A64 Venice lieferbar !

HPM-Computer schrieb:
Wir haben die ersten 3800+ Venice auch schon im Wareneingang und werden sobald möglich, auch ein paar Ultra-Ds und SLI-Ds mit dem Venice testen. Entsprechende Ergebnisse werden dann auf unserer Internetseite gepostet.

Was soll der 3800+ Venice bei euch kosten?

Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal das der mit der CPU startet. Hätte sonst keine andere um ein Bios Update zu machen :-)

heute abend werd ich warscheinlich nen 3800+ haben ... :)
oder morgen mittag :>

der ist grade erst reingekommen , d.h. nicht das er direkt im onlineshop angezeigt werden muss

Hott3X schrieb:
Ich hoffe mal das der mit der CPU startet. Hätte sonst keine andere um ein Bios Update zu machen :-)

Ja wünsch dir viel Glück das er startet, ging früher nicht beim Wechsel
von Newcastle auf Winni. Damals habe ich nen neuen Bios Chip von
Abit bekommen......

Sushi

:grrr: 390 Euro, dafür bekommt man ja eine
Highend-Grafikkarte

naja die werden dann wohl in den nächsten tagen auch die 3000 und 3200 nachschiessen da werde ich mir einen besorgen. ich hoffe aber immer noch auf san diego in den nächsten tagen...

Hott3X schrieb:
In ein paar Tagen weiß ich mehr. Komisch das es die CPU's schon gibt aber kein Bios.

Hab im Internet eine Seite gefunden, da hat einer den Venice auf einem Abit Av8 laufen. Aber der hat Bios 2.0beta. Keine Ahnung wo man die bekommt.

http://www.technoa.co.kr/community/MFBoard.asp?pParam=43:27765599:::&VIEW

Ja wie gesagt, schreib an Abit schildere deine Lage, das du den Venice
bekommst und die sollen dir das Bios mit Venice Unterstützung
zuschicken.

Sushi

HighEnd wird SanDiego sein oder etwa nicht?

Nur weil die größeren Modell noch nicht lieferbar sind macht das einen 3800er noch nicht zu einem HighEnd Modell.

Ist und bleibt midrange. Und nix :hmm:

Grüsse,

klar^^ ein venice 3800+ kein highend...lol
wann will man den voll auslasten? benches schon klar, aber sonst net... selbst die games für aktuelle cpus kommen erst gegen 2007 raus -.-

nur weil der san diego 1mb cache hat ist er nicht sehr viel schneller ;) der 3700+ san diego wird nur minimal schneller sein als der venice 3800+! wenn überhaupt...

-De$troyeR- schrieb:
klar^^ ein venice 3800+ kein highend...lol
wann will man den voll auslasten? benches schon klar, aber sonst net... selbst die games für aktuelle cpus kommen erst gegen 2007 raus -.-

nur weil der san diego 1mb cache hat ist er nicht sehr viel schneller ;) der 3700+ san diego wird nur minimal schneller sein als der venice 3800+! wenn überhaupt...
Der wird überhaupt nicht schneller...

Nur kann man den günstiger kaufen und vllt. genauso weit prüglen, dann haste gleichen Takt + günstiger + doppelt Cache. ;)

ich hoff ma, dass mit dem venice die winnies billiger werden, damit ich auch endlich auf S939 umsteigen kann :xmas:

Häää. Wie???? Was ist denn jetzt. Gibt es neue prozessoren von AMD. Hab ich so lange gepennt. Was ist den jetzt Vince und San Diego. Worin liegt jetzt der Unterscheid zu den winies. Sind die Schneller. Häää

@TryOnce

Schlaf weiter. :)

ich brauche schnelle CPUs für den Produktiveinsatz und nicht zum rumfummeln, dafür hab ich meine Frau.

Und der FX-57 wird gerade mal gut genug sein. Das ist HighEnd - 200% Mehrkosten für 10% Mehrleistung. :lol:

Also der San Diego wird 1 MB Cahche haben. Also bishen schneller wird er bestimmt sein aber der Vince??? Was hat der neues. E3 Stepping. What ist that

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh