L
Lumpensammler
Guest
Klasse Sache,mein Freund.
Dann kannst endlich den potthäßlichen,unnötigen 120er aufn Schrott schmeißen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Sache,mein Freund.
Definitiv der erste 420er, den ich im A05 sehe. Top-Arbeit! Man sollte nicht immer auf andere (mich eingeschlossen) hören, hätte ne Kiste Reissdorf dagegen gewettet.
Gefällt mir echt gut vorallem mit dieser Farbkombination. Ich würde aber die Plexiglasscheibe nach Innen setzen, fände das sehe besser aus.
Hast du eigentlich vor die Kabel noch zu kürzen und was hälst du davon den DFM hinter die Pumpe zu setzen?
Man könnte dort eine Doppelkupplung benutzen um ihn fest hinter der Pumpe zu montieren, dann würde er nicht so im Raum rumhängen.
Edit: Optional könntest du die Plexischeibe gegen eine rauchgraue oder blaue oder was auch immer tauschen.
Danke danke Scamps Ich war selbst erstaunt das der 420er und sogar in der 6cm dicken Version so gut passt!
...
6 cm + µATX habe ich ja auch, aber die blöden Schächte einfach rauszunehmen - bin ich wg. latenter Hirnklemme nicht drauf gekommen. Und das, obwohl ich genau das in einem Fractal Arc im Sommer selbst noch gemacht habe. Aber im A05 bin ich darauf nicht gekommen.
Sieht echt gut aus
FETT
Auf den Deckel bin ich schon gespannt.
Wie hast den Luftstrom geplant, 3x140er Lüfter einblasend ?
Ich kann dir aus meiner erfahrung schon mal sagen das die Warme Luft von selber nicht so dolle Raus will, und bei mir ist z.b die front vermesht und hinten auch kein Lüfter im Weg.
Mit offenem Seitenteil kam da ein schöner warmer luftstrom raus..
Ich check die Blende nicht, ist diese diagonal? Weil das alles so schön spiegelt.
Sieht richtig gut aus das ganze!
Mensch Pat,
kürz endlich den Spaghetti-Salat.
Das arme Case . Ich finde du solltest den Ausschnitt auf die Größe der Lüftungsschlitze bringen.
kleiner tipp: der schnitt bzw der Laufwerks Slitz ist nicht gerade da musste nochmal nacharbeiten