aaaaaaaaahhhh ein problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das wusste ich doch nicht :( Hab eben mal gehört das OC einiges an FPS schaffen soll !
Oh man und in 3 Stunden kommen die wieder, hab so angst verdammt :'(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Augen zu und durch...
Das habe ich damals mit meiner mutter ihrem pc auch hingekriegt.
ZUm glück war es das Laufwerk was meine Diablo2 CD gefressen hatte.
Hat auch schön geknallt. :d

alter schwede... da fehlen mir echt die worte (sollte es wirklich kein fake sein...).

tja, aus fehlern lernt man bekanntlich.

:rolleyes:

The laugh is always on the loser.
(Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.)

Sorry tut mir leid für dich cumshot - erfinde keine Geschichten, sag wie es war und gut iss - lügen ist immer scheiße. deine mum wird zwar sauer sein, aber überleg dir mal wie sauer sie sein wird, wenn sie rausfindet das du sie angelogen hast.

shit happens ... du wirst es überleben

greetz
taffi

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mum wird dir irgendwann schon verzeihen -auch wenn du lügst.
Aber ihr Freund wird es bestimmt nicht machen ,also sage was du gemacht hast denn er wird es vermutlich raus finden und es nicht mehr vergessen - und es dich auch spüren lassen.

Du solltest erlieg sein, einfach sagen wie es ist, das ist meiner Meinung nach der bessere Weg, denn wenn du lügst und der Freund deiner Mutter, der ja mit PC gut erfahren ist es rausbekommt das du OC hast, wird es nur schlimmer.

Da es auch eine Materiale Sache ist, kann diese ersetzten werden. Will damit sagen das es net so schlimm ist wie es wäre wenn die selber was passiert wäre.

Toi Toi Toi...

MfG

rofl was ein geiler Thread :d

Grade die Kühlung usw ist für OC nicht bei (grade deswegen) bei Laptops zu empfehlen.... Naja.... Sag einfach hat nen Knall getan und es war aus. Fang aber nicht an komische Gesichtsgrimassen zu machen wenn du am beichten bist, das ist auffällig :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

LOL:shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot:

wenn du schon flunkern willst dann mach es richtig:

"Akku war alle, du hast es zum Aufladen an die Steckdose gesteckt und hast weiter daran gearbeitet.

Einige Zeit später hat das Display angefangen zu flackern und es gab nen knall."

ansonsten jeder baut mal scheisse, seinen mann stehen und daraus lernen ist die Devise.

und meine Frage wie alt du bist und warum du einfach mal am wochende alleine gelassen wirst ohne aufsicht?

Die Haftpflicht sollte eigentlich dafür aufkommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich währt am längsten, Lügen haben kurze Beine.
Wenn man schon Mist baut, sollte man das auch zugeben können, sonst sorgt das auf Kurz oder Lang für noch mehr Ärger. Und früher oder später musst du lernen mit der Verantwortung umzugehen die man dir überträgt.

Tja woher hast du CS:S?^^
Wenn von deiner Mum dann sag einfach das Spiel ist ab 16/18 "siehst du was du davon hast mir so ein Spiel zu kaufen! Jetzt ist der Pc kaputt :( "

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

~Good luck^^

~Dafür kommt die Haftpflicht nicht auf jedenfalls nicht für mutwilliges zerstören von Hardware was wohl hier der Fall wäre^^

Notebook wäre wohl unter 200€ Wert gewesen sein... aber noch hat der Threadersteller nicht mal uns gesagt welches Notebook er überhaupt geschrotten hat. ;)

HAHAHA wie genial xDD :d :d :d
tja jetzt wird er wohl gerade geowned ^^
mich würd ja interessieren auf welchen FSB er getakten hat...vl wollte er mal so schnell nen neuen rekord machen mit 4GHz oder so :d :d :d

er scheint es wohl net so gut überstanden zu haben, vielleicht gibt es ja jetzt hausarest ohne Internetverbindung ;-)
Hinzugefügter Post:
mich würde aber interessieren, was dabei rausgekommen ist, ob der vielleicht wieder läuft!

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA wie genial xDD :d :d :d
tja jetzt wird er wohl gerade geowned ^^
mich würd ja interessieren auf welchen FSB er getakten hat...vl wollte er mal so schnell nen neuen rekord machen mit 4GHz oder so :d :d :d

XD mir ist in den Jahren nur einmal was zu Schaden an OC gekommen... :-D

MB und Graka waren put ;) Der Presscot 2,4@4Ghz lebte aber noch.

Warum ? Waküpumpe hatte nen kurzen und der Kurze hat sich halt bis aufs Mainboard und Graka verteilt.(obwohl lediglich die CPU gekühlt war)

*g* so kanns auch gehen.

=)

PS: Hört sich sehr stark nach einem Problem mitm Mainboard an, nen geplatzten Elko kann man ja meist wieder Easy reparieren.

Hab gehört die alten AMD´´s machen einen Knall beim zu heiß werden und da ist noch ein 3200+ drinne :( Was kann ich jetzt tun damit der lappy wieder geht ?

Nackt ausziehen und durch die Stadt rennen.Dabei rufst du "UggaAgga".

Ach, Spekulation sinnlos. Wer weiss was am FSB noch so alles hing. AGP/PCI Takt, IDE Controller,.alles mögliche. Einfach unnötig da weiter zu diskutieren. Wer sich innerhalb von 2 Posts selbst widerspricht und mal dies mal jenes erzählt.. pff, ignore xD sein Problem. Quasi mutwillige Beschädigung fremden Eigentums.

Würd mich jetzt doch irgendwie interessieren was deine mum und ihr freund dazu sagen

jo mich interessiert es auch :d Hoffentlich schreibt er nochmal was ^^^^^^:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :haha::haha::haha::haha::haha:

Für außenstehende wirds langsam lustig aber wenn jeder von uns mal in der s.....wie jetzt er steck wären, hättet Ihr nicht mehr gelacht!

Ich kann mir vorstellen wie s... es ist, hab auch mal ne HDD verbraten, als diese noch über die 300€ gekostet haben im Jahr 2002. Das war auch ein teuerer Spaß.

Gabs überhaupt Notebooks, wo das Waffeleisen als verbaut wurde? (XP3200+) Ich dachte dafür gabs vor allem die xp-m.

bei Desktopersatznotebooks würde öft unsparsame Hardware genutzt ;) von daher kan nes wohl nen XP oder auch XP-M sein, beide sind jedoch nicht umbedingt sehr sparsam. :fresse:

Hi!

Ich finde einige Kommentare hier auch recht übertrieben. Klar ist das alles irgendwie lustig und der Treadstarter ist natürlich selber schuld und der dumme Esel. :rolleyes:
Allerdings sollten sich hier einige Leute (wahrscheinlich) mal an die eigene Nase fassen, aber ihr habt ja noch nie Schei*e gebaut ihr Chorknaben^^ :shot:
Ich bin mir sicher bei dem ein oder anderen sind schon mal teurere Sachen draufgegangen bzw. liegen noch viel größere Leichen im Keller. :shot:
Also, wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.

@ Threadstarter, ich hoffe du warst ehrlich und hast deinen Mann gestanden. Es können wirklich viel teurere Sachen bzw. unersetzlichere Sachen, als ein schon Jahre altes NB draufgehen. (Jedes 400€ Teil kann mehr als das, was du geschrottet hast.)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh