A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich besorgen, aber aufnehmen werd ich den in nächster Zeit wohl nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jolo
der Aquacomputer aquagratiX für HD 5870 (RV870) G1/4 ist ja jetzt lieferbar,kann ich hoffen das meiner morgen rausgeht (hatte am 6.10 bestellt und bezahlt)
 
deine sig. musste mal fixen :)

"EK Water Blocks aquagratix HD5870"
 
So, der A-C-Shop wandert nun auch in meine Liste mit guten Shops - am Montag bestellt und bezahlt - heute kam mein Blacksilentpro auch schon . Zumal ich ja nur 50 Autominuten weg wohne :d . Wenn ich wieder was brauche könnt ich mir ja glatt überlegen einfach mal vorbeizufahren .
 
Ich würde noch ein paar Teile (Radi,Anschlüsse,Schlauch,usw.) zur Komplettierung des Rechners brauchen.
Wäre eine Abholung von Teilen heute noch möglich?
 
Hi Kennidi,
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber die letzten 24h waren eher mit Toilettengang versehen... Kleine Kinder, Magen-Darm ... den Rest erspare ich euch ;)

Wenn du etwas abholen möchtest ist das normalerweise kein Thema, am besten rufst du mich an: 06224 907745
 
Hi Kennidi,
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber die letzten 24h waren eher mit Toilettengang versehen... Kleine Kinder, Magen-Darm ... den Rest erspare ich euch ;)
...

haben wir letzte Woche hinter uns gebracht - gute Besserung!
(nein, ich habe ihn nicht angesteckt, habe den Kerl noch nie gesehen)
 
Hallo wollte mal fragen, ob du EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE - Acetal Nickel oder den weißen reinbekommst.

Gruß
 
Spitsign, ich schau mal nach, meld mich dann nochmal

*meld: In Acetal-Nickel kann ich dir wohl die Woche noch besorgen. White dauert länger (denk mal 14 Tage)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spitsign: Ok, ist bestellt, dauert ein paar Tage. Gib dir dann bescheid wenn der Kühler da ist.

@ n3squick: Huhu :wink:
 
Mahlzeit Jochen...
erstmal vielen dank für die NB -BlackSilent Aktion und die schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Hab eine kleine Frage... welche sind die meist verkauften Schläuche und Anschlüsse bei Dir so grob geschätzt?
 
Da möchte ich eine Vermutung abgeben: 16/10er Schlauch und Perfect Seal Tüllen :)
 
@bundy: so oft wie die combo hier empfohen wird, würde es mich wundern, wenn jochen noch etwas anderes verkauft:fresse:

ich persönlich werde wohl zum 16/11er tygon auf 13er bitspower tüllen greifen:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
han auch überlegt den 16/11 tygon zu kaufen. ist aber zur zeit nicht auf lager
 
Hallo Jochen :wink:

Hab da mal 2 Fragen:

Was bedeutet das EOL hinter dem Koolance 4870 Wasserkühler?
Wann sind die Thumbscrews Schwarz wieder lieferbar?

Gruß Jochen
 
EOL heißt End of life, also die werden nicht mehr produziert und sind Auslaufsmodelle!
 
Das dachte ich mir auch schon war mir aber unsicher weil darunter im Text steht, das der Kühler nicht genauso ausschaut wie auf dem Bild.
Dachte es wäre ne besondere Abkürzung von Koolance...

Danke xandrus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh