Hallo
erstmal ein großes lob an die vielen leute, die ihre erfahrungen mitteilen
für mich ist es mittlerweile ein großes chaos geworden
es ist wohl ein sehr subjektiver eindruck, der hier vermittelt wird...
das mit dem lüfter und dem laufwerk zieht sich wie ein roter faden durch den thread! ABER: Es ist kein Grund das NB nicht zu kaufen?! oder? ist der lüfter/laufwerk dominant in der geräuschkulisse einer wohnung, oder wenn ich einen film schaue!?
Wenn ich das so lese, könnte man meinen das wäre der absolute wahnsinn, der lärm der da entstehe!?
Die ausstattung ist momentan SEHR stark und für nen 14 zoller einmalig!
ich wollte schon immer nen 14" kaufen, aber die sind meistens eher dürftig ausgestattet......
naja, kann mir jemand werte der helligkeit des displays sagen!?
dass sonys über 300 haben kann ich mir nicht vorstellen! bei notebookcheck.com sind werte von ca. 200 aufgezählt!
wie ist es bei asus?! eines hatte nur 130!!!!
Der Testbericht über das A8Js ist jedoch positiv, auch was das display angeht.....
Wie sieht es mit dem externen monitor aus?! ist das wirklich so der stress?!
und das mit dem exprass card slot? hab mir ne externe soundkarte von creative bestellt, die pcmcia braucht... hm, werde sie wohl zurückschicken müssen, wenn ich mich für dieses NB entscheide!
Was ist "neuer", gibt es express card soundkarten, hab kein bock da nen "USB-kasten" mitzuschleppen....
Ansonsten: hat jemand ne gute alternative?! kann auch ein 15,4 " sein!
danke
erstmal ein großes lob an die vielen leute, die ihre erfahrungen mitteilen
für mich ist es mittlerweile ein großes chaos geworden
es ist wohl ein sehr subjektiver eindruck, der hier vermittelt wird...
das mit dem lüfter und dem laufwerk zieht sich wie ein roter faden durch den thread! ABER: Es ist kein Grund das NB nicht zu kaufen?! oder? ist der lüfter/laufwerk dominant in der geräuschkulisse einer wohnung, oder wenn ich einen film schaue!?
Wenn ich das so lese, könnte man meinen das wäre der absolute wahnsinn, der lärm der da entstehe!?
Die ausstattung ist momentan SEHR stark und für nen 14 zoller einmalig!
ich wollte schon immer nen 14" kaufen, aber die sind meistens eher dürftig ausgestattet......
naja, kann mir jemand werte der helligkeit des displays sagen!?
dass sonys über 300 haben kann ich mir nicht vorstellen! bei notebookcheck.com sind werte von ca. 200 aufgezählt!
wie ist es bei asus?! eines hatte nur 130!!!!
Der Testbericht über das A8Js ist jedoch positiv, auch was das display angeht.....
Wie sieht es mit dem externen monitor aus?! ist das wirklich so der stress?!
und das mit dem exprass card slot? hab mir ne externe soundkarte von creative bestellt, die pcmcia braucht... hm, werde sie wohl zurückschicken müssen, wenn ich mich für dieses NB entscheide!
Was ist "neuer", gibt es express card soundkarten, hab kein bock da nen "USB-kasten" mitzuschleppen....
Ansonsten: hat jemand ne gute alternative?! kann auch ein 15,4 " sein!
danke