aandi82
Enthusiast
du würdest die 580 4gb für 100 verkaufen und eine 5700 kaufen?Von einer 580 würde ich eine 5700 nehmen zb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du würdest die 580 4gb für 100 verkaufen und eine 5700 kaufen?Von einer 580 würde ich eine 5700 nehmen zb.
Lass es einfach. Leb mit deiner 580 bis Februar und gut.habe gerade den Preis der Karte gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen
da hast du einfach recht!Lass es einfach. Leb mit deiner 580 bis Februar und gut.
Bis die neuen Mittelkasse Karten da sind wird sich garnichts tun.
war nur Sarkasmus, aber egalHandel nur im Marktplatz. Suche entfernt.
GTX 1080 Schaltplan ist aufzutreiben? Wo? Ich müsste einen Kondensator ersetzten und kann nicht herausfinden welche Eigenschaften er hat. Wenn du mir da eine Quelle nennen könntest würdest du mir mega helfen!Für 100 Euro ging heute Mittag eine funktionierende GTX 1080 mit defekter aio Wasserkühlung bei eBay Kleinanzeigen weg. War keine 10min online. Gebrauchte Kühler sollten sich für ~30 Euro auftreiben lassen, oder eben den Wasserkühler neu befüllen. Wäre wieder eine Chance für dich gewesen.
Eine andere mit Aquacomputer Wasserkühler konnte ich für 80 Euro inklusive Versand bekommen. Es fehlten nur ein paar Bauteile. Da der Schaltplan im Netz verfügbar ist war eine Reparatur einfach. Spenderbauteile kamen von einem geschlachteten Notebook. Soo viel schneller als eine 980ti ist die nun aber auch nicht, nascht nur erheblich weniger Strom.
Ich hätte die 100 Euro für die RX580 genommen, mir persönlich wäre die Karte keine 40 Euro wert da heile und somit langweilig ...
warst du einer von den panic sellern beim announcement der 3080?es ist echt zum kotzten das ich damals die RTX 2070 für 300 euro sofort wieder verkauft habe
? die RTX 2070 hatte einfach in meinem i7-3770 System keine Freude und wollte gehen, sich ein schöneres Zuhause suchenwarst du einer von den panic sellern beim announcement der 3080?
mir kam der Preis von 300 nur etwas wenig vor, geht die nicht eher für 400 raus?? die RTX 2070 hatte einfach in meinem i7-3770 System keine Freude und wollte gehen, sich ein schöneres Zuhause suchen
und warum hast du die karte gekauft obwohl du wusstest dass die cpu bremst?? die RTX 2070 hatte einfach in meinem i7-3770 System keine Freude und wollte gehen, sich ein schöneres Zuhause suchen
da hatte wohl der Schnäppchenjäger zugegriffenund warum hast du die karte gekauft obwohl du wusstest dass die cpu bremst?
Nur wenn du die Möglichkeit hast den Kühler zu tauschen!da Grafikkarten für den einfachen Mann nicht zu bezahlen sind zur Zeit, bin ich am überlegen eine für auch noch viel Geld zu kaufen die einen Lüfterdefekt hat!
kann man das Risiko eingehen wenn 1 von 2 Lüftern noch dreht?
Dell mit CPU Celeron 1610, 8GB RAM, SSD und 300 W NT mit igpu HDMIwas ist dass denn fürn rechner wenn das nt keine anschlüsse hat? office? warum keine cpu mit igpu?
Ja aber dafür noch Geld zu nehmen mit einem Defekt...?würde eine defekte GTX 750 ti kaufen da diese wegen nicht vorhandenen NT Anschluss passen würde, alternativ GTX 750 ohne Ti
75 Watt ist auch gut zu kühlen
soll also mit gespielt werden? weil deine cpu sollte eine igpu haben. also als office kiste passt das eigDell mit CPU Celeron 1610, 8GB RAM, SSD und 300 W NT mit igpu HDMI
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1080p Monitor per HDMI
Ja du hast dir eine echt besch.... eidene Zeit ausgesucht, um günstig an Hardware zu kommen bzw. deinen Rechner aufzurüsten!bei uns ist die Lage so schlecht das sogar defekte 1080 Karten ohne Bildausgabe über 200 weggehen
die Leute sind glaube ich am verzweifeln da man nichts mehr kriegt
Garnichts. Spiel alte Perlen wie Dungeon Keeper 2 oder Half-life2, diablo3, path of exile, oder neue Perlen wie hollow Knights, noita, ORI. Oder wenig anspruchsvolle E-Sport Titel wie lol, cs:Go, dota usw.Nvidia Geforce GTX 550 Ti
oder defekte (Lüfter dreht nicht mehr) GTX 750 Ti liegen bei mir zur Zeit im Budget
welches würdet ihr kaufen?
ich brauche eine Grafikkarte da mit der igpu des Celeron 1610 nichtmal 2D Jump n Runs angemessen laufenGarnichts. Spiel alte Perlen wie Dungeon Keeper 2 oder Half-life2, diablo3, path of exile, oder neue Perlen wie hollow Knights, noita, ORI. Oder wenig anspruchsvolle E-Sport Titel wie lol, cs:Go, dota usw.
Und zwar so lange bis das Budget für eine 1050 reicht.
Cyberpunk gibt's halt Grade nicht, da kein Budget. Ohne Arme keine Kekse.