Ab 15.10: X20 mit X700 - 1499€

denke nicht dass das möglich ist, aber kannst die ja mal anschreiben und sagen, dass du das einem freund schenken möchtest und ob sie die rechnung auf deinen namen ausstellen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade das x20 1860 bekommen. erster qualitätsvergleich im gegensatz zu meinem alten cebop ist wahnsinn.

das ganze notebook ist wirklich sehr sehr wertig und extrem leicht.

mehr kann ich später dazu sagen, im mom bin ich einfach nur beeindruckt :)
 
Hi.

Habe seit ein paar Tagen das X20. Mit dem Notebook bin ich eigentlich zufrieden, es ist aber mein erstes und ich weiß nicht, ob es normal ist, dass es rechts nebem dem Touchpad (wo die rechte Hand draufliegt), sehr warm wird. Außerdem Habe ich versucht Die Demo von Fifa 2006 zu spielen, dabei lief das Spiel nicht sehr flüssig. Habe gedacht mit einer X700 sollte das kein Problem sein. Liegt das am NB oder am Spiel oder an mir??
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Mfg
 
Meins ist auch seit gestern unterwegs =) Konnt nochn Tag vor ausverkauf eins ergattern *händereib*
 
hab auch eben (endlich) eins bestellt. hoffe dass es nicht so lange dauert, kanns kaum erwarten!
 
auch wenn ich nen doppelpost setze: hab grad ne email erhalten:

Hallo Herr hummelmm,

vielen Dank für Ihre Überweisung; der Betrag ist bei uns eingegangen und wir haben vorab ein paar Studentbooks bekommen, von denen Sie eines erhalten.

Damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ist, lassen wir sie direkt vom Großhändler zu Ihnen schicken. Dieser hat uns mitgeteilt, dass das Paket heute versendet wurde. Die Rechnung geht Ihnen mit separater Post zu.

Viel Spaß mit dem Gerät!

Herzliche Grüße aus Aachen
Ursula Hahmann

ENDLICH! ging ja doch schneller als erwartet
 
hummelmm schrieb:
auch wenn ich nen doppelpost setze: hab grad ne email erhalten:



ENDLICH! ging ja doch schneller als erwartet


na dann viel spaß damit,mein acer 1694 WLMI is auch seit montag da und ich liebe das ding!

ich muss unbedingt noch mein review hier abgeben fällt mir dabei ein :coolblue:
 
HI, mein X20 SE ist gerade eingetroffen, Nun da ich fürs studium u.a. auf linux brauche, also formatiert und dann partitionen eingerichtet.
Nur leider kann ich von der recovery cd nciht mehr booten. Wie kriege ich da nun das XP home wieder druff???
danke für eure Hilfe!
 
recovery partition gelöscht? tja dann wohl gar nicht mehr.
 
öhm ja!
also no chance?!?!
kann ich dann nciht XP home installieren und mit dem samsung key regestrieren?
 
oder wäre jmd beireit mir ein image der Recovery partition per post zu schicken???
Kosten dafür übernehme natürlich ich!
 
kann mir mal einer erklären wie der verdammte network connection manager funktionieren soll? das treibt mich noch zum wahnsinn...ich richte mehrere profile ein und wenn ich wechsle bleibt er trotzdem im alten netzwerk...oder bin ich zu blöd dafür?
 
brauch man xp gar nicht mehr zu aktivieren?

hummel adde mich mal in icq 105023505
bei mir geht das jedenfalls,
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß wer wie ich die leistungsprofile ändern kann? ich will zum beispiel bei systemstart erstmal volle bildschirm leistung haben, wlan aus, prozessor runtergetaktet usw...das wäre wichtig
 
Hat einer mal wow damit gespielt?
würde mich bei meiner entscheidung sehr weiterbringen!

thx
 
was ist das Notebook noch gebraucht wert?
verkaufe miens, da ich ein subbotebook kaufe.
 
mach doch einen Verkaufsthread im Marktplatz auf ;)

edit: vergisses, hast ja schon einen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh