A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jain, es wird für alle europäischen Länder etwas billiger werden ;) Aber leider nur etwas...

Irgendwann kommt auch die gewichtsabhänige Berechnung der Versandkosten, aber das wird noch dauern.
 
Hallo,

nimmst du auch den Mips Fusion Block für das Asus Crosshair III Formula
in dein sortiment auf ?

MfG
 
@BYTE64: Der sollte eigentlich da sein, muss ich mal schauen?!

@scamps: Ohne UV hatte ich den nie da... nur den schwarzen.
 
@jochen danke für die Änderung meiner Bestellung. Wann geht die Ware raus ?
 
jolo, laut ek waterblocks sind bei denen die kühler für die 5850 ab 15.10 lieferbar...ab wann sind die dann bei dir im shop bestellbar?

mfg
 
Im System hier sind die Kühler schon drin, im Shop noch nicht. Wenn du möchtest kannst dudie Kühler schon bestellen, imo nur per Email.
 
@Jolo

Nein, in
Wasserkühlung > Wasserkühler > Chipsatzkühler > Mips
ist er nicht.

MfG
 
Hallo Jochen,

wird es den Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 vernickelt @ A-C-Shop auch für AMD Systeme mit Sockel AM2 und AM3 geben ?

Grüße Conrad
 
@jolo weisst du schon wann der kühler lieferbar ist.
Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 (RV870) G1/4
 
Lt Aquacomputer heute/morgen auf dem Weg zu mir... und dann kommt nach was spezielles ;)
 
Schon was genaueres erreicht wegen dem 16/10 Tygon? ;)
Dann würd ich nämlich noch bissl warten mit meiner Bestellung bis die Verfügbar sind
 
Na das find ich jetzt auch mal klasse, n Internetshop, der in nem Forum vertreten ist :bigok: .

Hab mir heute jedenfalls bei a-c-shop nen Blacksilentpro bestellt, wenn der jetzt schnell rausgeht und alles klappt, dann kommt a-c-shop ebenfalls auf meine Liste mit guten Shops.

Finds sowieso klasse, was man hier im Luxx alles geboten bekommt mittlerweile.
 
Nö, leider noch nicht, die Preise bis jetzt sind zu schlecht.. bin dran ;)
 
Scamps... psssst^^ ;)

Ja, ein paar der Kühler gehen für ein paar Tage ausser Haus, hab das "Go" von Aquacomputer erhalten :hail:
 
hey jochen,
wieso hast du bloß nich den XSPC RX360 radiator im angebot, den will ich haben...kannst du denn an den rankommen? weil ich ansonsten soweit alles bei dir bekommen würde, was ich haben will :p

diese idee mit dem support-thread in einem forum find ich übrigens sehr geil!

mfg, chuky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh