A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage nachher mal an, habs selbst nicht auf der Uhr gehabt.
 
hi jochen, hab nicht zurückgrblättert darm die frage (sorry) was ist der stand bei deinem galvaniker? nimmst du wieder neue teile an?
 
Nein, Nickel biete ich nicht mehr an, aber BZ64 hier im Forum hat da was gutes am Start.
 
Hey. Meinst du bis zum 11.10 sind wieder mehr als 1 Flasche Mayhems Pastel Blue Berry,sowie dieser in matt black lieferbar?
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jolo
Eine Frage hast du schon Infos bezüglich Wasserkühlern für die neuen ATI Grafikkarten von EK-Waterblocks oder andern Herstellern?

Gruss Feichti
 
Hey Jochen!

Hatte bei dir vor c.a. 11 Tagen Tygon R3606 bestellt und auch direkt überwiesen, aber ist noch nichts angekommen und per Mail auch keine Antwort?

Grüße
 
Am 04.? Lt System keine Zahlung, aber ich schau mal nach...
 
Hallo Freunde!

Ich habe gute und schlechte Nachrichten...

Wie man unschwer merken kann sind meine Antwortzeiten in den letzten Woche spürbar gestiegen, im Gegensatz dazu ist meine Erreichbarkeit immer geringer geworden. Das ist nicht ideal und nicht mein Anspruch an mich selbst!

Einige von euch wissen ja auch, das ich den Shop nebenbei betreibe.

Und jetzt kommt es:
Da mein Job mich zeitlich immer mehr fordert habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen den Shop zu schließen. Es tut mir selbst im Herzen weh, aber es geht einfach nicht anders.. Job, Shop und Familie ist zuviel für mein Alter...

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir zusammen die Fahne hoch gehalten haben. Allen die mich die Jahre unterstützt haben und trotz manch längerer Lieferzeit dennoch bei mir bestellt haben gilt besonders mein Dank!
Und natürlich auch meinen Lieferanten, sie hatten es nicht immer leicht mit mir :d
Nicht zu vergessen auch Ihr hier im Forum (nicht alle, das gebe ich zu ;) ) und natürlich auch dem Forum und der Forenleitung selbst, welche mir ermöglicht haben euch hier mit diesem Fred zur Verfügung zu stehen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für euch (hatte ich ja oben angedroht):
Ich habe mit der Forenleitung besprochen das ich den Marktplatz nutzen kann um Artikel, welche ich nicht retournieren kann, euch anbieten darf.
Es wird wohl von allem etwas dabei sein.. Hardware, Wakü-Sachen, Kleinkram, Kabel, Lüfter usw...
Ich sortier hier grad noch und demnächst gehen die ersten Artikel dann hier in den Marktplatz.


PS: Sollte einer den Shop weiter betreiben wollen kann er gern auf mich zu kommen!

:( So, und jetzt mache ich hier weiter, ich bleibe ja auch weiterhin hier im Forum...
 
Das ist auf der einen Seite schade, denn für die User ist es immer von Vorteil, wenn es möglichst viele Shops zur Auswahl gibt. Auf der anderen Seite ist es ja (leider) so, das in den letzten Jahren reihenweise die kleinen Shops ihre Pforten geschlossen haben, weil es sich im Vergleich zum Aufwand vom Nutzwert nicht mehr lohnt. Ich betreibe zwar keinen Shop wie du, aber ich kann ein Lied davon singen wie es ist, wenn die Family und andere Dinge darunter leiden, wenn man zu oft vor der Kiste hängt :fresse:
 
schade, ein guter Shop mit herausragendem Service weniger. :(

Aber du bist eben nur ein Mensch und keine Maschine.
 
Hi Jochen,

schade das du aufhörst.
Ohne dich hätte ich mein aktuelles Projekt nie so gut und Stressfrei hinbekommen !
Danke für den raschen Radiator Umtausch.
Danke dir für alles !

Reallife ist was schönes wenn man es mit seinen lieben teilen und genieße kann...
 
Sehr schade... fand den shop super. Tolle auswahl v.a. an ekwb produkten dies seid dem disput bei at nicht mehr gibt.
Nur bloed dass die produkte die ich letzte woche bestellt hab nun so billig aufm mp sind :fresse:

Wuensch dir alles gute und danke fuers betreiben vom shop!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Schade, da meine Mutter selber eine KMU leitet weiss ich wie schwer es ist gegen die "Grossen" anzuprotzen.

Für mich als Nicht-Kunde (da Schweizer) hat es auch eine Traurige Auswirkung, die Vielfalt an EKWB Produkten wird so auch im MP abnehmen, da ein weitere Verkäufer dieses Produkt nicht mehr führt.

Ich wünsche dir alles gute.
 
Kommt noch was dazu ;)
Oder brauchst was bestimmtes?

Ja... Ist nicht leicht und fordert viel Zeit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Koolance QD3 No-Spill Schnellverschlüsse 16/10 von Koolance in schwarz hast du nicht zufällig günstig da, oder? Sprich zwei Male und zwei Female.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh