Sooo heute gibts mal nen kleines Update zwischendurch.... Warte ja leider noch auf die Teile die ich bestellt habe, deshalb hab ich mir ein paar
Sachen zur optik überlegt
Nicht viel aber etwas...
Als erstes hab ich mich mit dem Problem des hinteren Lüfterplatzes beschäftigt! Da ich da ja keinen Lüfter mehr verbauen kann (AGB),
möchte ich das orginale Lüftergitter dort befestigen. Also schnell ein paar meiner "Killernieten" genommen und e voila:
Zudem hab ich die Verschlauchung, wie schon angekündigt, nocheinmal überarbeitet:
Weiß noch nicht ob es so bleiben wird, fürs erste gefällt es mir ganz gut, wird sich aber erst herausstellen wenn die Radis drinn sind
Der untere und obere linke Schlauch wird mit dem 120er Radi verbunden, der obere rechte Schlauch
wird dann an den 360er Radi gemacht und von da aus dann wieder in die Graka
Dann hab ich noch, um das Netzteil vor Kratzern zu schützen, ein bisschen Schaumstoff genommen und die Netzteilauflage damit beklebt...
Als letztes möchte ich noch eine Idee von mir zur Diskussion frei geben! Hab mich wieder den "Killernieten" gewidmet
Dachte mir die hässlichen Schrauben des Graka-Kühlers müssten doch irgendwie interessanter aussehen!
Was meint ihr davon? Hab die Nieten nur aufgelegt, mir gefällt es irgendwie, allerdings weiß ich nicht wie ich sie befestigen soll?
Mit Heißkleber auf die Schrauben kleben? Oder meint ihr das sieht nicht aus und ich sollte einfach die orginal Schrauben ersetzen/lakieren?
Dann lasst mal hören was ihr darüber denkt