A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Moin

sach mal hab eben gesehen dass du fürs Formula Mosfet Kühler hast...kannst du mir den bei meiner Bestellung mit der Nummer BST-6939

noch diese Artikelnummer CDS-83359 mit hinzufügen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho Jochen,

nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner beiden Bestellungen und den ausgezeichneten Support :)

MfG,
Xey

So Differenz Überwiesen...aber ich hab da noch ne frage zwecks Bitfenix Verlängerungskabel....hast du die zufällig auf Vorrat liegen falls ich noch schnell eins bracuh in rot? so Molex-verlängerung ?

@ Rabaucke123: Ich versuchs gerade

@ carga: Ja, Antwort haste auch bekommen

Hallo Jochen,

wäre dankbar für eine Rückinfo über den 180er Lüfter den ich dir zurückgesendet hatte. Eine Rückerstattung wäre am einfachsten.
Danke & Grüße

Wann wird es denn die ersten GTX770 Karten mit Wasserkühlung bei Dir im Shop geben?

Bals, aber wenn du was bestimmtes haben möchtest .. Schenkeldruck genügt ;)

Die beiden Watercoolies sind verfügbar, aber die Aktion gilt nicht mit Paypal!

Wollte mich auch nochmal abschließend bedanken. Super dass das mit dem Kühler doch noch geklappt hat.
Auch wenn ich ein wohl er schwieriger Kunde war, ist dein Support erste Klasse!

Kannst du mir noch sagen ob du diesen Anschluss bekommen kannst?

Vielen Dank, und lieben Gruß

So einen hätts ich noch da.Bloß mit 3 abgängen.
@Jochen geh doch mal ans telefon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Immer wieder eine Freude ;)

@ cargo: den BP-MBTR-C besorgen ja, wird aber laaaange dauern :(

@ Jippchen: Klar, heute sogar schon wenn die Rads ankommen ;)
@ Cargo: mkai!

Ich wusste du bist der Beste :-) *merci*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

warum meldet sich nie wer im ac shop? habe mails geschrieben das kontakt-formular auf eurer seite genutzt, angerufen und nun hier. meint ihr das sei ein guter service ist.. vorallem wenn ich noch auf das paket über ne woche warte bis es überhaupt verschickt wird, und dann noch sachen fehlen und dies nichtmal auf der rechnung oder sonst wo vermerkt wird. weiß nicht was ich davon halten soll und ob ich je nochmal bei ac bestellen werde. wenn die fehlenden sachen nicht mehr ankommen sowieso nicht"nie"mehr.

Tja das hab ich auch schon durch, da anrufen ist sinnlos, bei 20 versuchen zu 100% Anrufbeantworter dran. Die schnellsten beim Versand sinds nunmal auch nicht, so ab 1 Woche + . Einzig Email kamm immer promt eine Antwort.

ja, den Schuh muss ich mir anziehen, vor allem aktuell ist es nicht so wie ich es mir selbst wünschen würde... Als Einzelkämpfer kann man manche Sachen leider nicht so einfach kompensieren..

Schicke mir doch bitte dein Anliegen per PN, ich Kummer mich dann direkt darum!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh