Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr unwahrscheinlich.wenn die 16GB Karten kommen sinken die Preise doch eh bei den 8 und 10 GB Karten oder?
mich juckt es in den Fingern zu bestellen, ich meine das ernst!Ja sicher doch.
Sry, bin hiermit raus. Du willst nicht kaufen sondern uns die Zeit stellen.
Dann warte auf AMD wenn dir 16GB wichtig sind.sind aber eben nur 10 statt 16GB Vram
....der dann Menschen in Afrika zeugungsunfähig machen soll, damit das Problem mit den hungernden Kindern gelöst wird. Vergessen wir bitte auch 5 G nicht! Die Regierungen brauchen CPU Power um unsere Gedanken zu kontrollieren!Bill Gates ist schuld. Kauft alle CPUs auf, um einen Impfstoff zu erforschen.
Die Empfehlenswerteste, da die 1660s schon im Preis gerutscht ist.ist die 1660 super bis 300 euro die beste wahl zur Zeit?
wenn du einen Ersatz hast ja. sonst nein.könnte aber die RX 580 4GB jetzt sofort für 100 euro loswerden
würdet ihr das machen?
Wenn du sie Verkaufen willst ist das schon ein ganz guter Preis. Ich habe meine vor 1-2 Jahren gebraucht für das gleiche Geld geschossen und wenn ich mir den Markt so ansehe hoffe ich auch wieder 100€ zu bekommen. Viele greifen dann aber doch lieber zu 8GB Ram Version. Ich habe mich damals für 4GB entschieden weil sie deutlich günstiger war (170 gegenüber 100€ in etwa) und es eine recht populäre Meinung gab, wenn die RX 580 8GB Speicher anfordern würde in den meisten Anwendungsällen ihre Rechenleistung diesen gar nicht effizient nutzen könnte.ich habe jetzt gerade ein Angebot für 100€ für meine 580 4GB nitro+
verkaufen oder behalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und macht dann ein ersetzen mit der 1660 super überhaupt sinn?
P/L scheint mir nicht gut zu sein!
wie sieht ihr das?
Was würdest du nehmen?Eigentlich nicht sind nur ca. 25% mehr Leistung.
Würde was stärkeres nehmen.
Im FEbruar ne 3060Was würdest du nehmen?
würdest du also die 580 4GB behalten und dann im Februar verkaufen?Im FEbruar ne 3060
korrekt. Ich würde erst verkaufen, wenn ich ne neue bereits eingebaut habe.würdest du also die 580 4GB behalten und dann im Februar verkaufen?
die 100 euro ablehnen
Jain, mehr Leistung für weniger Geld gab es in der Vergangenheit sicherlich nicht. Nvida geht mir mit seinen RTX Karten auch auf den Sack. Aber man kann es auch postiv sehen, ja Nvida hat jetzt einen Martkvorteil und etwas "Walled Garden" mit der Raytracing Technologie. Aber die Innovation ist da und ich glaube nicht, dass AMD allzu lange mit einer Antwort auf die Tensor Cores warten wird. Die Spiele mit Raytracing halten sich ja auch noch in Grenzen (mein persöhnlicher Favorit: Minecraft xD).ja der PC Gamer hat jetzt gerade einfach eine Zeit zum davonlaufen!
Von einer 580 würde ich eine 5700 nehmen zb.Was würdest du nehmen?