Hallo Freunde!
Ich habe gute und schlechte Nachrichten...
Wie man unschwer merken kann sind meine Antwortzeiten in den letzten Woche spürbar gestiegen, im Gegensatz dazu ist meine Erreichbarkeit immer geringer geworden. Das ist nicht ideal und nicht mein Anspruch an mich selbst!
Einige von euch wissen ja auch, das ich den Shop nebenbei betreibe.
Und jetzt kommt es:
Da mein Job mich zeitlich immer mehr fordert habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen den Shop zu schließen. Es tut mir selbst im Herzen weh, aber es geht einfach nicht anders.. Job, Shop und Familie ist zuviel für mein Alter...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir zusammen die Fahne hoch gehalten haben. Allen die mich die Jahre unterstützt haben und trotz manch längerer Lieferzeit dennoch bei mir bestellt haben gilt besonders mein Dank!
Und natürlich auch meinen Lieferanten, sie hatten es nicht immer leicht mit mir
Nicht zu vergessen auch Ihr hier im Forum (nicht alle, das gebe ich zu
) und natürlich auch dem Forum und der Forenleitung selbst, welche mir ermöglicht haben euch hier mit diesem Fred zur Verfügung zu stehen.
Aber es gibt auch gute Nachrichten für euch (hatte ich ja oben angedroht):
Ich habe mit der Forenleitung besprochen das ich den Marktplatz nutzen kann um Artikel, welche ich nicht retournieren kann, euch anbieten darf.
Es wird wohl von allem etwas dabei sein.. Hardware, Wakü-Sachen, Kleinkram, Kabel, Lüfter usw...
Ich sortier hier grad noch und demnächst gehen die ersten Artikel dann hier in den Marktplatz.
PS: Sollte einer den Shop weiter betreiben wollen kann er gern auf mich zu kommen!
So, und jetzt mache ich hier weiter, ich bleibe ja auch weiterhin hier im Forum...