A64 Venice lieferbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist es was günstiger. Wobei hier die Verfügbarkeit für heute erwartet wird.
Mips hat Ihn auch...

Zuletzt bearbeitet:
scheint wohl jetzt auf einmal Bewegung rein zu kommen....

Meiner is bestellt:d
Ist ein 3000+:banana: :banana:

Das heist, muss wohl bald meine Signatur ändern;)

mfg NukeN

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die preise so anschaue, wird mir ja schlecht. da überlege ich mir lieber, mir die in den usa zu bestellen. da der kurs so gut ist, liegt der preis bei 299,- € für den 3800+

Ich lass den Venice/San Diego aus und kauf mir sonnen fetten X2 4400er wenn der dann mal lieferbar sein wird. Bis dahin qüale ich meinen 3000+ Winni. Der ist ja gerade mal 4 Monate alt.

Es sei denn der Venice ist das OC Wunder überhaupt. Wenn die regelmäßig über 3000 mit LuKü gehen bin ich dabei.

Grüsse, :)

Gibts den Venice nur als 3800+? Oder weiß jemand wann mit kleineren Modellen zu rechnen ist?

möp der 3800er juckt mich nicht, will nen 3000er, flipp hier bald aus ohne prozzi.

Welches Board hast du? Gibts schon ein passendes Bios

Also ich habe das Abit AV8 3rd Eye 1.1 hier. Aber das habe ich noch nicht in betrieb gehabt. Aber eigentlich sollte der Venice doch auch laufen. Hat sich ja nicht soviel für das Board geändert, es kann sein das es ohne Bios Update kein SSE3 kann aber sonst.
Naja, werde mich einfach überraschen lassen.

Wir haben die ersten 3800+ Venice auch schon im Wareneingang und werden sobald möglich, auch ein paar Ultra-Ds und SLI-Ds mit dem Venice testen. Entsprechende Ergebnisse werden dann auf unserer Internetseite gepostet.

cl55amg schrieb:
damit du bei games nur noch die hälfter der perf. hast?;-)

:maul: ... danke :)

ja, ich werde auch auf die dualcores warten. jetzt von winchester auf venice umsteigen.... nicht besonders sinnig, jedenfalls für mich ;)

Hott3X schrieb:
Also ich habe das Abit AV8 3rd Eye 1.1 hier. Aber das habe ich noch nicht in betrieb gehabt. Aber eigentlich sollte der Venice doch auch laufen. Hat sich ja nicht soviel für das Board geändert, es kann sein das es ohne Bios Update kein SSE3 kann aber sonst.
Naja, werde mich einfach überraschen lassen.

Viel Spass mit dem Abit ohne Bios Update läuft da gar nichts....
Ich hatte die selben Probs damals Abit Av8 und Winchester..
oh man.....
Ich würde gleich mal an Abit schreiben.....zwecks Bios update.

Sushi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh