Ab 1.7 T-DSl 6000 von der Telekom

Sehe ich das richtig, dass es eine T-Online Flat für knapp 30€ gibt die für alle Tarife gilt? Und sehe ich das richtig, dass die Anschlussgebür für 6000 nicht wirklich viel höher liegt als die für 1000?

Ja beides korrekt die Flat deckt alle Bandbrei6ten ab und für die Anschlussbereitstellung von TDSL6000 ist monatlich eine Gebühr von 24,99 fällig also in der Tat nicht signifikant teurer als die 19,99 von TDSL2000 beispielsweise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann muss ich den Herrn Geldgeber doch mal bequatschen ... 6 mal so schnell für nur n' bissel mehr klingt doch gut ... .)
 
sogar günstiger wenn man statt der 30 € telekom-flat die 7 € flat von congster nimmt

ist genau das gleiche läuft im endeffekt auch über die telekom nur man zahlt eben nicht an telekom für die flat sondern an congster
 
ja die city kostet genau wie congster doch 6,99 oder ?
naja wenn man halt nich in dem gebiet wohnt is mist dann lieber telekom + congster ;)
 
jo...
t-online auf "by call" umstellen dann hat man immernoch die e-mail und zahlt nix
weiss aber nich so 100% ob man die abrufen kann so lang man mit nem anderen provider eingewählt is
 
snodo schrieb:
weiss aber nich so 100% ob man die abrufen kann so lang man mit nem anderen provider eingewählt is

Doch, doch...geht wunderbar.
 
müsst man mal rausfinden woran das liegt

also wenn ich tracert auf meine externe IP mach hab ich ja so nen namen hier:
***.dip0.t-ipconnect.de
denkma das hängt damit zusammen ich weiss nich obs bei mir gehen würde aber vielleicht könnt ihr das alle auch mal machen und dann rausfinden obs davon abhängig is wie gesagt bei mir ists eben t-ipconnect... gibt ja auch welche mit t-dialin kA was da was is glaub ipconnect is für firmenkunden und t-dialin für privat und da ich über lycos drin bin hab ich so ne firmen-ip könnte das sein ? kA is jetz nur so ne vermutung von mir
 
t-dialin ist / geht nur in Verbindung mit T-Online, währenddessen t-ipconnect der "reine" Zugang über Reseller (auch Congster u.Ä.) sind ;)
 
Wird er sicherlich nicht tun. Ich muss ihn auf den T-Online Tarif bringen ... :d

EDIT:

Des kann doch unmöglich sein ... also im Moment zahlen wir dei 16,99 Grundgebür und 29,95 Flat. Kann es jetzt echt angehen, dass es für 8 Euro im Monat mehr den sechsfachen Speed gibt?!2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso 8 euro mehr?
T-DSL 6000 => 24,99
Congster Summerflat => 6,99

Ist doch cool :d
 
er will ja kein congster er will ja bie t-online bleiben
deshalb 8 € mehr

und ja es stimmt 8 € mehr und 6fachen speed ;)
da is halt im mom viel wandel in den tarifen
 
zu t-online mail: doch man kann die Mails beim "DSL by Call" tarife mit outlook auch abholen. Man braucht nur einen anderen Smtp/Pop3-Server angeben.Auf der einen Seite will T-Online dafür ja bekannt 3Euro haben, es geht aber auch kostenfrei.

hier die Daten dazu:
pop: popmail.t-online.de
smtp: smtpmail.t-online.de
Anmeldename: eMail-Adresse (z.B. vorname.nachname@t-online.de)
Passwort: eMail-Passwort(POP3-Kennwort/Webmail-Kennwort)

oder per Webmail.
Spricht also nichts dagegen zu Congster zu wechseln, email-Adresse und Homepage bleiben bei dem "DSL by Call" von T-online erhalten, nur halt ohne kosten.
 
Also wir haben uns entschieden bei T-Online zu bleiben und dort DSL 6000 zu bestellen und eben nicht zu 1&1 zu wechseln! Nun ist T-Online wirklich nicht günstig, aber ich denke doch mal (sehr) gut! Jetzt habe ich schon öfters was von Congster gehört, welche wohl angeblich eine Tochtergesellschaft von T-Online sein sollen und wie 1&1 günstige Angebote haben! Aber da muss doch ein Unterschied bestehen zwischen T-Online und Congster/1&1 ?! Bei 1&1 hat mich die Geschichte mit dem 100€ Angebot verunsichert, auch wenn sich dies auf ältere Flatrates von 1&1 bezieht!

Wenn ihr mir weiterhelfen und mich etwas aufklären könntet wäre ich sehr glücklich!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Warum, WARUM liest du dir nicht den anderen thread durch`?
Das thema haben wir echt 200x durchgekaut und das noch so ausführlich.
Einfach die Threadsuche benutzen..(hoffentlich antwortet ihm jetzt keiner bis er mal die suche benutzt :))

Sorry aber ich kriege bei jedem post ne email benachrichtigung und knapp 40% davon kann ich ignorieren weil die frage schon x mal beantwortet wurde
 
ich hab im moment noch dsl2000, in 14 tagen 6000, beides von der telekom und 20€ billiger als jetzt :d looooool :d
 
-De$troyeR- schrieb:
ich hab im moment noch dsl2000, in 14 tagen 6000, beides von der telekom und 20€ billiger als jetzt :d looooool :d

Da gehts dir nicht alleine so...ich finds auch total krank.
Deutlich weniger bezahlen, aber ein Vielfaches des bisherigen Speeds nutzen -> :lol: :drool:
 
die t-online fritzen standen eben vor meiner tür und haben mir persönlich das angebot gemacht :fresse:

naja wenn 6 rechner am netz sind ist dsl 6000 schon gut ;) vor allem wegen downloadprogramme etc. lan macht man ja auch mal so unter freunden :d

€:fastpath soll es laut den leuten auch bald kostenlos dazu geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so laut den t-online fritzen die bei mir waren, kann aber nix genaueres zu sagen....
 
Am besten stellst du auf "by call" um, dann kannst du deine Mailadressen behalten, etc.

Les dir doch mal die einschlägigen FAQ's dazu durch, dann sollten alle Fragen geklärt sein.
 
Bist du auch den entsprechenden Links gefolgt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh