A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jolo
SUUUUPER! :hail:
Genau sowas hat gefehlt.

Cheers
Fokk@

P.S.: Paket is unterwegs.... :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich super ! :wink:

habe mich erst gestern gefragt wieso es nicht im Luxx gibt
und schau einer an. Heute ist es so weit :wink:

Moin !!

Find auch - tolle Idee - ein guter Schop braucht ein Forum gibts ein besseres als

HARDWRELUXX :d

Jochen deine Wahre und vor allem der Service ist 1A weiter so :)

Gruß fainherb

@ Stonerico: 13er Tüllen kommen noch in Chrom schwarz

@ Fokka: Wenns morgen rechtzeitig kommt nehm ich es gleich zum Galvaniker mit

@ 1337_alpha: Sollen die Tage wieder bei Mips und dann bei mir aufschlagen

supercopa: Nö, leider nicht. Es fehlen noch ein paar Sachen. Hast die PN nicht bekommen?

@jolo achso hab nicht auf die Uhrzeit der mail geschaut. hab mich zu früh gefreut :(

schönen abend noch ;)

Hallo Jochen!
Kommen irgendwann wieder Monstas von TFC?

Grüssle!

wurden soweit ich weiss nur in limitierter stückzahl (500?) produiziert. wird in der form kein nachschub mehr kommen. es sei denn du findest in nem ausländischen shop noch einen.

Hiho,
ich habe mal ne Frage bezüglich des Sommerspecials und zwar:
Kann man bei dem Produkt "aquacomputer Summer Special aquaero 4.00 VF-Display" das aquaero auch mit bereits eingebautem poweramp (für einen aufpreis versteht sich) bestellen oder ist das bei dieser Aktion nicht möglich?

Frage ist deshalb aufgekommen da ihr ja auch das normale aquaero 4.0 VFD inklusive poweramp bei euch im Sortiment habt :)

MfG EvilChaos

Zu den TFC Monsta: Soweit es mir bekannt ist wird dieser nicht mehr erscheinen. Ich hab noch einen weißen hier liegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der nicht für mein Projekt verbaut wird...

Summer Special gab es nur mit den "normalen" Aquaeros, dieses Set mit Powerbooster wurde nicht angeboten. Da heißt es dann leider selbst zusammenstellen. Oder das Summer Special bestellen und das Aquaero umbauen / umbauen lassen.

Ahh meinte mit powerbooster(nicht poweramp), aber du hattest meine Frage ja richtig verstanden^^.
Kann ich mir das "normale" Aquaero von euch mit dem powerbooster umbauen lassen oder wie meintest du das mit dem".../umbauen lassen"?

du musst das Aquaero zu Aquacomputer schicken! Da haben die Händler nix mit zu tun! Kostet dich leider nochma schön Versand hin und zurück....

plus den Umbau selbst bei Aquacomputer. Wie gesagt, entweder selbst zusammenstellen (ist dann etwas teurer) oder selbst umbauen / umbauen lassen.

Gut, dann werde ich mich für die Selbstmontage zu Hause entscheiden...wird ja net allzu schwer sein ;)

Danke euch beiden

Gut, dann werde ich mich für die Selbstmontage zu Hause entscheiden...wird ja net allzu schwer sein ;)

Danke euch beiden

nur der Kühler ist kein Problem, aber wenn du mehr Leistung an einem Ausgang haben willst für ne Laing oder ähnliches, dann muss man da nen SMD Widerstand umlöten und das würd ich alleine schon weil dann die Garantie verloren geht machen lassen...

Ich hab meins gerade selbst umgebaut (ist eh schon über 2 Jahre alt). Das Löten ist nicht sooo schwer, wenn man darin etwas Erfahrung und vor allem eine dünne Lötspitze hat. Die Montage des Kühlers war etwas fummelig, da keine Anleitung beiliegt (Ok, kann man sich mit gesundem Menschenverstand auch selbst zusammenreimen, wie das gehört) und der Kühlkörper erst nicht so recht in die vorgesehene Öffnung des Edelstahlbügels passen wollte. Erst mehrmaliges Probesitzen plus kräftiges Nachdrücken des Kühlkörpers brachten das gewünschte Ergebnis. Man sollte da vorsichtig sein: Zieht man die Schrauben einfach achtlos an, biegt sich die Platine unter Umständen bedenklich stark durch.

BTW: Das Summerspecial gabs bei AC auch mit powerbooster.

Ne also ne Laing habe ich nicht vor an den 1.Kanal zu hängen...
Der Powerbooster dient jediglich dazu abzusichern das das Aquaero keinen evtl. Schaden beim Anschluss von 3x120mm Lüftern pro Kanal(-->bei 3 Kanälen) nimmt :)
So wie ich das verstanden habe muss die entsprechende Modifikation an der Platine in meine Fall ja nicht vorgenommen werden, weshalb ich mir das ersparen würde da ich keine Ahnung vom löten habe...

Danke für den Hinweis mit der fummeligen Montage BigKahuna, da weiß ich dann wenigstens bescheid das ich mich net allzu doof anstelle wenns schwer gehen sollte 8)

Du hast ja so normal 10W pro Kanal und insgesamt 30W... Das kann man nicht so leicht mit Lüftern belasten! 3 Lüfter pro Kanal sind da nicht wirklich ein Problem!!!! Kommt natürlich auf die Lüfter drauf an.
10W pro Kanal wird sicherlich auch nicht die Grenze sein an der es wirklich kaputt geht!

Danke für den Hinweis mit der fummeligen Montage BigKahuna, da weiß ich dann wenigstens bescheid das ich mich net allzu doof anstelle wenns schwer gehen sollte 8)

Das mit dem Nachdrücken sollte man natürlich ausdrücklich nicht direkt auf dem Aquaero machen! Wollte das nur nochmal sagen, da es so vielleicht rüber kam. Schön den Kühler auf den Tisch legen und dann den Edelstahlbügel etwas fester drauf drücken. Sonst macht man sich noch das AE kaputt. Aber auch da sollte gesunder Menschenverstand weiterhelfen.

So, damit BTT. ;)

Mich würde interessieren, ob es über den A-C-Shop möglich wäre von den Watercool GPU-X² Kühlern Umrüstsätze auch gleich vernickelt/verchromt zu bekommen. Auf Anfrage, versteht sich...

@ BigKahuna: Ja, das ist möglich. Es werden demnächst auch einzelne Umrüstsätze verfügbar sein die zum Galvaniker können.

1) Ich denke im Laufe der nächsten Woche
2) Ja
;)

Jochen danke für den reibungslosen Ablauf meiner letzen Bestellung. Hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, thx. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh