Dragonstar88
Enthusiast
hab am laufen 460mhz@2,1v 4 4 4 12
2x512mb und D9GCT chips drauf
2x512mb und D9GCT chips drauf
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du die bestellt? sind auch D9 drauf?Hab nun auch gerade endlich bestellt. Meine Wahl viel dann doch auf die Corsair Dominator für 277€
Hoffe die liefern schnell
natuerlich will ich d9 holen, mein board ist beruehmt als Ramzicke. Wollte nur mal wissen was der billige MDT drauf hat, also er schafft nichtmal 900mhz.. .@Gorden86
Hehe, doch noch nicht entschieden, dachte willst dir jetzt welche mit d9 holen?
Also wie gesagt die MDT ddr800er cl5, liefen bei meinem Bruder auf nem Ds4 P965, ohne Probleme, ob damit allerdings unbedingt 450Mhz drin sind weis ich nicht.
da sage ich nur scheiss ram ^^ nicht geeignet fuer OC.. ausser wenn man mit 400mhz zufrieden ist mit dem OC. waere snap bei 3ghz bein nen c2d@Gorden
Es gab schon welche die bis 459 Mhz gelaufen sind,aber alles über 410 Mhz ist ein Geschenk......
gruß
hey,Habe die Vitesta am Freitag bestellt und wurden bereits am Samstag verschickt... werden wohl morgen eintrudeln...
Woran erkennt man eigentlich, dass die Micron tatsächlich drauf sind ???
bei H-H-E.. und gestern habe ich eine Mail bekommen (auf Nachfrage) dass die Chips noch am Samstag verschickt wurden...
Hoffe, die treffen heute ein....
Indem du den Headspreader ab machst und auch die Chips guckst
Kann man das machen, ohne das die Chips dabei hops gehen ????
Die aktuellen A-Datas haben wohl immernoch Microns drauf, allerdings die etwas schlechteren D9GCT.
es hängt aber etz auch vom Board ab, um diese Werte zu kriegen.
bei H-H-E.. und gestern habe ich eine Mail bekommen (auf Nachfrage) dass die Chips noch am Samstag verschickt wurden...
Hoffe, die treffen heute ein....