A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NinjaBlue: Ich glaub Bundy hatte da mal ein Bild gepostet?!

@RomeoJ: Ja, ist heute gekommen. Der HK-Deckel soll auch vernickelt werden?

@wazap: Noch nicht, aber wenn du welche brauchst geht das recht fix ;)

SPIROW schrieb:
weisst du wieviel in den black ice sr1 560 ungefähr reingeht? konnte bei hwlabs & anderswo nix dazu finden
Gute Frage, weiß ich auch nicht, aber da könnte das Orakel bestimmt auch weiterhelfen.... BUNDY :d
 
Danke dir, nur find ich da kein Loch für die Kabel. o_O
Problem, ich habe hier noch einen Mora 2 und habe bereits alle Kabel verlötet, damit am Ende nur ein "dickes" Kabel die Verbindung zwischen Case und Radi ist.

Hast PN!
 
Doch, ist schon üblich, nur sind die Halterungen noch dran. Hast du die selbst lackiert?
Schrauben und Federn nicht, nur das aus Kupfer. Also wird die Halterung auch nicht vernickelt.
 
@ romeoj: federn kannst zwar auch mit vernickeln, allerdings ändert sich dadurch auch deren ferderhärte (wenn ichs recht behalten hab) d.h se funktionieren evtl nich mehr so wie vorher oder?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich jetzt nicht so fit drin (gebe ich offen zu), aber ich denke das sollte nicht viel an der Spannkraft ausmachen, da die Schicht doch recht dünn ist?! Aber bis jetzt sind immer nur die Kupferteile vernickelt worden.
 
Hat jemand den Iandh Universal Reservoir Holder Stealth Clamp mit nem 250AGB im Gebrauch ?

Ja, halten nicht ganz fest. Der AGB rutscht leicht durch bei Vollbefüllung.
Habe bei mir einfach eine Schraube darunter eingedreht, die den minimal zusätzlich benötigten Halt sorgt. Dazu sei aber gesagt, dass meine Halterungen sehr nah beeinander sind und dadurch eventuell nicht fest genug greifen.
 
Bei einem Phobya 150er kriege ich bei mir auch leichte Probleme mit dem Halt.
Die Phobya AGBs sind halt relativ schwer...
 
@Jolo,du kannst den kühler sofort rausschicken wenn du ihn hast ,mir ist was dazwischen gekommen und bin sonntag wieder in deutschland
 
Irgendwie alternativ unterstützen von unten. Oder einfach nur mit Schlauch ein wenig auf Spannung bringen.
Ist's auf jeden Fall wert für die Optik, finde ich. Einfach unschlagbar.
 
Optik ist schon geil.Aber auf rummfummel habe ich wirklich auch keine Lust.Die Last die er halten muss ist nicht gerade wenig. Der schlauch kommt sowieso unter spannung. :d
 
Doch, ist schon üblich, nur sind die Halterungen noch dran. Hast du die selbst lackiert?
Schrauben und Federn nicht, nur das aus Kupfer. Also wird die Halterung auch nicht vernickelt.

jepp...habe ich selber lackeirt, ich weiss, sieht amateurhaft aus, deshalb vernickeln.. ;)

...doch, bitte die Halterrung auch vernickeln, oder geht das jetzt nicht mehr ???

Und die Schrauben auch, dann habe ich mal was "Unübliches"... ;=)

Frage, klappt das mit dem Plexi für den HK + Ram..??

grtz
 
@RomeoJ: Nun, Edelstahl vernickeln macht mein Galvaniker nicht und einen anderen habe ich nicht. Von daher wird es etwas schwer die Halterung vernickeln zu lassen.
Wegen dem Plexi hab ich noch keine Antwort bekommen....

@SPIROW: Nix nda, die Teile sind noch nicht fertig. Wird wohl Dienstag werden, und dann folgen asap die Bilder ;) Bin selbst gespannt!
 
Hi Jochen,

steht wieder mal was zum Vernickeln an. :)

Will von den Dominator die abschraubbaren Kühler auf den Ram Vernickeln lassen.
Würde das vom Material her gehen und hättest du Lust und Zeit? :)
Wird wohl noch eine kleine Weile dauern muss noch die Sachen bestellen.

Hier der Link zu den erwähnten Ram: Link

Gruß
 
Hab aber hier ein Bild von nem 470er, das bestimmt jemanden freuen wird:
img_2817srfp.jpg


@RomeoJ: Ja, dein kleines schwarzes ;) Entlacken wär nicht das Problem, nur vernickelt bekomme ich das nicht.

@Watercoolio: Sollte gehen, müsste aber die Teile direkt sehen. Je nachdem wie das geschwärzt wurde müssen die Teile erst gestrahlt werden.
 
Hab aber hier ein Bild von nem 470er, das bestimmt jemanden freuen wird:

Ist sehr schön geworden, ist doch eine Backplate oder, wenn ja gibt es
diese Backplate oder überhaupt Backplates für die HD 5770 Graka?

@Watercoolio: Sollte gehen, müsste aber die Teile direkt sehen. Je nachdem wie das geschwärzt wurde müssen die Teile erst gestrahlt werden.


Weiß leider nicht aus welchem Material diese Kühler von dem Dominator sind.
Hier im Forum gibt es User die haben glaub eloxieren lassen. Weiß jetz nicht
ob das hilft, sonst muss ich mich halt noch erkundigen.

Was meinst wie hoch wären deine Umkosten?

Gruß
 
Ist keine Backplate, ist der 470er Kühler den ich für afro besorgt habe.

Ich tippe mal auf Alu elxoiert, dann muss das Eloxal erst runter. Sandstrahlen wäre eine Möglichkeit. Was es ganu kostet kann ich gar nicht sagen, hatte für ne CPU Halterung beim Sandstrahlen mal 6€ plus liegen lassen :(
 
Habs mir schon gedacht das es ein kühler ist, für eine Backplate etwas zu dick. :fresse:

Gibt es denn keine Backplates für die HD 5770, hab im Shop nichts gefunden?

..was anderes: benötige für das Crosshair IV Board einen Full Block
Wasserkühler von EK Water Blocks. Habe im Netz gelesen, das der
bereits im Juni erscheinen sollte, nur konnte ich keine Infos darüber finden.

Weißt du vielleicht wann der erhältlich sein wird, btw wann man den bei
dir im Shop kaufen kann?

Gruß
 
Hallo Jolo,

ist ein Termin bekannt, wenn du wieder das

Corsair Obsidian 800D

auf lager hast.

Gruß GT40
 
@GT40: Wenn du es schnell brauchst Mitte nächster Woche!
@RomeoJ: Die 6€ waren fürs Strahlen, deine Halter müssten wohl eher chemisch entlackt werden. Muss die Sachen aber eh erst mal abbauen.


//EDIT:
Unfassbar was man alles im Lager so findet... hab noch 2x Summerspecial hier in Blau/Weiß, eins davon mit Powerbooster. Sind beide im Shop zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKEEEE!!!!
Der sieht ja Hammer aus!!!
Du bist der Beste Jochen!!!:hail:

P.S. mitte Juli kommt ne neue Bestellung auf Dich zu. Da werd ich mir den neuen Mora holen!!! Und vllt. was zu vernickeln zusenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh