A350 K und H version?

KiXTeR

Enthusiast
Servus habe nur mal an euch eine kurze Frage.

Ich will mir bei Amazon eine A350 zulegen und da gibt es aber einmal die Sony A 350 K und die Sony A 350 H

Wo liegt bei den beiden den der Unterschied???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die H- Version hat ein 18-200mm Objektiv dabei und die andere das "normale" mit 18-70mm.

Aber hate das K nicht irgend etwas mit dem Import zu tun? Mir war da so alls ob ich da mal was gelesen häte. Den Amazon importiert ja manche Produkte wegen des besseren Preises:hmm:

Ich hab bisher noch nie etwas davon gehört, dass Amazon selber Importprodukte verkauft.

Ich will mir bei Amazon eine A350 zulegen und da gibt es aber einmal die Sony A 350 K und die Sony A 350 H

Wo liegt bei den beiden den der Unterschied???
Die Sony Alpha 350 ohne Objektiv wird mit der Artikelnummer DSLR-A350 verkauft. Dazu gibt es folgende Kits:

Artikelnummer DSLR-A350M = DSLR-A350 + Sony AF 18-250mm 3.5-6.3 DT
Artikelnummer DSLR-A350H = DSLR-A350 + Sony AF 18-200mm 3.5-6.3 DT
Artikelnummer DSLR-A350K = DSLR-A350 + Sony AF 18-70mm 3.5-5.6 DT

Nachzulesen auf der Sony-Homepage.

Warum denn bei Amazon? Gibts woanders doch billiger! Ich würde auch eher die A300 empfehlen, da diese weniger rauscht und einen größeren Dynamikumfang hat. 10MPix reichen doch.

Warum denn bei Amazon? Gibts woanders doch billiger! Ich würde auch eher die A300 empfehlen, da diese weniger rauscht und einen größeren Dynamikumfang hat. 10MPix reichen doch.

Jo da haste Recht. Habe sie jetzt mir woanders besorgt für 470€.

Ein Kumpel hat die A300 und sicher würden 10 Mp reichen aber ich mache sehr oft Luftaufnahmen und da sind mehr MP von Vorteil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

Die Sony Alpha 350 ohne Objektiv wird mit der Artikelnummer DSLR-A350 verkauft. Dazu gibt es folgende Kits:

Artikelnummer DSLR-A350M = DSLR-A350 + Sony AF 18-250mm 3.5-6.3 DT
Artikelnummer DSLR-A350H = DSLR-A350 + Sony AF 18-200mm 3.5-6.3 DT
Artikelnummer DSLR-A350K = DSLR-A350 + Sony AF 18-70mm 3.5-5.6 DT

Nachzulesen auf der Sony-Homepage.

Aha Ok danke für den Hinweis.:bigok:

wenn du die 14mp dann nutzen willst brauchst du aber ne gescheite linse, das kit ist damit mehr als überfordert :d

Kommt ganz drauf an was du fotografieren willst.

wenn du bei den luftaufnahmen eh durch ein plexiglas fesnter fotografieren musst, is das aber eigentlich wurscht, da richt auch erstmal das kit. kannst ja dann später mal schauen welche brennweite du am meisten nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh