KinGh3llfire
Neuling
Also ich habs mir heute im Mediamarkt bestellt , das wird jetzt ca 1 woche dauern .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
autsch, mit 50€ Wechselgebühr, oder?!KinGh3llfire schrieb:Also ich habs mir heute im Mediamarkt bestellt , das wird jetzt ca 1 woche dauern .
das stimmt optimistisch...naja ich werde dennoch erst noch ein paar tage warten bis mir 1und1 ne mail zugeschickt hat. da stand nämlich irgendwo im controlcenter dass ich da nochmal näher zu informiert werde und das es auch bei meinem tarif einen günstigen wechslerrabatt oder sowas gibt......wenn dann wechsel ich tarif und speed gleichzeitig.smiley schrieb:müsste funktionieren, bei mir geht die liste nämlcih nur bis DSL2000
hattest du das gleiche fenster wie im bild, das ich weiter oben gepostet habe oder wo genau hast du den check gemacht und wo stand da was von deiner einschränkung?jalapeno schrieb:TDSL-6000 wird ja als Option angezeigt, allerdings mit dem Kleingedruckten "nur mit bis zu 3072k/bit möglich".
Frankenheimer schrieb:hattest du das gleiche fenster wie im bild, das ich weiter oben gepostet habe oder wo genau hast du den check gemacht und wo stand da was von deiner einschränkung?
jalapeno schrieb:Hab mal einen SC gemacht
Test auf der T-COM Seite mit Vorwahl und Rufnummer
skillless schrieb:is bei mir genauso .... 800m weiter gibts das 6000er - ich könnt kotzen in unsrer ganzen stadt is 6000 komplett verfügbar, nur im kleinen stadtteil wo ich wohne nich
D€NNIS schrieb:Jap Jalapeno dann gehts bei dir nicht ist deine Leitungsdämpfung zu scheisse warum dir dennoch TDSL6000 offeriert wird liegt aller Wahrscheinlichkeit nach am höheren Upstream
toppas:-) schrieb:Und bei Congster wurde die AGBs der Tarife auf 6MBit/s erweitert. Also auch bestehende Verträge sind nun mit 6MBit nutzbar ohne Einschränkung. Aber was mir, mal am rande erwähnt, auffiel ist das bei Congster alle Flat über die EconemyFlat raus genommen wurden. Gibt also nur noch Summerflat (6,99), SpezialFlat (9,99),Econemy (14,95) sowie die Volumentarife.
jo genau zB die mails mit anhang würden dann bissel schneller versendet hätt mir ruhig auch ma als bsp einfallen könnenjalapeno schrieb:Okay - schonmal schönen Dank für die Beispiele.
Wird sich dann wohl aber für mich nicht lohnen, da ich außer einem erhöhten Email-Verkehr (mit dateianhängen) nichts von alldem nutze. Naja, mal sehen.
is zwischen summerFlat und der normalen eigentlich nen unterschied außer dass die summerFlat nur jetz nen paar wochen lang beantragbar is ?
ich z.b. finde einen hohen upload wesentlich wichtiger als hohe downloadreserven. schon mit 2000 kannst du von den meisten servern die du im netz findest keine volle auslastung erreichen. da nützt 6000 nur noch bedingt was. aber der upload ist grade wenn man nen eigenen ftp server hat sehr interessant. oder wie bei mir jetzt, ich will ca. 50 bilder von meiner digicam entwickeln lassen, sind fast 100mb an daten, wie lange ich da zum upload dransitze kann sich jeder denken mit den paar kb /sjalapeno schrieb:Was bringt mir denn der höhere Upload?
Asa schrieb:Das hat nichts zu sagen, meine Leitung schafft auch 9/1 Mbit laut meinem Modem - Was zählt ist die Dämpfung in der DB der T-Com