Ab 15.10: X20 mit X700 - 1499€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne gute Frage. Da haben die wohl einfach was verwechselt.

Auf jedenfall wird das Notebook dadurch nur noch attraktiver! :)

Gruß
Howie206
 
Bei mir ist folgendes dabei:

- Win XP Home (Recovery)
- Power DVD 5
- Nero 6
- Ulead Photo Explorer 7.0
- Ulead Video STudio 7.0
- System Sofware CD 1 und 2
- AVStation Premium

Gruß
Howie206
 
Howie206 schrieb:
Das ist ne gute Frage. Da haben die wohl einfach was verwechselt.

Auf jedenfall wird das Notebook dadurch nur noch attraktiver! :)

Gruß
Howie206


Liegt im Auge des Betrachters ;)
 
Liegt im Auge des Betrachters

so könnte mans sagen :) mir ist es eigentlich egal wie schnell die platte ist, hab im mediamarkt mal an dem 1730 II gesessen und da war die 4200er platte auch nicht langsam.
was drin ist ist drin meiner meinung nach :d
 
Also die Akkulaufzeit ist bei voller Helligkeit, W-Lan + Bluetooth an, Downloads im Netzwerk + Internet und zusätzlich von CD Musik hören bei etwa 2,5 Stunden. Alles ohne irgendwelche Tools (CHC).
Werde in den nächsten Tagen das ganze mal mit CHC probieren. Da lässt sich sicherlich noch etwas rausholen!

Wie sollte man eigentlich vorgehen, wenn man aus dem Akku das Maximale herausholen will? Ich habe den Akku vor dem Erststart komplett geladen und dann nach dem Start etwa 1-2 Stunden mit dem Kabel gesurft und dann das Netzteil entfernt. Jetzt ist der Akku "leer". Sollte man jetzt einfach neu laden oder sollte man ihn noch weiter (irgendwie anders) entladen?!

Gruß
Howie206
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also ohne es genau zu wissen würde ich sagen man sollte zum Anfang den Akku ruhig 1-2x komplett aufladen und auch entladen. Weiß zwar nicht obs bei den Teilen diese Memory-Effekt gibt, aber man weiß ja nie.
Was sagt Samsung eigentlich zum Thema Akku drinnen lassen, wenn der Netzstecker angeschlossen ist? (wenn der Akku voll ist natürlich)
Gruss
Der Mett

PS: Sorry für den extrem kuriosen Satzbau... bin heut irgendwie durchn Wind! *lach*
 
wenn er leer ist ist er leer.
würd halt 3 - 4 mal 3dmark durchlaufen lassen uund zwischendrin was installieren wie hl2 oder wow...
so habs ich getestet. :)

wird ja nicht recht viel länger als 1,5 stunden dauern :d
 
Mett schrieb:
Was sagt Samsung eigentlich zum Thema Akku drinnen lassen, wenn der Netzstecker angeschlossen ist? (wenn der Akku voll ist natürlich)
Das würde mich auch mal interessieren.
Hat da jemand Infos?


Gruß
Howie206
 
ich mein ich hätte gelesen das es lithium-ionen akkus nichts ausmacht wenn man sie am netzteil betreibt oder auch bei 80% wieder aufladet.

Diesen Memoryeffekt gibts garnicht mehr! egal bei welchem akku.
wollt ich nurmal gesagt haben ;).
 
So, habe heute antwort erhalten und die haben leider nie ein Fax bekommen, aber nun per Email anhang den Kram übergeben*gg*

Morgen gibts die kontodaten und dann gehts rund ;)

*sabber*
 
@ Reapy:
Freu dich drauf. Ist wirklich ein Super Notebook.

@ Chrisdeluxe:
Das es den Memoryeffekt nicht mehr in der Form gibt wie früher ist klar, aber eine gewisse Akku-Pflege kann bestimmt nicht schaden ;)

Gruß
Howie206
 
Sollte das 1860 nicht aus irgendeinem Grund größer sein als anderen X20-Modelle passts leicht rein.
 
Geld is heute raus .. also müsste es Do / Fr da sein *hoff*

Dann gibet hier mal ne runde 3dmark05 und berichte mit bf2 etc ;P
 
bin da echt mal gespannt, sobald mein pc weg ist wird das auch gekauft...hat schonmal wer getestet, wie sich das notebook bei dauerzocken verhält? wirds wohl zu heiß? akkulaufzeit dabei ist dann auch egal. und ich frag mich auch wie man den akku am besten behandelt. zuerst einmal voll aufladen und dann einfach immer warten bis der akku komlett leer ist wird wohl am sinnvollsten sein, denke ich. oder lieber erst restlos entleeren und dann erst das allererste mal aufladen? ein paar mehr fotos wären auch toll...
 
Hi,

also ich habe 3 Fotos in meiner Gallery. Wenn du noch mehr möchtest kannst du einfach bei der Google Bildersuche x20 eingeben. Es sieht aus wie jedes andere X20 auch!

Sorry, wenn ich nicht so viel testen kann, aber ich habe noch sehr viele andere Sachen, die ich vor meiner Abreise noch erledigen muss.

Gruß
Howie206
 
verstehe ich natürlich, hab das auch noch vor mir ;) die fotos bei google hab ich mir schon alle reingezogen. hätte ja sein können, dass du ne umfassende fotoreihe planst, lass dich bei deinen vorbereitungen nicht stören!
 
Einmal eine kleine Zwischenfrage. Was gibt es bisher an dem x20 studentbookedition an negativen punkten aufzulisten. Bildfehler, Qualitätsmengel etc.??
 
jo, genau, gibt es irgendwas negatives? egal0000 hat sich mal über den portrep erkundigt und meinte, dass wohl kein dual monitoring möglich wäre, aber das hat ja erstmal mit dem gerät ansich nix zu tun
 
dagoesbert schrieb:
Einmal eine kleine Zwischenfrage. Was gibt es bisher an dem x20 studentbookedition an negativen punkten aufzulisten. Bildfehler, Qualitätsmengel etc.??

Also ich habe an meinem X20 nichts auszusetzen :)
Leider hatte ich auch noch nicht so viel Zeit es ausgiebig zu testen, aber ich bin der Meinung, dass es z.Zt. kein weiteres Notebook gibt, welches Leistung (Pentium M750 - 1,86Ghz - 1Gb Ram - X700) und Mobilität (klein - flach - leicht - schön) so gut vereint, wie das X20 1860!

Gruß
Howie206
 
Hi Leute,

...ich bin der Meinung, dass es z.Zt. kein weiteres Notebook gibt, welches Leistung (Pentium M750 - 1,86Ghz - 1Gb Ram - X700) und Mobilität (klein - flach - leicht - schön) so gut vereint, wie das X20 1860!
hach das geht runter wie Öl. :haha:
will endlich auch meins haben. Kann ja nicht mehr lange daueren, denn die Kohle ist ja jetzt schon bei denen.
Gruss
Der Mett
 
nja, liefertermin ist immer noch zum 14.10. gesetzt, theoretisch kanns also noch etwas dauern...
 
hi ho

hab jetzt leider nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich bin auch am übelergen mit ein notebook anzuschaffen!

nur frag ich mich warum hier alle das x20 für 1499 euro so anpreisen??

für 1700 bkommt man ein SIemens Dtr
mit 17 zoll bildschirm
mit 2 ghz centrino
und mit ner 6800 go mit 265 MB

- so nun bildschirm und prozessor sind wohl klar bei dem FJS besser
aber wie schauts bei der grafikleistung aus zwischen 6800 go und x700 ???

Mfg Tobiman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh