A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

...sry, aber der passt nicht... Die DC´s sind ein eigenes Layout.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Wann ist der Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1155/1156 vernickelt @ A-C-Shop wieder lieferbar ?

Huhu!
Was das Nickel angeht.. da gibts nix neues, aber ich habe hier noch ein paar Einzelteile, daraus könnte ich was basteln ;)

Da ich die Kühler immer selbst montiere, kamen die Teile einzeln zum Vernickeln hier an.
Und ein paar Einzelteile könnte ich noch haben, aus denen kann ich noch einen Kühler bauen. Ich muss nachher mal nachsehen, dann gebe ich dir bescheid

Also ich Brauch nur den Deckel und die Bodenplatte vernickelt, alles andere benötigte ich nicht da ich das Inlay und die Haltungerung in Schwarz haben möchte.

Habe -nur noch- einen passenden Boden und einen schwarz vernickelten Deckel, also ganz Nickel würde nicht gehen.

Hallo Jochen,

kannst Du mal bitte nach meiner Bestellung (BST-208841) gucken.
Habe am Donnerstag bestellt und Staus ist immer noch auf "kein Zahlungseingang" :confused:
Brauche die Teile dringend, da ich sonst nicht weiter komme :wall:

Viele Grüße

Sry für die späte Antwort... Die Zahlung ist durch die automatische Buchung gerutscht.. habse jetzt per Hand gefplegt und deine ORder geht hetue auf den Weg. SORRY!!!

na gut, das ich nachgefragt habe, danke

Morgen :shot:

du ich hab mal wieder ne dringliche frage...

CDS-73047 .... die bekommste nicht in ner anderen farbe ausser weis???

okay hab schwarze gefunden...passt besser zum system dann....öhm...mal was anderes...kann man bei dich was abholen?? hab wieder nen Warenkorb stehen von paar hundert eus und das einzige wwas ich diese woche auf jedenfall noch brauche sind die BloodRed Fillports...

:d

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort, aber gestern war ich am Feiern ;)
Schick mir den Warenkorb mal per Email oder PN, ich schau dann ma drüber

Hi Jochen,

ich seh gerade, dass die Verfügbarkeit der Bitspower Multi-Link Adapter auf grün sind.

Bis wann ist mit einem Versand zu rechnen?

BST-208862

Und bitte mit der korrigierter Versandadresse aus meiner PM :)

Danke und viele Grüße
Sgt.Speirs

Hey Jochen,

wann wird denn wieder der Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm klar (ArtikelNr.: 72685) lieferbar sein?

Gruß Jochen

@Dunkelvieh: Nur ab 80mm Länge und der Stand... Wie dringend ist er denn?

@Blah123: Nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

bräuchte eine IO-Shield Blende ( TJ07, wo die Motherboard Anschlüsse bzw. doe Slots sind) schwarz gepulvert!

Würde es Dir schicken...ist zwar nur ne Kleinigkeit aber was sagste?

Gruß

dirk

juhu ich mal wieder :d

hab da nen kleines problem..meninste das könnten wir mal versuchen wenn sowas denn geht?

ich müsste den realen vergleich zwischen aquagrafx und kyrografx sehen weil ich ne 3te karte einbauen will und das wahrscheinlich nur geht wenn die terminals der karten zueinander passen. Deswegen würd ich gern mal einen in der hand haben ums mit meinem zu vergleichen. Würd mal eben vorbeischneien und meinen WK dann bei dir ordern wenns geht:hail:

Schreib am besten ne Mail, die checkt er normal schnell ab, teilweise auch zu "nicht normalen" Zeiten ;)

Hier isser ;)
Blende -> Pulver.. wenns Zeit hat leg ich ihm die hin und wenn er schwarz macht macht er sie mit.. ansonsten wirds zu teuer

Vergleich... müssten wir nächste Woche machen...

Jupp schick Sie Dir zu falls es nicht 4 Wochen dauern sollte....

gruß

dirk

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Versand von meiner Bestellung? BST-208881

Was kostet es etwa, Kleinteile wie z.B. so eine Blende pulvern zu lassen bei Dir?

Jochen leg meiner Bestellung bitte noch ein Kabel rein, mit welchen ich eine D5 am AE steuern kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh