A-Data PC566/PC600 +A64

alf1972 schrieb:
gute nachricht.
meine sind auf der gls homepage aufgetaucht. (sendungsverfolgung)
mfg


Meine nicht habe gerade noch geprüft.
Ich weis nicht am Montag habe ich die Versandbestätigung bekommen
und immer noch nichts zu finden.
Ich weis nicht wer der Drecksladen ist GLS oder Cheeep.
Da werde ich morgen nochmal Dampf machen :motz: :motz:


Sushi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sushi1976 schrieb:
Meine nicht habe gerade noch geprüft.
Ich weis nicht am Montag habe ich die Versandbestätigung bekommen
und immer noch nichts zu finden.
Ich weis nicht wer der Drecksladen ist GLS oder Cheeep.
Da werde ich morgen nochmal Dampf machen :motz: :motz:


Sushi

denke cheep wird das sein.
habe die letzten zwei wochen gut 20 sendungen mit gls verschickt.
die waren innerhalb von einem tag da.
einmal habe ich die falsche adresse angegeben wo gls noch angerufen hat weil das paket nicht zustellbar war und wurde kostenfrei mit neuer adresse zugestellt.
wenn die in der reklamationabwicklung genauso stressig sind überlege ich mir ob ich das überhaupt annehmen sollte.
mfg
mfg
 
D-ROCK schrieb:
Also.... ich habe heute nachmittag bei Cheeep A-DATA 600 bestellt. Dann habe ich 3 !!! Versandbestätigungen bekommen. Die Dame am Telefon hat mir gesteckt das deren PC System im Arsch sei... Wahrscheinlich sind die Sendungen von euch nie versendet worden....

So war es bei mir auch mit den 3 Versandbestätigungen

Na ja solange sie schnell kommen ;)
 
Die 566er schaffen aber die 2-2-2-x, richtig?

Gerade heute ist mein Monitor per GLS bei mir eingetroffen. Mehrere Risse und Löcher am Karton, zerborstenes Styropor und ein meckernder Paketträger, der das Paket wütend auf den Boden knallte..17" hättens doch auch getan, waren seine Worte.
Den Monitor ausgepackt stellte ich halb ohnmächtig den Gehäusebruch an mehreren Stellen fest. Weitere Dellen und andere Verwüstungen am G420 passten da ins Gesamtbild. Mein Tag war also super. Danke GLS. Kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen den Sauhaufen. :grrr: :grrr: :wall: :motz: :fire: :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
gattler schrieb:
Die 566er schaffen aber die 2-2-2-x, richtig?

Gerade heute ist mein Monitor per GLS bei mir eingetroffen. Mehrere Risse und Löcher am Karton, zerborstenes Styropor und ein meckernder Paketträger, der das Paket wütend auf den Boden knallte..17" hättens doch auch getan, waren seine Worte.
Den Monitor ausgepackt stellte ich halb ohnmächtig den Gehäusebruch an mehreren Stellen fest. Weitere Dellen und andere Verwüstungen am G420 passten da ins Gesamtbild. Mein Tag war also super. Danke GLS. Kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen den Sauhaufen. :grrr: :grrr: :wall: :motz: :fire: :fire: :fire:

haste nicht gleich bei den Paketboten den Arm lang gemacht?
Ich hätte mir den Namen aufgeschrieben und mich bei GLS-Germany über diesen Zusteller beschwert!!! Der soll froh sein einen Job zu haben.
 
kann ich mich nur anschließen.
hatte das erlebnis auch schon mit dpd.
hab das packet einfach nicht angenommen und jede menge ärger (vorkasse) gehabt mein geld zurückzubekommen.
seitdem nur noch nachnahme.
mfg
 
Also bei mir ändert sich nichts, mein Paket ist defintiv verschwunden.
Das ist wirklich eine Frechheit was da passiert von seitens Cheeep.de
und GLS so zwei Sauläden. Du musst immer hinterher sein und nach-
telefonieren........
Wenn ich bis heute Nachmittag keine Lösung bekomme, storniere ich
besser gesagt ich nehme das nicht mehr an und bestelle die Speicher
wo anders.


Sushi
 
So habe nun eben storniert und werde jetzt die Speicher
wo anders bestellen. Das mit Cheeep war mir echt zu blöd
also so ein D......laden und GLS gleich mit dazu.

Cheeep nie wieder!!!!!!!!!!


Sushi
 
meiner ist da,
auf jeden fall kam gls gerade und wollte ihn bringen.
hatte leider nicht soviel geld da.
werde ihn halt heute abend im depot abholen.
wenn jetzt der speicher i.o. ist kann mann nicht meckern 3 tage lieferzeit ist ok.
mfg
 
Hab den Monitor auch noch von einer Privatperson vom grossen E erhalten, jetzt wird alles um so ärgerlicher, da er natürlich die Schuld von sich weisst und wenig Lust hat sich bei GLS zu beschweren. :mad: Ich hab schon mal ein Monitor über Hermes versendet. Da lief alles reibungslos.
 
gattler schrieb:
Hab den Monitor auch noch von einer Privatperson vom grossen E erhalten, jetzt wird alles um so ärgerlicher, da er natürlich die Schuld von sich weisst und wenig Lust hat sich bei GLS zu beschweren. :mad: Ich hab schon mal ein Monitor über Hermes versendet. Da lief alles reibungslos.


gls ist doch für transportschäden versichert.
mfg
 
Ja, das stimmt. Der Mann vom grossen E allerdings sträubt sich da anzurufen... Ich werd heute abend mal mit ihm persönlich sprechen. Weiss jemand wieviel die dann zahlen, da der Monitor gebraucht war, aber noch innerhalb der Garantie, wobei Sony den jetzt so nicht mehr zurück nimmt. Sorry für das OFF-Topic.
 
so habe die meine 2x512MB A-Data PC600 heute bekommen.
Laufen momentan bei 9x280 HT3x und 3-3-3-6-2T, 2,9V. Das wird wohl Alltagseinstellung bleiben.
Angepeilt hatte ich 10x250 und 1T aber bei 240-242 und 1T ist Schluß. Vielleicht bei 3V. Bei 245 1T konnte ich mal SiSoft laufen lassen, 3700 mb/s. Also würde ich wahrscheinlich bei 250 1T so ca. 3800 haben. Das habe ich bei 280 und 2T. SChade, hatte gehofft vielleicht an die 4000 zu kommen. Na egal. Dachte ja auch das die besser gehen. Wahrscheinlich hätten die 566er gereicht.
 
So meine sind heute auch gekommen vom GLS-Trottel nur die
habe ich ihm gleich wieder mitgegeben Annahme verweigert.
Ich lass mich doch von diesen zwei Läden Cheeep.de und GLS
nicht verarschen. Heute gehen meine jetzt bei overclockers.de
raus und das such noch billiger. Also Cheeep nie wieder egal
was für Speicher die haben. :motz:
Habe auch eben mal bei GLS in Sendungsverfolgung geschaut
seit gestern Abend eingebucht............... aber sicher die
wurden ja am Montag verschickt das ich nicht lache....

Das halte ich von dem Laden..... :kotz:


Sushi
 
so mal etwas oc getestet. Eben 9x297. Das ist das Maximum. 300 wollen echt nicht....grrrrr. SiSoft auch die 4000 geknackt. :banana:
Mal sehen wie Deine gehen Sushi1976.
 
Meine A-Datas sind heute gekommen. Montag bestellt und überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung, heute bekommen, das ist zwar nicht superschnell aber man kann net meckern...

Tests folgen ab Sonntag Abend...
 
mike100s schrieb:
so mal etwas oc getestet. Eben 9x297. Das ist das Maximum. 300 wollen echt nicht....grrrrr. SiSoft auch die 4000 geknackt. :banana:
Mal sehen wie Deine gehen Sushi1976.


Hi mike100s,

so meine sind am Samstag auch von overclockers.de gekommen
und laufen super auf dem Msi K8N Neo2 Platinum 10x250HTT HT4
2,5/3/6/3 1T Timings bei 2,8Vdimm bin echt zufrieden und das Msi
läuft wirklich ohne Probs bis jetzt. Habe mir jetzt noch das
OCZ 520 Watt Nt bestellt :bigok:


Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Hi mike100s,

so meine sind am Samstag auch von overclockers.de gekommen
und laufen super auf dem Msi K8N Neo2 Platinum 10x250HTT HT4
2,5/3/6/3 1T Timings bei 2,8Vdimm bin echt zufrieden und das Msi
läuft wirklich ohne Probs bis jetzt. Habe mir jetzt noch das
OCZ 520 Watt Nt bestellt :bigok:


Sushi

hey Deine laufen gut. Hast Du die Grenze auch schon ausgelotet?
 
Meine 500er Vitestas sollten auch nächste Woche kommen, hab se bei ***** bestellt. Werde dann mal schauen was mit denen geht.
 
Jemand Erfahrung mit Samsung tccd-chip Rams auf DEM ASUS a8v rev 2.0?
Welche koennt ihr empfehlen?
Geil , Adata , gskill?
Wuerde zu den Geil tendieren..

Mfg


edit: fuer 270 fsb! 1:1 1T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh