden die Risse größer?

Habe die Risse erst am Wochenende entdeckt und daraufhin sofort den Rechner trocken gelegt. Kann also nich sagen, wie lange sie schon da sind und ob sie größer gewurden sind. Austausch wäre mir sehr lieb da ich meinen Rechner so nicht weiterbetreiben werden. Am besten aber einen neuen Deckel aus Delrin.
Habe dir auch eine E-Mail geschickt. Wäre super wenn du drauf antworten könntest. Auch ob ich den ganzen Kühler zu dir schicken muss oder nur den Deckel. Sehr gern können wir auch deswegen telefonieren. Habe gestern 2 mal versucht dich zu erreichen.

€dit: bist gerade leider wieder nicht ans Telefon gegangen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

habe dir am Dienstag oder Mittwoch mal eine PM bezüglich dem vernickeln von 2 EK 5870 V2 Kuehlern und dem Umbau von 2x HD 5870 auf besagte Kuehler geschickt :)
Wäre klasse wen du mir dazu nach dem Wochenende antworten koenntest.

Jochen sag mal ist das Pulvern bei dir noch aktuell! Hätte noch ein paar TJ07 Teile zum schwärzen!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Ich habe in den letzten Tagen eine PN an Jochen und an den AC-Shop geschrieben zwecks vernickeln von Kühlern aber nie eine Antwort bekommen. Habt ihr Winterschlaf ?

jochen ist wohl gerade sehr busy, eine antwort kommt sicher noch.
Ich warte auch noch auf eine Antwort zu meiner Frage mit den 7970bzw 7950ern

Hey Jochen
wollte mal nocheinmal nachhacken, ob die vernickelten Teile schon fertig sind. Würde gerne in den nächsten Tagen meinen PC wiederbeleben. Außerdem sind die begonnenen Semesterferien ein idealer Zeitpunkt zum basteln.^^
Danke !!
MFG
Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh