Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mit meinem Riegel grad ein wenig Mist gemacht
Hab nen Chip mit abgehebelt beim HS entfernen.
Meint ihr man kann sowas bei A-DATA gegen weng "bares" reparieren lassen ?
wie hast denn du das angestellt, die HS von A-DATA waren die leichtesten, die ich je geöffnet habe. naja, das kannste etz als Souvenir behalten. reparieren wird dir keiner.
Hab mit meinem Riegel grad ein wenig Mist gemacht
Hab nen Chip mit abgehebelt beim HS entfernen.
Meint ihr man kann sowas bei A-DATA gegen weng "bares" reparieren lassen ?
Man könnte auch versuchen den CHip wieder genau auf die Stelle zu legen und mit nem Heissluftfön das Lötzinn zu verflüssigen. Das wäre jedenfalls, was ich als letztes noch probieren würde.
Vielleicht hat das schonmal jemand probiert?
Ich würde an Deiner Stelle erstmal für das Problem einen Extra-Thread eröffnen. Vielleicht findet sich ja jemand, der schonmal am RAM rumgelötet hat.
Viel Erfolg
mibo
glaub kaum das sich 3gb lohnen dürften...
Gibts mit den Vitesta irgendwelche Probleme beim ASUS P5W-DH ??? Die stehen im Thread nicht als getestete Speicher ???
ich habe alternate angeschrieben.. Sie koennen es mir nicht sagen... -.-einfach mal die entsprechenden Shops anschreiben, denn oft ist die Angabe auf der Seite nicht mehr aktuell. Somit kann dir keiner sagen wer momentan garantiert Microns verkauft
na gut solch große Shops wie Alternate gucken da auch nicht drunter. Guck mal bei www.hpm-computer.de, www.trend4pc.de, www.overclockers.de, www.oc-wear.de etc.